1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Wahrheit über Astro TV.....

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Seelenvogel, 13. Juni 2010.

1. Seelenvogel

Seelenvogel Mitglied

Werbung:
    ....wie schon immer von mir vermutet, eine frühere Mitarbeiterin packt aus:

http://www.youtube.com/watch?v=tP__vI_kX5M

http://www.youtube.com/watch?v=33wHUwDJQLQ&feature=related

2. Khors

Khors Mitglied

Interessant.......
    .
    :danke:

3. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Gern gehört. ;)

4. lillibeth

lillibeth Aktives Mitglied

ja,üble abzocke!

5. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Ah ja, isses mal wieder soweit? Weil derartige YouTube-Filmchen grassieren hier in regelmässigen Abständen... *gähn

:rolleyes:

lichtbrücke

6. Cerion

Cerion Neues Mitglied

Werbung:
    So ein Filmchen wär ja gar nicht notwendig, der gesunde Menschenverstand würde vollkommen ausreichen, um so einen Betrug zu entlarven...

7. Seelenvogel

Seelenvogel Mitglied

Wenn du Dein Geld für so etwas zum Fenster rauswerfen willst, gerne. Dann überlass aber anderen sich ihre eigene Meinung zu bilden und die Realität zu sehen.

8. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Naja, manchmal liegt wahrscheinlich auch ein bisschen mehr Herzblut drin.
    Es ist so wie bei allem, ausnahmslos: 99$, 1%Qualität

Thats Humanity. Die drückt sich halt überall aus.
    Wir ticken alle so. Nicht wahr.

Oder hat heut jemand Nicht abgezockt? Achh so, Sonntag.......
    na morgen wieder

9. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Uiuiui, welch eine (Hinein-)Interpretation... :D Wo habe ich geschrieben, dass ich dort anrufe? Zeig's mir mal. :D

Liebe Seelenvogel, mal im Ernst...

Ich stehe Astro-TV und wie sie alle heissen (gibt ja mehrere) genauso kritisch gegenüber wie du. Nur weisst du... Es ist furchtbar leicht, immer nur auf den bösen, bösen Anbieter 'rumzuhacken. Aber was ist mit den Kunden, die dort anrufen? Zwingt die irgendjemand? Nö, gell? Schon mal was von Eigenverantwortung gehört? Zu einem Spielchen gehören immer zwei... Der, der anbietet, und der, der mitspielt.

Bei aller Unseriosität, fair sollte man schon bleiben. Diese Betreiber tun nichts Gesetzwidriges, sonst würde es Derartiges nicht geben. Und bissel nachdenken dürfen Herr und Frau Kunde auch, oder? Bei allem Kummer, der sich zu diesem Zeitpunkt ihrer bemächtigt... Bliebe noch die Entmündigung derselben - wie heisst es so schön? Zu ihrem eigenen Schutz... :D

Ohne dich jetzt persönliche ansprechen zu wollen, sondern ganz allgemein... Manchmal hab ich das Gefühl, diejenigen, die hier so dermassen vehement gegen Astro TV & Co. wettern, sind ehemalige (frustrierte) Anrufer. ;)

lichtbrücke

10. Schlucke

Schlucke Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo lichtbrücke!

Warum regst Du Dich dann über diesen Beitrag auf?

Nach der "Logik" darf man dann auch nichts mehr gegen Hütchenspieler, Trickbetrüger und andere Abzocker sagen? Es handelt sich bei solchen Angeboten ganz offensichtlich um Betrug. Warum willst Du das verteidigen?

Ich denke, wenn man denen nachweisen könnte, dass sie an den Unfug, den sie dort verbreiten, nicht glauben, dann würden sie auch strafrechtlich verfolgt.

Blödsinn!

Ganz sicher nicht... :rolleyes:

Gruß, Schlucke.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen