Wieso spinnt er?

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Hallo Ihr,

ich hab die Karten mal gefragt, was zur Zeit mit meinem Freund los ist. Er ist seit mehreren Tagen total distanziert, meldet sich kaum, zieht sich zurück. Aber angeblich hat er nichts, ich bilde mir nur ein, dass er komisch ist :confused:

Hab in der Reihenfolge gelegt, der Herr ist auf Position 1 gefallen, ich hab ihn NICHT als Signi rausgelegt!

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Haus-Ring-Berg // Qs: Baum
Wolken-Herr-Bär // Qs: Kind
Baum-Schlüssel-Park // Qs: Kind

Gesamtqs: Kind

//
//
//

Gesamtqs:

Nun, man sieht ja recht deutlich, dass er über eine (unsere?) Beziehung nachdenkt und dass er diesbezüglich blockiert ist. Auch scheint er Kummer zu haben, bzw. Unklarheiten, doch die Wolken liegen hinter ihm, vielleicht kommt er langsam in die Klärung, da das Kind recht oft in den Qs erscheint. Nur aus dem Bären werd ich nicht schlau, ob er eine reale Person darstellt oder für eine Charaktereigenschaft steht.

Wär schön, wenn jemand ne Idee hat... ich mach mir Sorgen, dass es was mit mir zu tun hat oder dass er zur Ex zurückwill :(

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Hallo Kahlan,kann es sein das du von Heiraten oder Zusammenziehen sprichst?Die Eingebung hatte ich beim Anblick deiner Karten ;) Ich habe die Erfahrung gemacht das Mann sich dann zurückzieht u komisch wird.LG von Goldfee
 
du kahlan gibts denn zwischen euch so ein gewissen etwas, also das es in richtung 'mehr als nur freundschaft' geht.
ich meine jetzt keinen sex sondern einfach ne gewisse anziehung die erkennen lässt das es mehr als nur freundschaft ist?
denn sonst würde dein 'kumpel' ja nich als hm daliegen.
klär mich mal bitte eben auf :)

EDIT: freund als freundschaftsfreund oder zusammenseifreund?
 
du kahlan gibts denn zwischen euch so ein gewissen etwas, also das es in richtung 'mehr als nur freundschaft' geht.
ich meine jetzt keinen sex sondern einfach ne gewisse anziehung die erkennen lässt das es mehr als nur freundschaft ist?
denn sonst würde dein 'kumpel' ja nich als hm daliegen.
klär mich mal bitte eben auf :)

EDIT: freund als freundschaftsfreund oder zusammenseifreund?

Ja natürlich! Wir sind zusammen.. du hattest mir auch schon mal die Zigeunerkarten auf ihn gelegt. Er ist leider emotional sehr verschlossen :(

Hatten letzten Monat endlich geklärt, dass wir Beziehung miteinander versuchen und jetzt ist er wieder sehr komisch :confused:
 
Hallo Kahlan,kann es sein das du von Heiraten oder Zusammenziehen sprichst?Die Eingebung hatte ich beim Anblick deiner Karten ;) Ich habe die Erfahrung gemacht das Mann sich dann zurückzieht u komisch wird.LG von Goldfee

Neee, um Gottes Willen, das Wort Heirat nehm ich nicht mal in den Mund ;) Nein, es ist eine recht frische Beziehung, aber er ist ein schwieriger Mann. Verschlossen, macht viel mit sich selbst aus und die Ex setzt alles dran, um ihn zurückzukriegen, das macht mir noch zusätzlich Sorgen..
 
oh meine liebe ich hab so vielen damals mit den zigeunern gelegt, ich weiß leider gar nich mehr wo oben und unten ist bzw um was es damals ging, bitte nich böse sein :o

ich glaube hier gehts nich um eure beziehung, weißt du ob es irgendwas gesundheitlich bei seinem vater gibt? oder das er sorgen um nen freund hat?
 
Nee, da macht er überhaupt nicht den Mund auf, er hat da absolut ein Problem mit, über sein Inneres zu sprechen :wut1:

Ich bezieh sein komisches Verhalten halt auf mich, weil ich ja sonst nicht weiß, worauf ich das beziehen soll. Aber stimmt schon, das Haus liegt am Ring, Haus für Familie.

Immerhin liegt die Schlange da nicht drin mit Herz oder Lilie!!! Du hattest mir damals mit den Zigeunerkarten gelegt, dass unsere Bindung blockiert ist durch eine dritte Person, die sich da einmischt. Das dürfte die Ex sein...
 
He, gib ihm ein bissi Zeit für sich selbst, Männer brauchen das. Vielleicht bastelt er an seiner Wohnung rum und ist bald wie neu geboren wieder da. Das schlimmste wäre jetzt eine Frau die ihn ausquetschen will oder sowas, bleib einfach ruhig und nimm dir Zeit für dich selber, bist ja schliesslich nicht alleine für das Wohl in der Beziehung verantwortlich.
Wenn du jedesmal unruhig wirst, wenn er sich so verhält, wird die Beziehung für dich sehr stressig werden, vergiss das nicht.

:blume:
 
He, gib ihm ein bissi Zeit für sich selbst, Männer brauchen das. Vielleicht bastelt er an seiner Wohnung rum und ist bald wie neu geboren wieder da. Das schlimmste wäre jetzt eine Frau die ihn ausquetschen will oder sowas, bleib einfach ruhig und nimm dir Zeit für dich selber, bist ja schliesslich nicht alleine für das Wohl in der Beziehung verantwortlich.
Wenn du jedesmal unruhig wirst, wenn er sich so verhält, wird die Beziehung für dich sehr stressig werden, vergiss das nicht.

:blume:

Versuch ich ja, aber unsere Beziehung ist noch nicht so gefestigt und da bekomm ich halt einfach Angst, dass es was mit mir zu tun hat und er keine Lust mehr auf mich hat :(

Ich hab mich jetzt eh zurückgezogen, von mir kommt jetzt erstmal nix.
 
Werbung:
also ich schreib einfach mal meine eindrücke nieder.
auch wenn hier ne schlange in den diagonalen mit drin liegt und auch der fuchs als qs bei ring herr schlüssel glaube ich nicht an eine andere frau.

das bild kommt mir mega nüchtern rüber, keine gefühlskarten groß drin, dafür aber haus, baum, berg - alles karten die für unflexibilität, starrheit usw sprechen.
aber wie schon gesagt, ich glaube nicht das es um dich geht.
ich glaube er macht sich sorgen um ein thema das bei ihm immer wieder hochkommt.
ich glaube es is ne sache in seinem leben die nicht geklärt ist.
da gibts viel frustration in ihm die auf ihm lastet, alles begründet in seiner kindheit/jugend, dass überträgst sich dann natürlich auch auf eure bindung.

kann mit'm elternhaus zu tun haben.
ich glaube es geht um seinen vater und das deren beziehung zueinander nicht recht gut ist, die liebe zwischen beiden sehr bedrückt war, als fehle evtl die vater sohn bindung, ich weiß nun nich in wie weit das passen könnte.
is gut möglich das der ansatz kompletter humbug ist aber ich ziehs einfach mal durch...
nun ich kann mir vorstellen das sein vater den kontakt zu ihm nicht möchte. der bär versteckt den berg, er blockt ab. der sohn (also dein hm) wünschst sich aber eine beziehung zu ihm (ring auf schiff). mir fällt auch auf das das haus die wolken versteckt und die wolken wiederrum im haus des hauses liegen. also dreht sich eben seine grübelei ums elternhaus.
kann sein das er sich mehr mit seinem vater treffen mag um ein paar dinge in seinem leben zu klären, mal mit ihm zu reden über dinge die passiert sind denn diese dinge haben immernoch einfluss auf sein jetztiges leben/verhalten. hier gehts auch bisschen ums thema selbstfindung.

die diagonalen qs sind schlange blumen und gesamt kind.
also ein thema aus der kindheit, wobei es dort zu ner heilung kommt. auch wenns nich direkt was wird. ich seh die schlange als ein paar umwege aber da der park auf den blumen liegt, glaube ich das es treffen zwischen den beiden irgendwann geben wird und dann auch ein paar themen angesprochen werden können die deinen freund belasten.

hmm nun ja, weiß nich ob das passt, aber es kam mir stimmig vor.
und wie schon gesagt, ich glaube absolut nicht das es irgendwas mit dir oder ner anderen frau zu tun hat, es geht um ihn selbst, deswegen hat er sich ja auch in die mitte des bildes gepflaster.

wünsch dir noch nen schönen abend
paula
 
Zurück
Oben