Die Wahrheit über Astro TV.....

Werbung:
Folgendes, nur aus meiner Sicht:

Es ist äußerst traurig, dass man in Verzweiflung oder in einer bedrohlichen Lebens - Situation zusätzlichen Fehler begeht und sich an falschen "Helfer" wendet. Noch viel trauriger ist es, wenn die - sogenannten "Helfer" die Situationen herzlos ausnutzen.
Doch das hat es immer gegeben und es wird nie sterben!

Es ist wohl möglich, dass ein oder anderer Mensch - WENIGE auf dieser Erde als Gottesgeschenk, solch' eine Fähigkeit bekommen hatte, aber niemals, die ALLE, die beim ASTRO tätig sind.

Beratung für mich, beim ASTRO laut einer jungen Dame, verlief wie folgt:

"Wahrheit oder?" fragte sie.
"Ja, für Lüge rufe ich ganz sicher nicht an!" antwortete ich.

a) "Sie werden noch 2 Kinder bekommen." (dabei war es bei mir, zu der Zeit eine Schwangerschaft längst abgeschrieben - vorbei - ausgeschlossen. Ein Kind hatte/habe ich aber schon!) "Spielt keine Rolle, es wird ein Wunder geschehen!" Fügte sie zu.
b) "Sie müssen Lotto spielen, Ihnen steht großer Gewinn ins Haus."
(das Gegenteil geschah, kurz darauf hatte ich einen Verlusst von ca. 30.000,00 DM, habe natürlich Lotto, wie bis dahin nur selten und nur mit einpaar Mark Einsatz gespielt.)
c) "Sie heiraten in wenigen Monate einen sehr reichen Mann! Er begegnet Ihnen bei einer Veranstalltung." (hi, hi, hi,...:ironie: pur! Der gute Mann ist mir bis heute nie begegnet.)
Jetzt kommt der Hammer;
d) "Sie werden einen schweren Unfall - Autounfall erleben und nach dem Unfall, mit 36 J.. sterben. Wenn sie nicht sterben, leben sie sehr, sehr lange - bis 86."
e) "Ein Todesfall, einer Blutverwandten steht Ihnen in wenigen Tagen vor...."
(erst 10 Jahren später - 2008 starb meine Mutter. Wow! Damals erzielte die BERATERIN VOLLTREFFERquote - ha, ha, ha)

So sieht die Voraussage, der s u u u u p e r erfahrenen ASTRO-Lebensberatern aus!
Und wer sich abzocken lässt, ist selbst schuld, wie ich es nur das eine mal, in Verzweiflung war.
 
Ihr Lieben,
Meinungen gehen immer unterschiedliche Wege und Richtungen, aber Erfahrungen sprechen eine andere Sprache, deshalb folgt...
nur meine eigene Meinung.
!Fühlt euch nicht persönlich angegriffen!

Das mit "...Bekanntenkreis", finde ich okay. Denn, den jenigen, den du kennst, kannst Du sicherlich um einiges besser beraten, als die Astro-Damen/Herren am Telefon, die keinem von den Kunden kennt oder jemals begegnet sind.

Aber, BERATUNG und WAHRSAGEN ist meiner Meinung nach niemals das Selbe.
"Kartenlegen" - das ist so: egal wie oft, z.B. an einem Tag ein Kartenleger die Karten lege, wird jedes mal ein anderer Schicksal herauskommen. Somit ist diese Trefferquote wie ein Lottospiel, entweder man gewinnt oder man gewinnt nicht.

Ich lhab's gelernt, dass man Beratung notfalls beim Psychologen und Psychotherapeuten oder auch beim Schuldnerberater - im Fall eines finanziellen Problems bekommt. Und dafür braucht man keinen ABZOCKE - Scharlatan!!!
 
für mich ist Kartenlegen kein Wahrsagen, sondern eine Beschreibung des kommenden Weges, mit Hinweisen, die jeder für sich beherzigen kann oder nicht, jedoch diese Hinweise sind richtig.
Man berät damit ja einen Menschen, der sich entscheiden will oder nicht weiß, was auf ihn dann zukommt, das ist in anderen Worten; Wahrsagen und Beratung;

jedoch nie über ein sekundenlanges Telefongespräch, das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass man da eine wahre und ehrliche Auskunft bekommt, geschweige denn Beratung.........

ich find das verantwortungslos, jemand einen Geldesegen vorauszusagen, oder den frühen Tod, das verbietet schon die grundsätzliche Ethik,

gaureh33, da bist du leider ganz ungut beraten worden, schade eigentlich, denn jeder erwachsene Mensch, auch bei "Astro-Tv" sollte vor seinen Mitmenschen so viel Achtung haben, dass er diese nicht gewissenlos in einen Sumpf zieht......
das nenne ich echt verantwortungslos........

lg Birgit
 
Ihr Lieben,
Meinungen gehen immer unterschiedliche Wege und Richtungen, aber Erfahrungen sprechen eine andere Sprache, deshalb folgt...
nur meine eigene Meinung.
!Fühlt euch nicht persönlich angegriffen!

Das mit "...Bekanntenkreis", finde ich okay. Denn, den jenigen, den du kennst, kannst Du sicherlich um einiges besser beraten, als die Astro-Damen/Herren am Telefon, die keinem von den Kunden kennt oder jemals begegnet sind.

Aber, BERATUNG und WAHRSAGEN ist meiner Meinung nach niemals das Selbe.
"Kartenlegen" - das ist so: egal wie oft, z.B. an einem Tag ein Kartenleger die Karten lege, wird jedes mal ein anderer Schicksal herauskommen. Somit ist diese Trefferquote wie ein Lottospiel, entweder man gewinnt oder man gewinnt nicht.

Ich lhab's gelernt, dass man Beratung notfalls beim Psychologen und Psychotherapeuten oder auch beim Schuldnerberater - im Fall eines finanziellen Problems bekommt. Und dafür braucht man keinen ABZOCKE - Scharlatan!!!

G E N A U !!! :thumbup:
Eine angeblich vorhande "Menschenkennnis" bleibt auf der Strecke, wenn es per Telefon, Chat oder Mail geht. Ich gehe noch weiter und spreche sie den meisten Telefonberatern ab, nicht nur dort.
Und es werden Berater-Profile aufpoliert (die kein Kunde überprüfen kann) und Bewertungen (von den Kollegen) geschönt, weil es mehr hergibt, Kundenfang.

Im Bekanntenkreis, Freunde etc. ist das in Ordnung.

Ansonsten: unseriös und lächerlich, leider derzeit ein Boom, Abzocke (ähnlich den Sex-Hotlines im TV)
Und gebrauche mal wieder meine Lieblingsworte: Humbug, Firlefanz, Tüdelüt, Schabernak und Scharlatanerie! :D

Wer's braucht - ob Berater (schon allein "Lebens"-Berater ist für mich lächerlich) oder Kunde (weil naiv und blauäugig) -, tut mir leid.
 
Werbung:
Zurück
Oben