Princess Kaoru Nakamaru in Japan talks about the coming times!

Oh Mann ihr Eso Heinis und euer Glaube an *Titel* und Macht .

Versuchts mal mit Licht und Liebe statt mit Titel und Macht dann wird euch geholfen . :lachen::tomate:

IHR könnt alle nicht lesen oder?

Abgesehen davon gings hier in dem Thread bisher nicht einmal um den Titel dieser Frau...bis ihr aufgetaucht seit.

Macht euch doch nicht lächerlich:kiss4:
 
Werbung:
:lachen:

GEnau die Esoheinis warens, nicht DU nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn!
Wer hat den auf der Adelskette rumgeritten und auf Wiki. Ich nicht!;)

Was meldest du dich bei einem Esofroum an, wenn du daran keine Interesse hast?! <-----diese Frage musst du nicht beantworten, den ich kenne die Antwort bereits aus meiner Kristallkugel:zauberer1...

Komm geh weg!

Nicht zanken...:danke:

Meine Antwort ist übrigens weggerutscht (Beitrag 24)...!
 
Oh Mann ihr Eso Heinis und euer Glaube an *Titel* und Macht .

Versuchts mal mit Licht und Liebe statt mit Titel und Macht dann wird euch geholfen . :lachen::tomate:

Ja ich wende doch eh schon meine Gesamtenergie an, und schicke den ganzen Tag Licht und Liebe in die Nudldimension.

Nutzt nix...was soll i denn no...?
Wenns net geht dann gehts net, und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt!
:zauberer1
 
ja, du hast den Müll gepostet du die 5dimensionsabgedriftete versucht dasselbe was andere Esoheinsi immer wieder versuchen "Autorität statt Argumente"
funktiiniert bei der durchschnittlichen Gehrinmasse des Esodurchschnitts auch ganz ausgezeichnet...

Bohh bist du dumm...Betonkopf ist nichts gegen Dich...

und da du das Gepostet hast und auch noch unterstützt, macht dich das zum Handlanger der gehirnerweichung

Und geistig gestört noch dazu, niedlich!


wattn nu? das eine oder das andere?

Könnt ich dich auch fragen..Dumm oder geisteskrank?
 
Bohh bist du dumm...Betonkopf ist nichts gegen Dich...



Und geistig gestört noch dazu, niedlich!




Könnt ich dich auch fragen..Dumm oder geisteskrank?

wie auch wundern, wenn jemand "Autoritäten statt Argumente" braucht um zu "kommunizieren", der wird dann auch schnell zum nächsten Eristischen Kunstgriff weiterwandern "Beledigungen statt Argumente"
 
IHR könnt alle nicht lesen oder?

Abgesehen davon gings hier in dem Thread bisher nicht einmal um den Titel dieser Frau...bis ihr aufgetaucht seit.

Macht euch doch nicht lächerlich:kiss4:


Doch und weil wir lesen können stellt sich ja die Frage :

Prinzessin wovon ?

Prinzessin von ich laber scheiße damit der Mainstream Eso mir glaubt ?

:lachen::tomate:
 
wie auch wundern, wenn jemand "Autoritäten statt Argumente" braucht um zu "kommunizieren", der wird dann auch schnell zum nächsten Eristischen Kunstgriff weiterwandern "Beledigungen statt Argumente"

Realität find dich damit ab.

Brauchst mir nicht ständig Wort im Maul rumdrehen und dann flennen wenns drauf ankommt...
 
Werbung:
Bohh bist du dumm...Betonkopf ist nichts gegen Dich...



Und geistig gestört noch dazu, niedlich!




Könnt ich dich auch fragen..Dumm oder geisteskrank?


Achso unterstützen wir das nicht voll?
War schon der Meinung dass wir das voll unterstützen!
Liest man das nicht aus unseren Beiträgen heraus? Wir sind die vollen Unterstützer!:D
 
Zurück
Oben