1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

.. ein altes Problem lösen..

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von OhneFlügel, 16. Februar 2009.

1. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben..

wieder einmal stehe ich vor einem mir gut bekannten Problem - ich fühle mich übersehen, werde als "potenzielle" Partnerin nicht wahrgenommen.. Im Grunde muss ich schon selbst lachen, dass ich immer wieder in die gleiche Situation purzel.. weil ich den Weg immer noch nicht genau sehe, habe ich mal die lieben Karten gefragt.. tja.. und mit dem "alten" Problem kommt auch die "alte" Betriebsblindheit bei meinem Bild.. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr da mal drüberschauen mögt...

Gefragt habe ich, wie ich diese Situation durchbrechen kann?..

gelegt habe ich

234
    516
    789 mit den Karten der weißen Eule

heraus kam:

4-25-36 | 10
    3- 5-16 | 24
    34-24-13 | 8

5 - 9-11

qs diagonal: 12 |12

gqs 7

Haus.....Ring.....Kreuz qs Sense
    Schiff...Baum....Sterne qs Herz
    Fische..Herz.....Kind qs Sarg

Baum...Blume...Sense

Diagonal: Eulen, Eulen

GQS Schlange

.. kann da jemand was mit anfangen?!.. Sage schon mal ein RIIIIESEN :danke: an jeden, der es versuchen mag!!!.. Bin sehr gespannt, denn mir sagt das so gar nix... :confused:

:umarmen: die ohne Flügel.. :rolleyes:

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

huhu mein knutschfussel :D
    darf ich hier mitmachen?
    ich blende auch einfach ma mein backgroundwissen aus und erzähl dir was ich so sehe :D

erst mal sehe ich... andere qs -gg-
    erste reihe rüberzu die ruten und die diagonalen sind wege vögel
    und die dritte runterzureihe sind auch die ruten

so tralla - wollen wir mal.

also deine aufgabe is es, von festgefahren fundamenten loszulassen.
    denn das schicksal hat sich in diesen eingefahrenen festen boden platziert.
    gucke mal, hinterm ring steckt dein herr und zusammen mit dem haus als familienhaus kannst dir ja denken wen ich jetzt meine (ei ich wollt doch mein hintergrundwissen ausschalten... :rolleyes: ) ;)
    zusammen ergeben herr und ring den sarg. damit soll also schluss sein.
    deine derzeitige aufgabe is es also etwas elementares in deinem leben zu klären, eine entscheidung zu treffen wie es in deinem leben weiter gehen soll denn erst dann kannst du dich auf neue projekte einlassen - bis dahin bist du noch unsichtbar.
    (versteh ich gar ne bei der tollen neuen haarfarbe :D )

du hast schon verdammt lange ungestillte sehnsüchte mit denen was nich stimmt (versteckt hinterm schiff der sarg) mit denen schluss gemacht werden muss und du dich damit auseinander setzen sollst.
    ich nehme mal an das hängt wieder mit dem fischen für das haus zusammen, also der seelischen verbindung zwischen dir und deinem hm, dazu noch die hoffnung auf ne lebenslange erfüllte liebe (mit dem hm)...
    ich glaube in dir drinne hast du mit dem traum noch nicht abgeschlossen, denn die fischlein begeleiden dein leben (fische verstecken baum) und das verursacht dir verdammt viel kummer und aufregung (fische+baum).
    das du seelisch noch mit ihm zusammen bist sieht man auch wenn man fische rösselt und auf dem ring und den sternen landet.
    das schadet leider immernoch deinem herzen und die liebe sollte daher endlich nich nur im kopf, sondern auch in deinem inneren begraben werden (herz i.h. sarg und herz+sarg = mond)

wenn ich mir nur ma die qs anschaue kommt das gut hin. der schicksal zeigt auf die ruten, dem aktiven auseinandersetzen mit dem thema. die zweite reihe sagt dir du brauchst klärung für dein herz und die dritte das es eben mit der seelischen liebe und hoffnung auf reunion nix wird.

ach und gucke mal...
    ring-baum-herz landet in der qs bei den blumen und auf den blumen selbst liegt das kind - ich nehme an du weißt was ich meine :tongue:
    also solltest dich warhscheinlich auch wieder mehr mit dem blümchen befassen und auch dort für klärung sorgen.
    wobei ich gerade sehe - blümchen hat auf ner reise nen ring gefunden!
    or neeee... tinananaaaaa... :rolleyes:

so aber nu halt ich mich ma raus, ich weiß das meine deutung sowieso nich ganz objektiv is und bin gespannt was die anderen so meinen.

knutsch dich laTina püppchen :kiss4:

3. Jtofing

Jtofing Mitglied

Huhu Liebes, :umarmen:
    ich versuche mich mal:

Also um die Situation zu durchbrechen, wirst du einen langen Atem brauchen und viel Standhaftigkeit. (Kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;) ). Du wirst Erfolg haben aber es zieht sich wirklich elendig hin, wie es aussieht.
    Du wirst innerlich weiter gebunden sein und du wirst da nicht so ohne weiteres rauskommen. Wenn du es brutal trennst, dann wirst du sehr leiden.
    Aber ich denke, auch gerade durch das Leid werden deine Bedürfnisse sich weiterentwickeln und auch irgendwo geheilt werden. Denn es gibt ja 2 QS: die Schlange und die Blume. Schlange allein klingt schwierig aber mit der Blume steht das für mich klar für HEILUNG (den SChlange kann ja auch für Heilung stehen).
    Doch wie es aussieht, wirst du dich erst ein wenig wie eine Schlange häuten müssen, um Weisheit zu erlangen, damit es dir anschließend besser geht, du wieder deine innerliche Balance findest.
    Ich denke, es geht aufwärts aber du wirst Geduld und Gelassenheit beweisen müssen.

:kiss4: Jtofing

4. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

schaun wir mal, als 1. springt mir gleich mal 25 + 36 ins haus, da sind karmische verbindungen zu erkennen, auch in die richtung, dass eine karmische belastung in bezug auf beziehungen zu erkennen ist. das sind ja immer auch lernprozesse mit dabei, die einen mitunter zwar an den rand des erträglichen bringen, aber auch immer ein großes bereicherndes potential beinhalten.

mit baum in der mitte, das leben selbst, die verwurzelung, und so ich bei dir interpretiere mit kind herz, bereits ein thema der kindheit, dass du von deiner mutter mit übernommen hast. also mal in die beziehung zu deiner mutter reinspüren, da wurzelt bereits einiges und kindheitsthemen aufarbeiten.
    wenn du die beziehungsmuster zurückverfolgst in deiner ahnenreihe wirst du einiges an parallelen erkennen, ein muster, das sich wiederholt.

was mir auffällt bei den chakren, wurzelchakra würde gekräftigt gehören, also hier auch wieder der bezug zur kindheit, da die verwurzelung und der gefühlsbereich, fische/herz liegt auch unten in haus 7 und 8, wirkt blockiert in dem sinne, dass diese energie nicht wirklich aufsteigen kann, du dein potential, das in dir steckt, nicht richtig in fluss bringen kannst, weil eine festigung/verwurzelung nicht so stark ist, wie sie sein sollte. gibt da einen schönen spruch, auch passend zu deinem nick ... ohne wurzeln, keine flügel ... du kannst also erst richtig abheben, wenn die nötige haftung da ist, und das auch im gefühlsbereich.

mit 3 und 34 sind deine gefühlsmäßigen wünsche und sehnsüchte deutlich im bild, auch das innere sehnen nach stabilität und sicherheit, einer beziehung, die im grunde in die tiefe geht, wächst, lt. dem bild wirkt die beziehungssehnsucht danach, etwas gefestigtes zu haben, etwas das dir halt gibt, evt. den, der dir (unbewusst) fehlt. spür da mal rein liebe ohne flügel, was da schon in der kindheit und in deiner familie zurückliegt, speziell auf frauenseite.

mit sense gilt es da manches an mustern zu durchtrennen, abzustreifen, was nicht deins ist, in die klarheit zu gehen und dein autenthisches ich zu entdecken. was will ohneflügel wirklich, welche bereiche ihres lebens lebt sie selbst aus, welche bereiche „werden gelebt“ (was im grunde ihr nicht entspricht).

mit blume herz baum ring ist auch die heilung des herzens angezeigt. so ich das sehe geht es in 1. linie mal darum, dich mit deinen gefühlen, wünschen und sehnsüchten, auch deinem beziehungsverhalten auseinanderzusetzen, dir klarzumachen, wo möchte dein lebensschiff hinsegeln, auch dich mit den frauen in deiner familie auszusöhnen, sowie mit altem schmerz, damit heilung eintreten kann und du dich so im leben präsentierst, wie du wirklich bist, damit du dann auch entsprechend wahrgenommen wirst ... und folglich auch als potentielle partnerin diejenigen energien/gefühle usw. in dein leben ziehst, die dich als solche sehen.

wünsch dir wunderschöne entdeckungen
    glg luce8

5. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Gefragt habe ich, wie ich diese Situation durchbrechen kann?..

gelegt habe ich

234
    516
    789 mit den Karten der weißen Eule

Haus.....Ring.....Kreuz qs Sense
    Schiff...Baum....Sterne qs Herz
    Fische..Herz.....Kind qs Sarg

Liebe Ohne Flügel,
    als ich dein Bild betrachtet habe, dacht ich Ohne Flügel ist so ein ganz spontaner Mensch. Ganz positiv und unvoreingenommen maschiert sie auf ihr Ziel zu. Musst du jetzt nicht wörtlich nehmen, kann ja auch innerlich ablaufen.
    Kann es manchmal sein, das du dein eigentliches Ziel aus den Augen verlierst, weil du dich schon wieder mit anderen Dingen beschäftigst?
    Ich empfinde dieses Bild, wie eine Aufforderung an dich, den Dingen Zeit zur Entwicklung zu geben. Mal ein bisschen gelassener sein und abzuwarten... Baum Haus Reiter und Schiff Haus Baum.
    Was ist mit deinen Lebenszielen? Wo geht die Reise hin?
    Als weitreichende Ziele nehme ich das Haus. Es liegt im Klee. Spricht eher für den kurzfristigen Bereich, für die kurzen glücklichen Phasen und dann mit Ring-Kreuz...verfällst du wieder in alte Muster, immer wieder dieselbe Lernaufgabe.
    Mit der Diagonale Haus-Baum-Kind geht es darum dir bewusst zu machen, wo du langfristig hinmöchtest.
    Werf mal den alten Ballast ab, besonders in Herzensangelegenheiten.

:umarmen: Amazonit

6. sunnythecat

sunnythecat Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Flügelchen!

Ich kann zwar nicht mehr groß was deuten, weil die Megapowermädels hier schon alles weg gedeutet haben. Aber eines deute ich noch. Nämlich Kreuz Sterne Kind; Deine Spiritualität ist dir mitgegeben, zwar noch in den Kinderschuhen steckend, aber sie verschafft dir mehr Klarheit.
    Ich habe in meinem schlauen Buch noch mal nachgeschaut. Zu Kreuz Sterne steht, das die Medialität vorherbestimmt ist.
    Diese Medialität verhilft dir, Klarheit zu gewinnen. Mit anderen Worten, immer mal wieder auf deine innere Stimme hören.
    Gönne dir immer wieder DEINE Zeit, damit du bei dir bleiben kannst.

Ich weiß, das ist einfach gesagt. Flügelchen ohne Flügel, lasse dir die zwischendurch mal wachsen. Wenn auch erstmal nur in Gedanken.

Sunny :umarmen:

7. sunnythecat

sunnythecat Aktives Mitglied

Flügelchen, ich habe noch was vergessen. Kreuz Sterne Kind, du sollst deiner eigenen Klarkeit vertrauen. Kind heißt ja auch Vertrauen.
    Auch wenn jemand dich mit süssen Dackelaugen anschaut, aber dir nicht ganz wohl ist,sollst du dir vertrauen und dich nicht beeinflussen lassen.
    Das musste ich noch eben hinzufügen.

sunny

8. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

Hey Knutschkeks.. dann versuch ich mal ganz objektiv Deine Deutung zu kommentieren.. *gg*

Dank Dir.. Powerpüppi!!!.. :kiss4:

9. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

Hey Liebes,

auch Danke für Deine Deutung!!!.. Ich setz mich mal dazwischen!..

Dankeschön für Deine Eindrücke!!!.. :kiss4: Hoffe, dass ich den Weg zur Häutung finde!!!.. :rolleyes:

10. OhneFlügel

OhneFlügel Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Luce8.. toll, dass Du Dir mein Bild anschaust!!!..

Vielen Dank liebe Luce!!!!.. :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen