Wo sind die Impfgegner?-Denkt mal drüber nach!

Kann man und es wird ja auch gemacht! Aber ALLES kann man nicht ausschalten, Leben ist nun mal riskant und das Einzige, was sicher ist, ist, dass wir mal sterben! Ich überleg mir halt, ob es sinnvoll ist, sich von allen Risiken, die es gibt, Angst einjagen zu lassen. Angst ist nämlich GARANTIERT nicht gesundheitsfördernd!

Nur man kann sich aussuchen ob man sich Impfen lässt, einen Autounfall nicht!
 
Werbung:
Ich würde mal sagen, BEIDE! Man kann IMMER eine "falsche" Entscheidung treffen! Es war ja auch eine falsche Entscheidung, wenn das Kind unnötig geimpft wurde und einen Impfschaden davon trägt!
Man muss einfach damit leben, dass man nicht alles richtig macht! Wichtig ist, dass man sich selbst so gut wie möglich auseinandersetzt und die Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen trifft!

Währe es nicht schlimmer wenn das kind an masern stirbt?
 
Sei doch froh! Hat ja keiner gesagt das man dran sterben muss! - aber tausende tun es leider!

Auf den autofreien Club bin ich gespannt:lachen:
Was wenn dich ein nicht "Clubmitglied niederfährt?
 
vielleicht stirbt man nicht gleich an masern,
aber ein junge, der danach zeugungsunfähig
ist, hat es im mannesalter auch nicht leicht
 
Tötlich sind Masern sehr selten. Hatte sie im Übrigen auch und bin nun ein Leben lang geschützt. Hut ab Believe dafür das du so ruhig bleibst. Sehe das Ganze ähnlich wie du. Diese ganze Geschichte wird immer Leute auf beiden Seiten haben. Viel Spaß noch beim Rumwitzeln :4puke:ihr anderen.
Liebe Grüße
Claire
 
Sei doch froh! Hat ja keiner gesagt das man dran sterben muss! - aber tausende tun es leider!

Auf den autofreien Club bin ich gespannt:lachen:
Was wenn dich ein nicht "Clubmitglied niederfährt?


Jeder stirbt! Und ich sagte ja nicht, dass man autofrei leben MUSS! Ich sagte, man KANN es!
Hast du übrigens selber Kinder und für die mal Entscheidungen treffen müssen?
 
Werbung:
Zurück
Oben