Wirr Wa(h)r..

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
866
Hallo Ihr Lieben..

heute hab ich für mich gelegt und mir fällt zu dem Kartenbild so gar nix ein.. Es geht um ein Mädel, mit dem ich irgendwie immer wieder aneinanderrassel.. zugegeben.. von meiner Seite sind das keine (reinen) freundschaftlichen Gefühle........ :rolleyes: Von ihrer Seite angeblich aber schon...... :rolleyes:

Also hab ich heute mal gelegt, was sie sich von mir eigentlich wünscht.. welches Verhalten?!..

Gelegt habe ich mit weißer Eule

6-4-7
2-1-3
8-5-9

OHNE Signi!!!





:confused:

Tja.. vorher war ich glaub ich schlauer?!.. :confused:

Freue mich, falls einem von Euch dazu etwas einfällt!!!.. Danke schonmal!..:danke:
 
Werbung:
Hallo OhneFlügel :)

Also ich denk schon, dass du Verbindung mindern, wenn nicht sogar abbrechen solltest, damit würde es dir so glaube ich besser gehen. Die Verbindung zu ihr ist von deiner Seite aus nicht stark und wird auch nicht beständig bleiben. Ich glaube sie wünscht sich einfach, eine harmonische, erhlich/klare und etwas engere Freundschaft. Doch glaube ich, dass sie zeitweise auch ihre Zweifel hat. Sag mal weiss sie von deiner Spiritualität? Bzw. hast du ihr dort schon einml geholfen oder so?
Wenn sie davon weiss, ist es ein weiterer Grund deine Freundin zu sein (Ich denke du weisst, was ich meine )

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)
Liebe Grüße
 
Hallo OhneFlügel,

mir sieht es so aus, dass das Mädel sich mit dir als Freundin sehr wohl fühlt. Sie möchte eine beständige, harmonische Freundschaft. Falsche Gedanken oder Lüge ihrerseits sehe ich nicht.

Das Mädel bemerkt aber nicht, dass sie unbewusst an dir festhält, dich dadurch einschränkt und ich denke, dass macht das Aneinanderrasseln auch aus. Du fühlst dich eingeengt, festgehalten, als ob sie einen Anker an dir festgemacht hätte. Selbst wenn sie noch so nett wäre, alles Gute für dich zu tun, würdest du es nicht bemerken, weil der Anker, den sie unbewusst legt, dir keine Freiheit lässt.

Die Situation ist belastend für dich und belastet scheinbar auch dein Leben. Eine Veränderung ist möglich, wenn der Anker gelöst würde. Das heißt, entweder du sprichst mir ihr, versuchst zu erklären, dass du dich eingeengt fühlst, bittest um Abstand, um deine Freiheit wieder zu erlangen, oder du suchst dir andere Mittel, um dieses Band, was sie zu dir gelegt hat, zu lösen. Dritte Möglichkeit, du beendest diese „Freundschaft“, damit du wieder frei bist.

Ich würde allerdings die ersten beiden Möglichkeiten erst probieren. Das Mädel kann nur dann etwas verändern, wenn du ihr sagst, was deinerseits los ist. Das wäre wohl am fairsten.

Ich wünsche dir alles Liebe. :umarmen:
 
Hallo Teelicht,

vielen Dank für Deine Deutung!!.. aber mit dem letzten Satz weiß ich gerade nicht, was Du meinst?!.. Bevor ich das falsch verstehe, frag ich lieber nach.. ;)
 
hallo ohneflügel,

ich schliesse mich yvonne voll und ganz an, sehe ganz genau so, wie sie.
freundschaft ist ein wertvolles gut, aber wenn es eine seite belastet, dann sollte man auch dies zugeben können und getrennte wege gehen.

wünsch dir alles liebe

eo
 
Liebe Yvonne und Eo,

ja, auch ihr könntet Recht haben.. Das Mädel weiss jedoch, was ich von ihr will.. naja, zumindest soviel, wie ich auch weiß.. ich fühle mich von ihr angezogen, aber ich hab ihr gesagt, Liebe könnte ich ihr nicht versprechen.. *weiber*.. ;)

Aber Eure Aussage stimmt.. sie hält irgendwie an mir fest.. bzw zieht mich näher ran, um mich wieder wegzustossen.. Ich empfinde es so, als ob sie mit mir spielt, sie redet trotzdem von Freundschaft.. Lach.. oh je, ich komm mir vor wie 16..... *schäm*

Werde mir Eure Ratschläge dennoch mal zu Herzen nehmen!!!.. Irgendwie muss ich da raus, kann ja nicht sein, dass ich mich von einem kleinen Mädel herumschubsen lasse.. Bin davon überzeugt, sie ist ein lustiger Karmahappen, den mir mein liebes Schicksal mal wieder vorgeworfen hat..

Jetzt bin ich mal dreist und frage Euch, ob ihr eine Idee habt.. mein Leben verlief bislang immer so.. es waren immer Menschen da, in die ich mich verliebte und davon überzeugt war, dass sie mich auch liebten.. es aber nie zugaben - erst im Nachhinein - und vorallem entschieden sie sich IMMER für eine Andere!.. Da dieser Kreislauf sich seit JAHRZEHNTEN hinzieht, muss es ja an mir liegen.. wie kann ich das legen, um dahinter zu kommen, was ich ändern könnte/sollte/müsste?.. Manchmal hab ich schon den Glauben an mich und mein Bauchgefühl fast verloren.. und diesen Kampf möchte ich nicht ständig neu ausmachen müssen.. ;(

Also falls jemandem etwas einfällt.. her damit!!!.. ;) Tausend Dank schonmal.. die sich gerade sehr offenbarte ohne Flügel.. ;)
 
ohne flügel,

kennst du folgendes? WIE INNEN SO AUSSEN.

Lies dir noch einmal durch, was du oben selbst gepostet hast...Und dann fühl der Sache IN DIR mal nach.

beflügelnde Grüße
Pling
 
Liebe Pling,

der Tipp klingt gut.. leider aber bin ich in mir blind.. bei diesem Thema.. weil ich mich auch damit schon lange im Kreis drehe.. ;) *schäm*
 
OhneFlügel;1807579 schrieb:
Liebe Pling,

der Tipp klingt gut.. leider aber bin ich in mir blind.. bei diesem Thema.. weil ich mich auch damit schon lange im Kreis drehe.. ;) *schäm*

naja, aber du hast es ja selber geschrieben, musst gar nicht lange kramen ;)
es sind glaubenssätze (*handreich*), die dich immer wieder im kreis drehen lassen und jetzt lies dir noch einmal deine zeilen durch und zähle die glaubenssätze ;)

eo
 
Werbung:
Hmm...... erwähnte ich die "Betriebsblindheit"?!.. ;)) Oder redet Ihr gerade von dem Glauben an mich und mein Bauchgefühl?.. Wobei das das kleinere Übel ist.. die große Frage ist eigentlich, warum sich immer für eine andere entschieden wird.. ;)) *Euchnerv*
 
Zurück
Oben