Princess Kaoru Nakamaru in Japan talks about the coming times!

Tja, da sieht man was rauskommt, wenn man den ganzen Tag Dosensaft und Dosenbier trinkt.

Gut dass ich das schon seit Jahren nicht mehr mache.:D

Sollten sich einige zu Herzen nehmen!

Aber das ist dann wieder schwer verarbeitbar für manche, Gottseidank leben wir in einem Sozialstaat der dementsprechende Hilfe anbietet.
 
Werbung:
Welche Argumente denn?

Es ist nicht schlimm wenn du keine Bildung erhalten hast oder nicht lesen kannst, ich lieb dich trotzdem:D:D:D

Wart ich hilf dir. Ich schicke ganz viel Licht und Liebe umher damit die Aggressionen nachlassen.


Vielleicht fällt dann das Lesen und verstehen des Gelesenen leichter. :jump1:
 


was ist das nur für ein bizzarer thread
mit japanischen Prinzessinen
und Aluminiumdosen:confused:

gehts nicht um Nibiru?
der steht bereits vor der Sonne
und dann sollen die Pole springen

Schugga schick mal ordentlich LUL
damit alles wieder gutwird/ist/bleibt


und die Erde ist hohl
ja klar und sie war auch mal platt


und jetzt kommt das GZ und da wirds brenzlig


und die Mayas und Hopis und und und...



Anu ging aufgeregt vor Wilhelm auf und ab, meinte dann: „ Trotz heftiger Kriege und Seuchen, bekommt ihr euren Bevölkerungswachstum bald nicht mehr in den Griff. Ihr steuert im nächsten Jahrhundert auf die sechs Milliarden zu.“ Bedenklich wiegte Anu seinen Kopf hin und her. „Wir werden uns einmal wieder etwas einfallen lassen müssen.“ Dann, nach einer schwungvollen Kehrtwendung: „Aber nicht wieder wie vor zehntausend Jahren! Nein! Ein Asteroid kommt diesmal nicht in Frage, bloß kein zweites Atlantis...“

Ali 2003



ach ich glaub
so weit ist das hier noch gar nicht vorangeschritten:banane:


ich werde heute mal das Möwenorakel befragen
die haben auch ihr drittes Auge geöffnet


also wenn Amanda noch vor meiner Meditation kommt
dann tritt das alles ein


wenn aber Diogo kommt
dann tritt es nicht ein


bin ja schon so richtig gespannt:jump1:







 


was ist das nur für ein bizzarer thread
mit japanischen Prinzessinen
und Aluminiumdosen:confused:

gehts nicht um Nibiru?
der steht bereits vor der Sonne
und dann sollen die Pole springen

Schugga schick mal ordentlich LUL
damit alles wieder gutwird/ist/bleibt


und die Erde ist hohl
ja klar und sie war auch mal platt


und jetzt kommt das GZ und da wirds brenzlig


und die Mayas und Hopis und und und...



Anu ging aufgeregt vor Wilhelm auf und ab, meinte dann: „ Trotz heftiger Kriege und Seuchen, bekommt ihr euren Bevölkerungswachstum bald nicht mehr in den Griff. Ihr steuert im nächsten Jahrhundert auf die sechs Milliarden zu.“ Bedenklich wiegte Anu seinen Kopf hin und her. „Wir werden uns einmal wieder etwas einfallen lassen müssen.“ Dann, nach einer schwungvollen Kehrtwendung: „Aber nicht wieder wie vor zehntausend Jahren! Nein! Ein Asteroid kommt diesmal nicht in Frage, bloß kein zweites Atlantis...“

Ali 2003



ach ich glaub
so weit ist das hier noch gar nicht vorangeschritten:banane:


ich werde heute mal das Möwenorakel befragen
die haben auch ihr drittes Auge geöffnet


also wenn Amanda noch vor meiner Meditation kommt
dann tritt das alles ein


wenn aber Diogo kommt
dann tritt es nicht ein


bin ja schon so richtig gespannt:jump1:








Ich sag ja ich finds krass das sowas überhaupt in die Öffentlichkeit sickert. Für welchen Zweck?
Bevölkerungsminimierung? Haben wir dafür nicht den Plastikplaneten erschaffen oder reicht das nicht??
 
Ich sag ja ich finds krass das sowas überhaupt in die Öffentlichkeit sickert. Für welchen Zweck?
Bevölkerungsminimierung? Haben wir dafür nicht den Plastikplaneten erschaffen oder reicht das nicht??

Weils immer welche geben wird, die auch den allerletzten Müll glauben würden.

Ob die "Prinzessin" selber daran glaubt oder nur Aufmerksamkeit braucht oder Geld, da kann man raten.
 
Werbung:
Weils immer welche geben wird, die auch den allerletzten Müll glauben würden.

Ob die "Prinzessin" selber daran glaubt oder nur Aufmerksamkeit braucht oder Geld, da kann man raten.

Darum gehts nicht! Ob das nun jemand glaubt oder nicht, ich finds nicht gut eine solche Thematik so für sich zu nutzen.

Darüber wollte ich sprechen. Das Video ist Bewusst von mir gewählt, gerade weils so abartig ist.
 
Zurück
Oben