Princess Kaoru Nakamaru in Japan talks about the coming times!

Werbung:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=L2q9cXKhgTg


Was denkt ihr über DAS da?

Schon gesehen, schon drüber aufgeregt, gesprochen?

Das die überhaupt öffentlich darüber sprechen darf verwundert mich, also was soll das?r

Have a nice day...:zauberer1


"In the 5th dimension, there is a place called "Nudl"????

Der Nudlplatz...jo ist klar.... :clown:


Das hat ihr sicher das Geistwesen gesagt, welche rechts von ihr herumschwebt.


Viel weiter habe ich nicht gehört, ist ja gehirnerweichend....
 
Gut, mein Englisch ist nicht so besonders, aber das war ja ein ziemlicher Mischmasch.

Was hatten wir da jetzt alles....
Vor ein paar Jahrzehnten hat die "Prinzessin" durch ihr 3. Auge die Wahrheit gesehen.
Da gibt es im Erdinneren eine hochentwickelte Zivilisation.
Die erzählten ihr quasi vom Weltuntergang 2012.
Es wird 3 Tage lang nur Dunkelheit geben.
Dann geht man 3 Tage durch die Dimensionen und in der 5. Dimension ist der Nudlplatz.:lachen:

Davon wissen nur die Regierungsoberhäupte aber auch die werden sich nicht rettne können glaubt die Prinzessin.
fg
Norwegen Schweiz Australien, da gibt es 10000 Menschen die auserkoren sind. (oder habe ich den letzten Satz falsch verstanden?)

Der Creator von Gott ist Liebe und Licht.
Wir sind auch Liebe und Licht

Alle die böse sind oder alle die das hier nicht glauben, (seit 1913) werden auf einem anderen Planeten aufwachen, der wie die Erde ist und nicht aufsteigen.

Alle fünf Jahre können wir unser Selbst ändern.


Sie spricht eine Sprache die sie nie gelernt hat, und deshalb weiß sie dass es Reinkarnation gibt.

Hab ich was vergessen?



öh joooo.
Was die nimmt, möcht ich auch haben....
 
Gut, mein Englisch ist nicht so besonders, aber das war ja ein ziemlicher Mischmasch.

Was hatten wir da jetzt alles....
Vor ein paar Jahrzehnten hat die "Prinzessin" durch ihr 3. Auge die Wahrheit gesehen.
Da gibt es im Erdinneren eine hochentwickelte Zivilisation.
Die erzählten ihr quasi vom Weltuntergang 2012.
Es wird 3 Tage lang nur Dunkelheit geben.
Dann geht man 3 Tage durch die Dimensionen und in der 5. Dimension ist der Nudlplatz.:lachen:

Davon wissen nur die Regierungsoberhäupte aber auch die werden sich nicht rettne können glaubt die Prinzessin.
fg
Norwegen Schweiz Australien, da gibt es 10000 Menschen die auserkoren sind. (oder habe ich den letzten Satz falsch verstanden?)

Der Creator von Gott ist Liebe und Licht.
Wir sind auch Liebe und Licht

Alle die böse sind oder alle die das hier nicht glauben, (seit 1913) werden auf einem anderen Planeten aufwachen, der wie die Erde ist und nicht aufsteigen.

Alle fünf Jahre können wir unser Selbst ändern.


Sie spricht eine Sprache die sie nie gelernt hat, und deshalb weiß sie dass es Reinkarnation gibt.

Hab ich was vergessen?



öh joooo.
Was die nimmt, möcht ich auch haben....


Ne, für 10 000 Menschen ist Platz in den Städten die von der Regierung unter den Ozeanen gebaut wurden für die Regierungsmitglieder, aber dadurch können sie sich nicht retten so die Prinzessin.:D

Man kann sich auch Körperlich reinigen und zwar muss ma auf Dosen mit Alluminium verzichten auf [Bierdosen]...als wäre Alluminum das größte Problem auf unserem Planeten...:tomate:

Verrückte Welt echt, die hoffen wohl auf Bevölkerungsminimierung durch dieses Video. Angst---> Suizid....Mannomann...
 
Ne, für 10 000 Menschen ist Platz in den Städten die von der Regierung unter den Ozeanen gebaut wurden für die Regierungsmitglieder, aber dadurch können sie sich nicht retten so die Prinzessin.:D

Man kann sich auch Körperlich reinigen und zwar muss ma auf Dosen mit Alluminium verzichten auf [Bierdosen]...als wäre Alluminum das größte Problem auf unserem Planeten...:tomate:

Verrückte Welt echt, die hoffen wohl auf Bevölkerungsminimierung durch dieses Video. Angst---> Suizid....Mannomann...


Achso...10000 Plätze unter den Ozeanen..gut. Danke für die genaue Übersetzung.
äh. wofür? Wenn man die 3 Tage Dunkelheit eh verschläft und dann auf einem Planeten aufwacht der wie die Erde ist, also sich quasi eh nix verändert...?


Ahja stimmt die Dosen hab ich vergessen. No can juice no can beere... (na donn eben das Biertschi aus da flaschn...:D)

(aber Dosenfraß ist wohl nicht gefährlich *fg* Nur Saft und Bier aus der Dose)
 
Achso...10000 Plätze unter den Ozeanen..gut. Danke für die genaue Übersetzung.
äh. wofür? Wenn man die 3 Tage Dunkelheit eh verschläft und dann auf einem Planeten aufwacht der wie die Erde ist, also sich quasi eh nix verändert...?

Das sind dann so Leutz die behaupten wir hätten tatsächlich den Planeten gewechselt aber es habe sich nichts geändert weshalb wir davon nichts mitbekommen haben bzw. nichts davon erkennen können. ^^
Ich glaub auch daran das wir nur einen Bruchteil von dem wahrnehmen was wirklich ist, aber sowas ist dann doch .....naja

Ahja stimmt die Dosen hab ich vergessen. No can juice no can beere... (na donn eben das Biertschi aus da flaschn...:D)

:beer3:


(aber Dosenfraß ist wohl nicht gefährlich *fg* Nur Saft und Bier aus der Dose)

ICh finds echt auch unter aller Würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben