Wissen ist Macht

Das neue Zeitalter wird ein Zeitalter in dem gigantische Bewußtseinsfortschritte gemacht werden, und jeglichen wahrheitswidrigen Werten ein schnelles Ende gesetzt wird!

Bereitet also euch vor darauf, dass eure Lügen und Scheinweisheiten sowie Scheinwahrheiten schnell ein Ende finden werden!

transformation des scheinwissens ist ein sehr langer und sehr breiter weg -
mit sehr vielen stolpersteinen -
für jeden einzelnen -
für die menschheit.....;)
 
Werbung:
einer hat einmal gesagt: alle menschen kämpfen einen schweren kampf
und da ist was wahres dran.
man sieht oft von außen nicht was wirklich vorgeht,
der schöne schein trügt fast immer,
wenn der neider immer wüsste was der scheinbar wohlhabende für einen rucksack zu tragen hat... er wäre ganz schnell still.
mfg
 
Jim Carrey kennt Armut und leid nur aus hörensagen aber wenn dann so einer über die neue Weltordnung und Leid spricht dann knien alle Esos vor ihm
....

Echt? Ich weiss weder, was Jim Carrey (vom Hörensagen) kennt (oder nicht kennt) - (hab mich nicht mal für seine Filme bisher interessiert), noch weiss ich, wer oder welche "Esos" vor ihm niederknien. Hab niemanden 'gesehen'. - Und doch spricht mich dieses Video sehr an!
 
einer hat einmal gesagt: alle menschen kämpfen einen schweren kampf
und da ist was wahres dran.
man sieht oft von außen nicht was wirklich vorgeht,
der schöne schein trügt fast immer,
wenn der neider immer wüsste was der scheinbar wohlhabende für einen rucksack zu tragen hat... er wäre ganz schnell still.
mfg

Jap, so kann es sein. :thumbup:
 
Jim Carrey kennt Armut und leid nur aus hörensagen aber wenn dann so einer über die neue Weltordnung und Leid spricht dann knien alle Esos vor ihm
....

Was ja nicht wirklich stimmt.
Der Typ ist nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, sondern stammt aus ärmlichen Verhältnissen, litt jahrelang unter Depressionen(das IST Leid!) hat versucht, diese durch Drogen u. Alkohol zu dämpfen.
Da jetzt zu sagen, der kennt Armut und Leid nur aus hörensagen resultiert wohl eher aus dem Denken "Oh, ein Hollywoodstaaaaaar".
Das die Leute auch eine Vergangenheit haben, die oft genug nicht so prickelnd war und auch seelisch krank sein können während alle Welt denkt, sie leben in Glamour, das wird halt verdrängt.

:)
 
Was ja nicht wirklich stimmt.
Der Typ ist nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, sondern stammt aus ärmlichen Verhältnissen, litt jahrelang unter Depressionen(das IST Leid!) hat versucht, diese durch Drogen u. Alkohol zu dämpfen.
Da jetzt zu sagen, der kennt Armut und Leid nur aus hörensagen resultiert wohl eher aus dem Denken "Oh, ein Hollywoodstaaaaaar".
Das die Leute auch eine Vergangenheit haben, die oft genug nicht so prickelnd war und auch seelisch krank sein können während alle Welt denkt, sie leben in Glamour, das wird halt verdrängt.

:)


ärmliche Verhältnisse ist ein Dehnbarer Begriff . Sie lebten nach dem sein Dad mit 51 die Arbeit verloren hat in einem Wohnwagen und gingen als Hausmeister arbeiten . Wenn ich von Leiden und ärmlichen Verhältnissen was hören oder sehen will dann brauche ich nur 5 Meter weiterweggehen zu meiner Nachbarin Schimmel in der Wohnung Kakerlaken 4 Kinder selten genug zum essen da usw . So definiert halt jeder anders "Ärmlich"

Und was die Depri angeht sei mir ned böse aber in Hollywood hat nahezu jeder "Star" diese Probleme und versucht mit besagten Mitteln zu flüchten .

Daraus folgt ist man ein Star kann man seinen *Glamour* einsetzen um sich die besten Ärzte mit dem Privajet einfliegen zu lassen man kann sich alle Eso Koriphäen an den Tisch laden oder abe rman tritt die Flucht in die Scheinwelt Drogen + Alkohol an .

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben