Wirr Wa(h)r..

Hallo OhneFlügel,

wenn ich mir deine letzten Antworten hier so durchlese, habe ich immer das Gefühl, sobald gesagt wird, schau bei DIR, blockst du ab. Nicht bös gemeint, wir wollen dem Ganzen ja auf die Schliche kommen.

Meiner Meinung nach liegt es auch am Glaubenssatz. Kann es sein, dass du das aus deiner Kindheit schon kennst? Du hast immer versucht, von deiner Mutter das Gefühl von Liebe/Geborgenheit und Sicherheit zu bekommen. Du müßtest an ihr gehangen haben wie eine Klette, so zu sagen. Hast dich sehr allein gefühlt und wolltest doch nur gesehen werden?

Du bleibst immer bei der Einstellung "ich bin betriebsblind." Da weißt du wenigstens, was du hast, denn du weißt nicht, was du bekommst, wenn du mal hinschaust. Du magst deinen Ängsten nicht auf den Grund gehen.

Es wird für dich harte Arbeit, mit Umwegen, aber es lohnt sich für dich.

Ach ja, dein Inneres Kind ist total zurückgezogen. Das könnte ein wenig Aufmunterung gebrauchen. Wenn du Hilfe dazu benötigst, melde dich. Ich kenn da jemanden, wirklich vertrauensvoll, der dir helfen könnte.

Jetzt hab ich voll am Thema vorbei erzählt. Entschuldige. :rolleyes:

Mein Rat wäre: Schau dir wirklich an, was für Ängste in dir arbeiten. Orientiere dich nicht am Außen, du kannst es, du mußt die Angst überwinden, dann siehst du es. :umarmen:
 
Werbung:
OhneFlügel;1807615 schrieb:
die große Frage ist eigentlich, warum sich immer für eine andere entschieden wird.. ;)) *Euchnerv*

...warum sich immer für ....

da steckt ne menge passivität drin, warum läst du dir das ruder aus der hand nehmen...?

das mal so als ansatzpunkt :)

lg anne
 
OhneFlügel;1807615 schrieb:
die große Frage ist eigentlich, warum sich immer für eine andere entschieden wird..

Dazu fällt mir spontan ein, dass du dich ja auch immer für "das andere" entscheidest, nämlich im Außen zu schauen, statt Innen.

Ich glaube, dass das nicht den Kern trifft, zu fragen, warum sich für andere entschieden wird. Der Kern scheint mir tiefer zu sitzen. :kiss4:
 
Hallo Ihr Lieben..

ja, so langsam verstehe ich glaub ich, was Ihr meint!..

@Yvonne: das war nicht böse gemeint zu blocken.. nur schaue ich schon sehr lange im innen - VERSUCHE es - und hätte ich einen Ansatzpunkt gehabt, hätte ich nicht um Hilfe gebeten!!!.. ;)

DANKE!!!.. Denke bin schon ein Stückchen weiter!!!.. Ein paar Ansätze sind glaub ich sogar sehr zutreffend!!!.. Vielen Dank.. und es dürfen gern weitere gepost werden!!..:kiss4:
 
Okay,

harte Tour ;-)

Ich verordne dir eine Woche PC Verbot.
Dazu ne Menge Papier und Farben. Leg los, male, sag nicht "ich kann das nicht", leg los!
Dazu frische Luft, Spaziergänge - am Fluß, am Wald, an Wiesen.
Und Musik - KEIN Herz-Schmerz-tralala, Heiteres, Rockiges, nur nix Sentimentales.
Das alles ohne Grübelei.

Ich höre nächste Woche von dir -
lg
Pling
 
Hallo :)
Ich meinte ob deine Freundin von deiner Spiritualität weiß?
Wenn ja ist das auch ein Grund deine Freundin zu sein.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben