some videos

Werbung:
oder... ?? alternative

sonst kann ich nicht antworten ^^

natürlich versuchen das viele... das macht die sache aber auch nicht besser
was bei ihm noch dazukommt is der direkte kontakt zu den opfern... einfach widerlich
 
das dachte ich mir auch shcon.
hast dir das video angeschaut?
den typ?
wenn sie mich, auf grund meiner meinung über den sch..ss kerl, mit ihm gleichsetzt, sag ich besser nichts dazu
 
wenn sie mich, auf grund meiner meinung über den sch..ss kerl, mit ihm gleichsetzt, sag ich besser nichts dazu

*lach*ich setzt dich nicht gleich mit dem Typ, um deine Meinung geht es mir da auch nicht, sondern mich erschreckt deine Sprache, also die im 2. Post und ich denke, die Sprache sagt mehr aus über den der sie spricht, als über den von dem sie spricht.

Ich will dich ja nicht beleidigen, nur darauf aufmerksam machen. Worte sind reine Energie, man sollte versuchen sie mit ein wenig Bedacht zu wählen.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
*lach*ich setzt dich nicht gleich mit dem Typ, um deine Meinung geht es mir da auch nicht, sondern mich erschreckt deine Sprache, also die im 2. Post und ich denke, die Sprache sagt mehr aus über den der sie spricht, als über den von dem sie spricht.

Ich will dich ja nicht beleidigen, nur darauf aufmerksam machen. Worte sind reine Energie, man sollte versuchen sie mit ein wenig Bedacht zu wählen.

Liebe Grüße
Ruhepol

da hast du natürlich vollkommen recht... schließlich bin ich in dem fall der direkte gesprächspartner und der typ nur die 3. person

mich regen solche sachen dermaßen auf, dass ich keine lust habe mir auch noch über meine ausdrucksform gedanken zu machen
was ich vermutlich wohl doch machen sollte. danke

also keine angst... wie der bin ich nicht (hoffe ich jedenfalls) :)
 
aber mal was ganz anderes... was haltet ihr von den videos?
interessant, doof, falsch, gemein.... ??
würde mich interessieren

bei mir werden da schließlich (teilweise zumindest) offene türen eingerannt, darum würden mich andere meinungen interessieren
 
Werbung:
Hallo lieber dura,

solche "Machenschaften" gibt es überall auf der Welt. Und ob das jetzt gut oder schlecht ist, wer vermag das schon objektiv zu beurteilen. Wir leben halt alle in einer dualen Welt. Ohne Krieg keinen Frieden, ohne hell kein dunkel, ohne unten kein oben usw. usw.

Wie Ruhepol schon erwähnte, brauchen wir uns nur den einen oder anderen link hier im Forum anzuschauen. Könnte durchaus sein, dass der eine oder die andere, mit Hilfe dieser Plattform (und der Verzweiflung anderer?!?), auch nur Kohle verdienen will.

Grundsätzlich sind solche Videos für mich erst mal interessant und liefern mir eine Info.

Aber Kritik üben und selbst kritisiert werden ist eine sehr heikle Angelegenheit. Leider haben wir keine sehr ausgeprägte Streitkultur und beherrschen von daher das Streiten nicht sehr gut. Oftmals wird Kritik persönlich beleidigend und das kann ausarten ... Aber wenn wir emotional dabei sind, ist es oftmals schwierig den anderen nicht zu diskreditieren, sondern nur den Inhalt zu kritisieren.

Ich habe auch noch 2 videos: http://www.youtube.com/watch?v=HRlwmfFACb4
und http://www.youtube.com/watch?v=LefnaPujiCM. Wer überschreitet da jetzt Grenzen. Der Kritisierte oder der Kritiker? Oder vielleicht beide?

Lieben Gruß
Tara Marie
 
Zurück
Oben