Princess Kaoru Nakamaru in Japan talks about the coming times!

Werbung:
Was hast DU denn für einen Umgang??:D

Google mal "Zeta Talk deutsch".
Deine Meinung dazu würde mich
interessieren...:kiss4:

Oh je, da haste ja was rausgegruschtelt...da muss ich mich mal einlesen:D
Die Grauen mit Hufen find ich schon mal ganz interessant ...

Ich setzt mich für Tierrechte ein, da stolperlt man gelegenlich auch über solche Sachen.

Nieder mit Zeta GmbH, Hunde sind nicht zum Fi. .en da...!
 
die einzige Tochter die der Tenno hat, heisst Prinzessin Nori (bürgerlich: Sayako Kuroda) (geboren 1969)

die Frau hier also soll von WAS genau nochmals Prinzessin sein?
 
Was hast DU denn für einen Umgang??:D

Google mal "Zeta Talk deutsch".
Deine Meinung dazu würde mich
interessieren...:kiss4:

Sag niemals nie, denk ich mir!
Aber anderseits denk ich "woher zum Teufel, wollen die das wissen"! Ich meine, was da steht ist keine These, Vermutung oder Theorie sondern die schreiben das es so SEIN wird!
Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas passiert ehrlich gesagt kotz mich sowas an...weil man so eine Sache nicht in Dreck ziehen sollte.

Was denkst du?
 

ja, von wem diese Frau hier die was von Dimensionsgelaber Prinzessin sein solll

Prinzessin von Japan ist sie jedenfalls nicht, da der Tenno, wie gesagt, nur eine Tochter hat, Prinzess Nori

und diese komische Person hier hat nicht einmal einen Wikipediaeintrag

wahrscheinlich ist ihr Prinzessinentitel genau so viel wert wie Personalausweise der unzähligen selbsternannten "komissarischen Reichtsregierungen"

wie auch immer... wo sind deine Googlekünste über Japanische Adelsgeschlechter?
 
Werbung:
ja, von wem diese Frau hier die was von Dimensionsgelaber Prinzessin sein solll

Prinzessin von Japan ist sie jedenfalls nicht, da der Tenno, wie gesagt, nur eine Tochter hat, Prinzess Nori

und diese komische Person hier hat nicht einmal einen Wikipediaeintrag


wahrscheinlich ist ihr Prinzessinentitel genau so viel wert wie Personalausweise der unzähligen selbsternannten "komissarischen Reichtsregierungen"

wie auch immer... wo sind deine Googlekünste über Japanische Adelsgeschlechter?


Ja aber die Tochter hat nochmal ne Tochter oder???? HALLO

http://nakamarukaoru.com/profile/indexE.html


* kein Kommentar:D
 
Zurück
Oben