Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

Werbung:
... Hab übrigens noch nie von einem Tollwutfall gehört in meinem ganzen Leben!

nahja vielleicht deswegen, weil es in A/D/CH
kaum noch tollwut gibt?

das ist ein verdienst von provelaktischer und
großräumiger impfung von füchsen, im gleichen
unterfangen wurden und werden die tiere ent-
wurmt, somit wird auch die übertragung des
gefürchteten fuchsbandwurmes minimiert
 
nahja vielleicht deswegen, weil es in A/D/CH
kaum noch tollwut gibt?

das ist ein verdienst von provelaktischer und
großräumiger impfung von füchsen, im gleichen
unterfangen wurden und werden die tiere ent-
wurmt, somit wird auch die übertragung des
gefürchteten fuchsbandwurmes minimiert



Apropos Fuchsbandwurm, kenne 2 HPs, die das unabhängig voneinander recherchiert haben, einer davon war lange in einer Klinik tätig. Es gab noch nie einen beglaubigten Fall von Fuchsbandwurm! :D
 
Wohl kaum, aber es entscheidet sich auch niemand für einen Autounfall! Daran sterben übrigens viel mehr Menschen!

Hier ein Link, dem kannst du die wirkliche Tollwutgefahr bei uns entnehmen!

Das mit der Tollwut ist ein Beispiel...scheissegal wie hoch die Gefahr ist....
und wenn nur ein Kind aufgrund seiner "Teppaten" Eltern stirbt ist es zuviel!:wut1:
 
Werbung:
Übrigens, ich kann ja verstehen, dass einem sowas Angst macht!
Das beste Mittel gegen Angst ist aber Information! Deswegen guck ich, wenn mir was wirklich Angst macht, wie die Faktenlage ist! :)

Ach ja, ich weiß ja nicht, in welchem Land das passiert ist, es kann gut sein, dass die Eltern gar keine Möglichkeit hatten, das Kind impfen zulassen.
 
Zurück
Oben