Die Schöpfung

Werbung:
du meinst den virtuellen raum, über diesen esoterikforum steht.

die einen machen zitronengranaten daraus und zerstören damit sich selber und die anderen, die anderen machen zitronensaft daraus und versuchen davon zu leben denn sie haben nichts anderes.
stell dir vor alle bekommen nur zitronen zum leben, und sonst nichts.
was würdest du machen?
mfg
 
Werbung:
die einen machen zitronengranaten daraus und zerstören damit sich selber und die anderen, die anderen machen zitronensaft daraus und versuchen davon zu leben denn sie haben nichts anderes.
stell dir vor alle bekommen nur zitronen zum leben, und sonst nichts.
was würdest du machen?
mfg

Du antwortest mir, beschmeißt mich mit Zitronen und verlangst von mir eine Antwort, schön... Dann geb ich den Affen eben Zucker. Werter weiß gefärbter Affe.

Wenn das Leben jeden Zitronen geben würde......???!!!!!!!! (blubbfurz) Würde sich einer erheben, den anderen die Zitronen klauen und sich zum Zitronenoberhäuptling erklären, weil da dann so welche wie du wären... die sagen „onein, hilfe, Zitronen“ „wieso gibst du mir Zitronen“ „hier nimm meine Zitronen“

siehst du, deswegen ist die Antwort auf deine Frage irrsinnig, aber du verlangst ja nach einer Antwort, indem du mich mit Zitronengranaten beschmeißt und wenn ich mich nicht auf das Niveau begebe, scheine ich es falsch zu machen.

Werter weiß gefärbter Affe,

r3

ps: nächstes mal antworte ich mit 42
 
Zurück
Oben