Wissen ist Macht

Jo, der Arsch bietet sich da an, als Erstkontaktfläche mit der irdischen Realität. Der ist normalerweise besser gepolstert als die Füsse.

Hauptsache man schlägt sich nicht den Kopf an.

:)

manchmal ist es schwer den arsch vom gesicht zu unterscheiden, findest du nicht? ;-) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
......Ja Wissen ist Macht und eine gewaltige Macht, und all dieses Wissen ist dem Menschen abhanden gekommen....

das juckt mich. wieso soll das wissen was du vorher beschreibst jemals dagewesen sein? vielleicht ist ha heute der abend an dem sich das wissen etwas herauskristalliseirte und eben an der historie und geschichte abspalten kann. also das wissen wuchs mit der zeit. und aus unwissen ist es wie es ist, sozusagen. warum jemanden schuldig dafür machen?

wo soll er wirklich über diese Dinge informiert werden ?

nicht durchs fernsehen, das andere produzieren, nicht über meister die erlebten uns dann ihr erlebtes weiter geben, vielleicht erlebst du ja selbst was und kannst daraus informiert werden. musst nicht mal was lesen, nur was du erlebtest ehrlich betrachten.

den rest hab ich überhüpft. die beiden aussagen haben mich interessiert. kannst gerne drauf antworten.
 
das juckt mich. wieso soll das wissen was du vorher beschreibst jemals dagewesen sein? vielleicht ist ha heute der abend an dem sich das wissen etwas herauskristalliseirte und eben an der historie und geschichte abspalten kann. also das wissen wuchs mit der zeit. und aus unwissen ist es wie es ist, sozusagen. warum jemanden schuldig dafür machen?



nicht durchs fernsehen, das andere produzieren, nicht über meister die erlebten uns dann ihr erlebtes weiter geben, vielleicht erlebst du ja selbst was und kannst daraus informiert werden. musst nicht mal was lesen, nur was du erlebtest ehrlich betrachten.

den rest hab ich überhüpft. die beiden aussagen haben mich interessiert. kannst gerne drauf antworten.
Den Rest hast Du überprüft?
Wie & was?
 
Werbung:
ganz sicher nicht sind materielle Wissensgebiete, wie Geschichte, Erdkunde usw. machtgebend, sondern allein geistiges Wissen! D.h. Wissen über geistige Belange, wie z.b. über die Funktion des Bewußtseins, Unterbewußtseins, die Macht der Gedanken, Wissen über Meditation, Sinnfragen, usw. das alles wurde sicher über Jahrhunderte mehr oder weniger geheimgehalten..

Das (in einem anderen Thread entdeckt) fällt mir noch dazu ein:

(die Stelle ab 0:19)


(Ich liebe dieses Video. :thumbup:)


http://www.youtube.com/watch?v=QHtibGlLC2c
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben