Die Wahrheit über Astro TV.....

Werbung:
So ein Filmchen wär ja gar nicht notwendig, der gesunde Menschenverstand würde vollkommen ausreichen, um so einen Betrug zu entlarven...
 
lichtbrücke;2709142 schrieb:
Ah ja, isses mal wieder soweit? Weil derartige YouTube-Filmchen grassieren hier in regelmässigen Abständen... *gähn

:rolleyes:

lichtbrücke

Wenn du Dein Geld für so etwas zum Fenster rauswerfen willst, gerne. Dann überlass aber anderen sich ihre eigene Meinung zu bilden und die Realität zu sehen.
 
Naja, manchmal liegt wahrscheinlich auch ein bisschen mehr Herzblut drin.
Es ist so wie bei allem, ausnahmslos: 99$, 1%Qualität

Thats Humanity. Die drückt sich halt überall aus.
Wir ticken alle so. Nicht wahr.

Oder hat heut jemand Nicht abgezockt? Achh so, Sonntag.......
na morgen wieder
 
Seelenvogel schrieb:
Wenn du Dein Geld für so etwas zum Fenster rauswerfen willst, gerne. Dann überlass aber anderen sich ihre eigene Meinung zu bilden und die Realität zu sehen.

Uiuiui, welch eine (Hinein-)Interpretation... :D Wo habe ich geschrieben, dass ich dort anrufe? Zeig's mir mal. :D

Liebe Seelenvogel, mal im Ernst...

Ich stehe Astro-TV und wie sie alle heissen (gibt ja mehrere) genauso kritisch gegenüber wie du. Nur weisst du... Es ist furchtbar leicht, immer nur auf den bösen, bösen Anbieter 'rumzuhacken. Aber was ist mit den Kunden, die dort anrufen? Zwingt die irgendjemand? Nö, gell? Schon mal was von Eigenverantwortung gehört? Zu einem Spielchen gehören immer zwei... Der, der anbietet, und der, der mitspielt.

Bei aller Unseriosität, fair sollte man schon bleiben. Diese Betreiber tun nichts Gesetzwidriges, sonst würde es Derartiges nicht geben. Und bissel nachdenken dürfen Herr und Frau Kunde auch, oder? Bei allem Kummer, der sich zu diesem Zeitpunkt ihrer bemächtigt... Bliebe noch die Entmündigung derselben - wie heisst es so schön? Zu ihrem eigenen Schutz... :D

Ohne dich jetzt persönliche ansprechen zu wollen, sondern ganz allgemein... Manchmal hab ich das Gefühl, diejenigen, die hier so dermassen vehement gegen Astro TV & Co. wettern, sind ehemalige (frustrierte) Anrufer. ;)

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo lichtbrücke!

lichtbrücke;2709284 schrieb:
Uiuiui, welch eine (Hinein-)Interpretation... :D Wo habe ich geschrieben, dass ich dort anrufe? Zeig's mir mal. :D

Liebe Seelenvogel, mal im Ernst...

Ich stehe Astro-TV und wie sie alle heissen (gibt ja mehrere) genauso kritisch gegenüber wie du.

Warum regst Du Dich dann über diesen Beitrag auf?

Nur weisst du... Es ist furchtbar leicht, immer nur auf den bösen, bösen Anbieter 'rumzuhacken.
Aber was ist mit den Kunden, die dort anrufen? Zwingt die irgendjemand? Nö, gell? Schon mal was von Eigenverantwortung gehört? Zu einem Spielchen gehören immer zwei... Der, der anbietet, und der, der mitspielt.

Nach der "Logik" darf man dann auch nichts mehr gegen Hütchenspieler, Trickbetrüger und andere Abzocker sagen? Es handelt sich bei solchen Angeboten ganz offensichtlich um Betrug. Warum willst Du das verteidigen?

Bei aller Unseriosität, fair sollte man schon bleiben. Diese Betreiber tun nichts Gesetzwidriges, sonst würde es Derartiges nicht geben.

Ich denke, wenn man denen nachweisen könnte, dass sie an den Unfug, den sie dort verbreiten, nicht glauben, dann würden sie auch strafrechtlich verfolgt.

Und bissel nachdenken dürfen Herr und Frau Kunde auch, oder? Bei allem Kummer, der sich zu diesem Zeitpunkt ihrer bemächtigt... Bliebe noch die Entmündigung derselben - wie heisst es so schön? Zu ihrem eigenen Schutz... :D

Blödsinn!

Ohne dich jetzt persönliche ansprechen zu wollen, sondern ganz allgemein... Manchmal hab ich das Gefühl, diejenigen, die hier so dermassen vehement gegen Astro TV & Co. wettern, sind ehemalige (frustrierte) Anrufer. ;)

Ganz sicher nicht... :rolleyes:

Gruß, Schlucke.
 
Zurück
Oben