Princess Kaoru Nakamaru in Japan talks about the coming times!

Darum gehts nicht! Ob das nun jemand glaubt oder nicht, ich finds nicht gut eine solche Thematik so für sich zu nutzen.

Darüber wollte ich sprechen. Das Video ist Bewusst von mir gewählt, gerade weils so abartig ist.


Tja es gibt vieles Abartiges was der Einzelne für sich nützt.
Jonestown und wie dort mit den Ängsten und auch Hoffnungen der Menschen gehandhabt wurde und welche Ausmaße das letztendlich annahm, finde ich da extrem abartig.
 
Werbung:


was ist das nur für ein bizzarer thread
mit japanischen Prinzessinen
und Aluminiumdosen:confused:

gehts nicht um Nibiru?
der steht bereits vor der Sonne
und dann sollen die Pole springen

Schugga schick mal ordentlich LUL
damit alles wieder gutwird/ist/bleibt


und die Erde ist hohl
ja klar und sie war auch mal platt


und jetzt kommt das GZ und da wirds brenzlig


und die Mayas und Hopis und und und...






Ich hab gerade die hohe Zivilisation im Erdinneren befragt aber die konnten mir nicht sagen was GZ ist...?
Vielleicht hat jemand eine Saftdose runtergeworfen?

Jaja, schick eh schon Licht und Liebe, hier strahlt schon alles....:zauberer1
 
Die Legende erzählt: Vor Tausenden von Jahren kamen die Götter von den Sternen zur Erde, um eine Genesis einzuleiten. Die menschlichen Zivilisationen entstanden und erreichten mit Atlantis zunächst einen Höhepunkt. Doch dann begann ein dunkles Zeitalter und der Götterkrieg von Atlantis führte zur Katastrophe. Eine geheime Bruderschaft rettete das atlantische Wissen vor seinem Untergang nach Ägypten. Durch alle folgenden Zivilisationen hindurch führte diese verborgene, atlantische Bruderschaft, unter der Inspiration außerirdischer Wächter, alle politischen Systeme mit einem Erziehungsauftrag. Diese spannende Dokumentation verdeutlicht erstmals das geheime Wirken dieser Bruderschaft und den Zusammenhang mit den unsichtbaren Meistern von Shambhala und Agharta, sowie das Geheimnis der hohlen Erde. Interviews mit: Erich von Däniken, Professor Hurtak, Vladimir Tarzisky,Wendell C. Stevens, Howard und Conny Menger, der UFO-Forschungsgruppe Polen uva.


Hier nochmal was von euch zum Thema Bruderschaft und hohle Erde;)

http://www.youtube.com/watch?v=T4ArbQihpXE&feature=share
 
Ich hab gerade die hohe Zivilisation im Erdinneren befragt aber die konnten mir nicht sagen was GZ ist...?
Vielleicht hat jemand eine Saftdose runtergeworfen?

Jaja, schick eh schon Licht und Liebe, hier strahlt schon alles....:zauberer1

ne ne da irrst du
das war ne Cola Dose
und der Fim hiess: Die Götter müssen verrückt sein."



:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben