Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

Werbung:
Tja, es ist eigentlich immer schwer, die RICHTIGE Entscheidung zu treffen! Z.B. kommen bei uns mehr Kinder durch Verkehrsunfälle um, als durch Krankheiten, gegen die geimpft werden kann. Soll ich jetzt meinen Sohn daheim lassen, weil er im Schulbus verunglücken könnte? :confused:
 
ich kann believe nur zustimmen...
meine kinder sind geimpft weil in dieser welt "angstmacherei"als werbung genutzt wird-einigen impfungen stehe ich jedoch kritisch gegenüber zb gebärmutterhalskrebs-weil es dazu zu wenig erfahrung gibt...
wenn man sich jedoch anschaut, welche krankheiten entstanden sind zb neurodermitis oder die allergien bei kindern (die ja asthma auslösen können und auch tödlich enden kann) denke ich das sich krankheiten einfach verändert haben-die einen wurden ausgelöscht-viele viele andere entstehen....
mit lieben grüßen
 
Ich hab vorhin einen Link reingestellt! Ich mach es aber gerne nochmal, nachdem du ihn offensichtlich übersehen hast!

http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfschadensmeldungen.html

Ach ja, MEIN Sohn hat nach der MMR-Impfung Neurodermitis gekriegt!

Oh ja habs sie gesehen ...
Interessant was man heutzutage alles auf eine Impfung abwälzen kann...Hab gar nicht gewusst das Impfgegner auch ein Forum haben!

Du weisst aber schon das Neurothermitis genetisch bedingt ist oder?
 
ich verstehe fanatische impfgegener nicht wirklich,
denn aus angst vor einer impfreaktion, stellen sie
ihr gewissen auf ignore und lassen es drauf ankommen,
dass sich der körper mit der krankheit ungeschützt
auseinander setzen muß und nehmen auch die flogen
in kauf, die meistens viel schlimmere auswirkungen haben
als die impfreaktion. warum wird dem imunsystem die
chance genommen sich mit der krankheit auseinander
zu setzen? wenn es dann zum krankheitsfall durch nicht-
impfen kommt ist das entsätzen groß....
 
Tja, es ist eigentlich immer schwer, die RICHTIGE Entscheidung zu treffen! Z.B. kommen bei uns mehr Kinder durch Verkehrsunfälle um, als durch Krankheiten, gegen die geimpft werden kann. Soll ich jetzt meinen Sohn daheim lassen, weil er im Schulbus verunglücken könnte? :confused:

Ja aber kann man nicht zusätzliche gefahren vermindern?
 
ich verstehe fanatische impfgegener nicht wirklich,
denn aus angst vor einer impfreaktion, stellen sie
ihr gewissen auf ignore und lassen es drauf ankommen,
dass sich der körper mit der krankheit ungeschützt
auseinander setzen muß und nehmen auch die flogen
in kauf, die meistens viel schlimmere auswirkungen haben
als die impfreaktion. warum wird dem imunsystem die
chance genommen sich mit der krankheit auseinander
zu setzen? wenn es dann zum krankheitsfall durch nicht-
impfen kommt ist das entsätzen groß....


Du musst sie ja nicht verstehen! Letzten Endes muss ja doch jeder für sich die Entscheidung treffen! Ich würde niemals Eltern verbieten wollen, ihre Kinder impfen zu lassen! Aber umgekehrt bestehe ich darauf, dass ich selbst Entscheidungsfreiheit habe!
 
Ja aber kann man nicht zusätzliche gefahren vermindern?


Kann man und es wird ja auch gemacht! Aber ALLES kann man nicht ausschalten, Leben ist nun mal riskant und das Einzige, was sicher ist, ist, dass wir mal sterben! Ich überleg mir halt, ob es sinnvoll ist, sich von allen Risiken, die es gibt, Angst einjagen zu lassen. Angst ist nämlich GARANTIERT nicht gesundheitsfördernd!
 
Werbung:
ja und wer badet dann die folgen der
krankheit aus? die eltern oder die kinder?


Ich würde mal sagen, BEIDE! Man kann IMMER eine "falsche" Entscheidung treffen! Es war ja auch eine falsche Entscheidung, wenn das Kind unnötig geimpft wurde und einen Impfschaden davon trägt!
Man muss einfach damit leben, dass man nicht alles richtig macht! Wichtig ist, dass man sich selbst so gut wie möglich auseinandersetzt und die Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen trifft!
 
Zurück
Oben