Princess Kaoru Nakamaru in Japan talks about the coming times!

Werbung:
:lol:

und du meinst diese Frau da auf der Glotze ist das Kind von Prinzessin Nori, die 1969 Geboren wurde und die sich erst 2004 um eine Familie Bemühte? muss ja voll die gentechnisch mutierte Turbogebrt gewesen sein...

oder ob Godzilla der Vater ist :confused:

:lachen:

Die Japsen halt:D


Ich habs mir nichtmal durchgelesen weils mich einfach nicht interessiert...!

Aber DU würdest ihr wohl glauben, wenns ne Prinzessin wäre oder nen Wiki-Eintrag hätte. Armer Knopf du:banane:
 
Die Japsen halt:D


Ich habs mir nichtmal durchgelesen weils mich einfach nicht interessiert...!

Aber DU würdest ihr wohl glauben, wenns ne Prinzessin wäre oder nen Wiki-Eintrag hätte. Armer Knopf du:banane:

ich glaube prinzipell keinen Dimensionspsinnern... und das je weniger sie sich irgendwelche adligen oder sonstigen hochwichtigen herkünften Andichten wollten

finds jedenfalls immer lustig, dass Esoheinis immer so wert auf solche Titelscheisse legen...

sehr glaubwürdigens übrigens: eine Japanerin die ihre Kindheit in der Verbotenen Stadt in china verbracht haben soll.... wahrscheinlich auch gleich noch zur Zeit der Grossen Revolution... oder doch eher während des zweiten Sino Japanischen Krieges :lol:

und dann auch noch als Prinzessin :lol:

wer auch immer diese Hochstaplerin ist, von Japanischer adelsetikette hat sie KEINEN BLASSEN SCHIMMER
 
Sag niemals nie, denk ich mir!
Aber anderseits denk ich "woher zum Teufel, wollen die das wissen"! Ich meine, was da steht ist keine These, Vermutung oder Theorie sondern die schreiben das es so SEIN wird!
Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas passiert ehrlich gesagt kotz mich sowas an...weil man so eine Sache nicht in Dreck ziehen sollte.

Was denkst du?


Angeblich hat eine gewisse Nancy sowieso Botschaften
dieser "Zetas" empfangen mit all diesen Infos.

Inwieweit das mit der Realität übereinstimmt, kann ich
natürlich nicht überprüfen. Ich nehme diese Sachen,
wie alles andere, nur zur Kenntnis.

Was WIRKLICH passieren wird, WENN was passieren
sollte, das weiss kein Mensch. Es gibt genügend Theorien
und Weissagungen über dieses Thema. Von der Bibel über
Nostradamus bis Lorber.

Wie gesagt, ich lass mich überraschen.
Über den 28.Okt. letzten Jahres hatte ich dir ja was dazu
geschrieben. (Du warst ja leider zu "busy";) )

Ich persönlich denk´ ja, es findet auf energetischer Ebene
statt. Vielleicht gibt´s ja auch ein Naturereignis irgendeiner
Art. Who knows?



:zauberer1
 
finds jedenfalls immer lustig, dass Esoheinis immer so wert auf solche Titelscheisse legen...

:lachen:

GEnau die Esoheinis warens, nicht DU nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn!
Wer hat den auf der Adelskette rumgeritten und auf Wiki. Ich nicht!;)

Was meldest du dich bei einem Esofroum an, wenn du daran keine Interesse hast?! <-----diese Frage musst du nicht beantworten, den ich kenne die Antwort bereits aus meiner Kristallkugel:zauberer1...

Komm geh weg!
 
Angeblich hat eine gewisse Nancy sowieso Botschaften
dieser "Zetas" empfangen mit all diesen Infos.

Inwieweit das mit der Realität übereinstimmt, kann ich
natürlich nicht überprüfen. Ich nehme diese Sachen,
wie alles andere, nur zur Kenntnis.

Was WIRKLICH passieren wird, WENN was passieren
sollte, das weiss kein Mensch. Es gibt genügend Theorien
und Weissagungen über dieses Thema. Von der Bibel über
Nostradamus bis Lorber.

Wie gesagt, ich lass mich überraschen.
Über den 28.Okt. letzten Jahres hatte ich dir ja was dazu
geschrieben. (Du warst ja leider zu "busy":) )

Ich persönlich denk´ ja, es findet auf energetischer Ebene
statt. Vielleicht gibt´s ja auch ein Naturereignis irgendeiner
Art. Who knows?



:zauberer1


2012 wird Sicher was passieren, NUR wann ist 2012;)
 
Is princess Kaoru Nakamaru of Japan really a psychic princess or a fraud?
This lady is plastered all over the internet giving speeches about her psychic visions of the end of the world in 2012. She makes a number of impressive claims on her website as to her credentials as a political activist, speaker, royalty, business person etc. but I can't find any independent sources verifying any of it whatsoever.

Can't find anything on her link to any Japanese royal family (other than her own website of course).

Her facebook says shes "Chairperson of the International Affairs Institute for World Peace"... I googled that organization and only came up with a facebook page. They have no information listed on it with 18 likes.

Also not sure how Japan's royal family works but the only actual princess of Japan I could find is named K&#333;taishihi Masako.

So who is Kaoru Nakamaru? Why is her history so hard to find among the slurry of conspiracy theory websites? Thanks



She is most definitely not a real Japanese (or any other) Princess.
While I wouldn't go as far as to deny ALL psychics are frauds (my knowledge on the subject is too unsound to do that), from what I saw of this particular claimant to psychic powers, she is very unlikely to be genuine.


Quick reference http://www.un.org/depts/dhl/pkeep.htm#I doesn't list the "International Affairs Institute for World Peace" as a legitimate organization... and I cant find any Newsweek articles about her, As far as Im concerned she might technically be a princess but that doesnt qualify her to be telling the "truth" it does, however, give her resources... so take it as u may but I know I will b looking more into it!
Source(s):
http://www.un.org/depts/dhl/pkeep.htm#


http://au.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120105210148AAb7ItE


Oh Mann ihr Eso Heinis und euer Glaube an *Titel* und Macht .

Versuchts mal mit Licht und Liebe statt mit Titel und Macht dann wird euch geholfen . :lachen::tomate:
 
Wer hat den auf der Adelskette rumgeritten und auf Wiki. Ich nicht!

ja, du hast den Müll gepostet du die 5dimensionsabgedriftete versucht dasselbe was andere Esoheinsi immer wieder versuchen "Autorität statt Argumente"
funktiiniert bei der durchschnittlichen Gehrinmasse des Esodurchschnitts auch ganz ausgezeichnet...

und da du das Gepostet hast und auch noch unterstützt, macht dich das zum Handlanger der gehirnerweichung


wattn nu? das eine oder das andere? :D
 
Werbung:
She is not a member the Japanese Imperial Family (see link). Japan has the world's oldest dynasty with very strict rules about titles. A Japanese royal princess loses her title and status upon marriage to a commoner. Koaru Nakamara married an actor - if, and I don't have time to dig, Japan allows honorifics for more distant branches of the Imperial Family as some countries do,(think Princess Michael of Kent of the U.K.) K. Nakamaru use of the title "Princess" would still seem to be a violation of the country's conventions.

All the conspiracy sites seem to repeat the same bio - which all state she's decended from Emperor Meiji. Find her in his lineage.

So, her identity is suspect, I didn't dig harder for cross-corrobation on her illustrious career - it may be true I don't know. All that's readily available is as you say, stuff on the 'conspiracy sites' She seems to be sincere, but to find out who she really is would take some sleuthing
Source(s):
http://en.wikipedia.org/wiki/Imperial_House_of_Japan
http://factsanddetails.com/japan.php?itemid=585&catid=16&subcatid=111
http://en.wikipedia.org/wiki/Emperor_Meiji

Seriöse Recherchen sind wohl Fantasien ?

:lachen:
 
Zurück
Oben