Die Lehre der Wahrheit

Werbung:
So Mensch, kämpfe für Dich selbst, für die Verantwortung über Dich und Dein Leben, bevor alles zu spät ist, und Dich Deine Laschheit, Lasterhaftigkeit, Deine Irrsinnsbetrachtungen, Deine Selbstlügen, und Betrügereien Dich schon zu weit in die Finsterniss des lebendigen Todes getrieben haben.


Wer sagt der isses IMMER selber.

Du hast Angst, dass ist alles, was Dich dazu verleitet hier so den Ober-Guru zu geben. Da wirst du in deiner Suche, vom Geist berüht, und drehst gleich so ab.

Das runter kommen ist dann eben Bitter, so als einer unter Vielen.
Nichts wissend, wie alle anderen auch.
 
Führt ein Blinder ein Haufen Blinder, so ist es nur eine Frage der Zeit bis sie in die Grube fallen.
Stimmt, doch was für ein Schwachkopf hat die Grube ausgehoben? :)


... und was bringt Dich auf die Idee, der
Blinde würde einer Führung bedürfen?
Blindheit muß nicht unbedingt ein
Gebrechen sein ... kommt doch
auch auf die Ursache der
Blindheit an ...

Der Blinde, welcher in seiner visuellen Wahrnehmung
eingeschränkt ist, findet meist Mittel seine anderen
Sinne besser zu schärfen und auf diese zu achten.
Nicht aber der Blinde, der schlicht nur Angst
davor hat die Augen zu öffnen ...
... der limitiert sich selber.
Das ist ein Gebrechen!

Aber was willst Du eigentlich?
Führen oder geführt werden?
 
Weder Sai Baba, noch Maitreya, Erzengel Michael, Gabriel usw., weder Ramtha, noch Ashtar Sheran, die Veden, die Bibel, die Geheimlehre, die Upanishaden, Rudolf Steiner, C. W. Leadbeater, Anne Besant, noch Meister CVV, Meister MN, Meister D.K., noch der Koran, und sowieso alle gechannelten Bücher, auch soetwas wie Ein Kurs in Wundern, haben je die Wahrheit gesprochen

Aber dafür das allwissende :biss: retual.

Die Wahrheit der Leere.
 
Allter Verwalter,
Du eröffnest Threads in der letzten Zeit....:rolleyes:

Möchtest Du die/Deine Wahrheit verkünden?
Dann pack sie auf'm Tisch & hör auf immer neue Threads zu eröffnen,
um Deinen Frust abzulassen.
Spürst Du nicht, wieviel Energie das kostet?
 
hört ma Leute, die letzte instanz bin ICH, das ist DIE wahrheit! ihr könnt euch viel streiten, aber letztlich gehört ihr zu MEINER schöpfung, also lasst die streitereien, oder ich zieh den stecker!
Du wagst es, Frevler? Es gibt keinen Gott außer Gott, und Billy Eduard Albert Meier ist sein Prophet!!!!
 
Werbung:
Du wagst es, Frevler? Es gibt keinen Gott außer Gott, und Billy Eduard Albert Meier ist sein Prophet!!!!

Nun, dann verrate ich dir ein Geheimnis, als ich die deutsche Sprache erfunden habe, habe ich es gewährt, 4 mal das gleiche zu sagen, obwohl es immer wieder das gleiche ist... dennoch glaubt der ein oder andere, in 4 Fällen zu kommunizieren, obwohl immer das gleiche gesagt wird, ist doch lustig oder? Ich finde es schön das du in 2 Fällen mit mir kommunizierst, „keinen Gott außer Gott“.

Du kannst auch in 4 von mir aus 8 Fällen mit mir kommunizieren,

*g*

lg,

r3
 
Zurück
Oben