Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

Es ist halt so eine Sache! Eigentlich möchten ja ALLE Eltern, dass es ihren Kindern gut geht! Jetzt gibt es auf der einen Seite die Pharmalobby, die verdienen möchte und auf der anderen Seite Berichte von Menschen, die Impfschäden abgekriegt haben. Wem glaubt man nun?
Da muss jeder sorgfältig für sich abwägen und wirklich gucken, dass er an möglichst viele Informationen drankommt!
 
Werbung:
Noch was! Es ist verdammt schwer, sich da zu einer Entscheidung durchzuringen! Ich sag das aus eigener Erfahrung. Schließlich hab ich ja selber Angst, dass meinem Kind was zustößt und möchte, dass es ihm gut geht!
 
Richtig eine gute Frage. Wer verdient dran???
Ach und Darkness: Wie ist denn dein Impfstand? Am gefährlichsten sind doch die die meinen einmal Impfen reicht in alle Ewigkeit. Ich bin kein Gegner-danke für die ziemlich hirnlosen Texte (ohne wirklichen Inhalt, die auf deine eigene Hirnlosigkeit ausreichend hindeuten). Ich bin geimpft. Aber nicht gegen Alles! Eben das wo's Sinn macht. Nachdenken und sich informieren hilft!!!


Die Wahrheit und was man nicht hören will ist hart!:lachen:

Bin auf dem aktuellen Impfstand!
 
Wie meinst du das? Ich gestehe mir ja ein, dass mir das Angst macht! Und ich RINGE immer wieder neu um eine Entscheidung! Aber einfach schlucken, was man mir erzählt, DAS mach ich nicht mehr!

Ich meinte, dass Eltern obwohl Sie Angst um Ihre Kinder haben, dann trotzdem Nein zu einer Impfung sagen, nur weil sie überzeugt sind das richtige zu Denken!
 
Ich meinte, dass Eltern obwohl Sie Angst um Ihre Kinder haben, dann trotzdem Nein zu einer Impfung sagen, nur weil sie überzeugt sind das richtige zu Denken!

Ich bin sicher, es gibt auch Eltern, die ihre Kinder impfen lassen, OBWOHL sie Angst vor Impfschäden haben! Im Übrigen, nach welchen Kriterien soll man denn entscheiden? Nach dem, was man sich selbst erarbeitet hat odre nach dem, was Andere einem erzählen? Klar entscheide ich mich nach dem, was ICH für richtig halte, sonst wäre ich ja total bekloppt oder autoritätshörig!
 
Werbung:
ich bin für bewußtes impfen, denn ohne ausreichende
durchimpfrate, kann es die globale öffnung sehr leicht
zu einschleppungen von krankheiten kommen, die bei
uns schon lange ausgerottet waren, z.b. kinderlähmung
 
Zurück
Oben