.. ein altes Problem lösen..

Liebe Amazonit,

vielen Dank auch für Deine Deutung!!!.. Setze mich mal dazwischen..

Liebe Ohne Flügel,
als ich dein Bild betrachtet habe, dacht ich Ohne Flügel ist so ein ganz spontaner Mensch. Ganz positiv und unvoreingenommen maschiert sie auf ihr Ziel zu. Musst du jetzt nicht wörtlich nehmen, kann ja auch innerlich ablaufen. Lach.. hey.. hast mich erkannt!!.. *schmunzel*
Kann es manchmal sein, das du dein eigentliches Ziel aus den Augen verlierst, weil du dich schon wieder mit anderen Dingen beschäftigst? *lalalalaaaa*.. ähm.. ja.. kann sein.. manchmal.. aber pst, das zugeben is schon schwer genug.. wobei ich mir immer viel vornehme, viel machen will u dann nicht weiss wo ich anfangen soll.. u dann vorsichtshalber erstmal nix tu!?..
Ich empfinde dieses Bild, wie eine Aufforderung an dich, den Dingen Zeit zur Entwicklung zu geben. Mal ein bisschen gelassener sein und abzuwarten... Baum Haus Reiter und Schiff Haus Baum. :lachen: also im Grunde hab ich einen seeehr langen Atem und kann seeeehr lange warten.. warten ist aber passiv - hab ihc ja schon gelernt - also nenne ich das jetzt mal Gelassenheit?.. nein, die hab ich auch noch nicht ganz, weil ich spontan immer meine, etwas ändern zu müssen.. ach Amazonit.. irgendwie haste mich zu gut erkannt.. *schmoll*
Was ist mit deinen Lebenszielen? Wo geht die Reise hin? Berechtigte Fragen!..
Als weitreichende Ziele nehme ich das Haus. Es liegt im Klee. Spricht eher für den kurzfristigen Bereich, für die kurzen glücklichen Phasen und dann mit Ring-Kreuz...verfällst du wieder in alte Muster, immer wieder dieselbe Lernaufgabe. Jaaa.. nur welche???.. *schmoll* hab schon viel ausprobiert mittlerweile.. und hab auch schon etwas geändert.. ein wenig.. hmm..
Mit der Diagonale Haus-Baum-Kind geht es darum dir bewusst zu machen, wo du langfristig hinmöchtest. Ja, das fehlt mir.. stimmt!..
Werf mal den alten Ballast ab, besonders in Herzensangelegenheiten. Gibts dafür nen Sondermüll?.. :lachen:

:umarmen: Amazonit

Vielen Dank für Deine Deutung!!!! :umarmen:
 
Werbung:
Hey Sunny-Liebes..

danke, dass Du Dich noch anschließt!!!..

Hallo Flügelchen!

Ich kann zwar nicht mehr groß was deuten, weil die Megapowermädels hier schon alles weg gedeutet haben. Die Mädels sind wirklich der Hammer!!!!..

Aber eines deute ich noch. Nämlich Kreuz Sterne Kind; Deine Spiritualität ist dir mitgegeben, zwar noch in den Kinderschuhen steckend, aber sie verschafft dir mehr Klarheit. Das klingt doch nett.. werd ich darum immer wieder auf diese Schiene geschubst?..
Ich habe in meinem schlauen Buch noch mal nachgeschaut. Zu Kreuz Sterne steht, das die Medialität vorherbestimmt ist. Oh.. was heisst nochmal genau Medialität?.. Irgendwie stolper ich über dieses Wort gerade.. klingt fein!?..
Diese Medialität verhilft dir, Klarheit zu gewinnen. Mit anderen Worten, immer mal wieder auf deine innere Stimme hören. Die is auch langsam echt aufdringlich.. *gg*
Gönne dir immer wieder DEINE Zeit, damit du bei dir bleiben kannst. Oh, das tu ich mittlerweile sehr!!.. :umarmen: aber danke fürs dran erinnern..

Ich weiß, das ist einfach gesagt. Flügelchen ohne Flügel, lasse dir die zwischendurch mal wachsen. Wenn auch erstmal nur in Gedanken. Ein schöner Gedanke!!..

Sunny :umarmen:

Flügelchen, ich habe noch was vergessen. Kreuz Sterne Kind, du sollst deiner eigenen Klarkeit vertrauen. Kind heißt ja auch Vertrauen.
Auch wenn jemand dich mit süssen Dackelaugen anschaut, aber dir nicht ganz wohl ist,sollst du dir vertrauen und dich nicht beeinflussen lassen.
Das musste ich noch eben hinzufügen. Schmunzel.. weisste, was die Ironie daran ist.. ich hab das immer umgekehrt.. ich denke immer, die Menschen, die ich mag (im Sinne von könnte-liebe-werden) mögen mich genau so.. ich sehe das in den Augen, fühle das im Bauch.. nur sagen tun dir mir dann etwas anderes?.. Das ist meine Endlosschleife.. solange ich etwas für die fühle, geben sie es nicht zu, bzw haben nicht die Kraft, den Arsch in der Hose oder es ist wohl noch die falsche Zeit, weil da noch ein anderer ne Rolle spielt.. und im Nachhinein höre ich meist, dass ich ja Recht hatte..... also dass sie mich mehr mochten, als sie zugaben!?... Hab ich aber dann auch nix mehr von.. *schmoll*.. ausser dem Wissen, dass ich meinem Bauch glauben kann.. was aber auch nix hilft, wenns in dem Moment noch nicht passt?!.. :confused:

sunny

Dankeschööön!!!.. Hab mich auch sehr über Deine Deutung gefreut.. :umarmen:

@all.. mal wieder habt ihr mich echt erstaunt, was ihr aus den Karten ersehen habt!!!.. Vielen Dank!!.. Ihr seid echt ein Knaller Mädels!!!.. Falls Euch aber noch was einfällt.. gern her damit!!.. :D

GGGGGGLG.. die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
vielen dank für dein feedback liebe ohneflügel!

wer sprach von leicht :D *scherzerl* ich weiß, ist immer so ne sache, im kopf hat mans, wissen tut mans, aber mit dem umsetzen brauchts eben oft seine zeit, nimm sie dir.

die sache mit deiner oma ist ein sehr guter ansatzpunkt, sie will dir ja was mitteilen, lass es zu. klar bin ich dabei, zu deuten, wenn du ein bild legst, soferns mich anspricht ...
machts natürlich nicht immer leichter diese familienverstrickungen, weil man ja auch vieles in der familiengeschicht nicht weiß, ging und geht mir selbst auch so, ist aber spannend ;) also, leg mal drauf wie dir kirschkeks schon empfohlen hat

glg :umarmen: luce8
 
Hallo Liebes,

ja leg mal drauf, bin auch beim Deuten dabei, denn die Verstrickungen....wie Luce es mal wieder vortrefflich beschrieben hat....sind evident.
vielleicht sieht man im großen einfach mehr.

Alles Liebe
Isa
 
Kann es manchmal sein, das du dein eigentliches Ziel aus den Augen verlierst, weil du dich schon wieder mit anderen Dingen beschäftigst? *lalalalaaaa*.. ähm.. ja.. kann sein.. manchmal.. aber pst, das zugeben is schon schwer genug.. wobei ich mir immer viel vornehme, viel machen will u dann nicht weiss wo ich anfangen soll.. u dann vorsichtshalber erstmal nix tu!?..

Köstlich, das kenne ich. Solange darüber nachdenken bis es sich dann endgültig erledigt hat.
Das versuch ich seit Jahren erfolglos zu ändern, aber ständig passieren andere spannende Sachen. :D

Vielleicht wär das ja mal ein Ansatz für dich. Struktur in dein Leben bringen und langfristige Ziele bis zum Ende verfolgen.
Wo siehst du dich in 5 Jahren oder in 10 Jahren?
Ich weiß, eine schreckliche Frage. Aber es gibt Menschen die das für sich wissen. Bewundernswert!!!

Von der relativ ziellos umherwandernden Amazonit
 
Kann es manchmal sein, das du dein eigentliches Ziel aus den Augen verlierst, weil du dich schon wieder mit anderen Dingen beschäftigst? *lalalalaaaa*.. ähm.. ja.. kann sein.. manchmal.. aber pst, das zugeben is schon schwer genug.. wobei ich mir immer viel vornehme, viel machen will u dann nicht weiss wo ich anfangen soll.. u dann vorsichtshalber erstmal nix tu!?..

Köstlich, das kenne ich. Solange darüber nachdenken bis es sich dann endgültig erledigt hat.
Das versuch ich seit Jahren erfolglos zu ändern, aber ständig passieren andere spannende Sachen. :D Hihi.. :lachen:.. ja, so ist das wohl!!.. Habe mal einen Spruch gelesen, der sehr gut zu mir passt - ist viell auch was für dich.. "Nehme Dir Zeit zum Nachdenken und wenn die Zeit gekommen ist, höre auf nachzudenken und gehe los!".. im Grunde mache ich das so.. naja.. ob die Nachdenkzeit zu lang is?.. Wer weiss das schon.. *hihi*

Vielleicht wär das ja mal ein Ansatz für dich. Struktur in dein Leben bringen und langfristige Ziele bis zum Ende verfolgen. Ja, da sind wir bei einem Problem.. meine langfristigen Ziele sind.. ähm.. nicht da?!.. Bzw waren sie bis vor kurzem Familie gründen.. Mama sein.. Naja.. mein Arzt hat mir gesagt, dass es wohl mittlerweile dann doch eng für mich wird bis nicht mehr möglich ein Kind zu bekommen.. (habe nen Herzfehler).. naja.. und dann hab ich gesagt, dass wenn ich bis 32 kein Kind hab, dann mach ich halt Karriere.. den Karrieresprung hab ich noch nicht angefangen, aber ich weiss auch noch gar nicht, wohin ich springen soll.. :rolleyes:
Wo siehst du dich in 5 Jahren oder in 10 Jahren? Gute Frage.. ich mag sie übrigens nicht!!!.. Aber DANKE fürs dran erinnern!!!.. :umarmen:
Ich weiß, eine schreckliche Frage. Aber es gibt Menschen die das für sich wissen. Bewundernswert!!! Ja, hab ich auch gehört.. :lachen: und ich gehöre bestimmt gaaanz bald dazu.. :lachen:

Von der relativ ziellos umherwandernden Amazonit

Danke liebe relativ ziellos daherwandernde Amazonit.. die ziellos dahinschwimmende ohne Flügel!.. :kiss4:
 
Sooo Mädels.. vielen vielen Dank!!!.. Habe gestern abend auf meine Oma gelegt.. bzw was sie mir mit "Mach nicht den selben Fehler wie ich" sagen wollte.. Freue mich sehr auf Eure Ideen zu meiner Legung!!!..

Gelegt habe ich
234
516
789

heraus kam (für qs übernehme ich keine garantie..:lachen:)

Sarg.....Eulen....Ruten qs Sonne
Blumen..Herz.....Sonne qs Ruten
Berg.....Sense...Schlüssel qs Sense

Ruten...Ruten....Eulen

Eulen.. Eulen

Schlange

Also.. ähm.. verdammt viele Vögel in dem Bild.. und soviele Ruten.. Ich habe mittlerweile eine Ahnung, was sie mir viell sagen wollte, was viell sogar passen könnte.. aber bin seeeeeeehr gespannt, was Ihr dazu meint!!!..

Ein riesen :danke: :blume:
 
ach perle -zu deinem geburtstag schenk ich dir erst mal nen neuen taschenrechner, oder zumindestens neue batterien xD

korrekte qs:

....................... sonne
....................... sense
....................... sense
ruten sense vögel

diagonal: ruten ruten
gesamt: bär

so ich schau gleich mal, wollt's nur eben fix schon mal für die anderen richtig hinschreiben :tongue:

(an deiner rumrechenrei erkennt ma gut das du als herz den ring gesehen hast - vielleicht is das schon von bedeutung)
 
*schäm*...

und danke!!!..

PS: mit den Zahlen der Ruten, der Sense und der Eulen steh ich eh auf Kriegsfuss.. muss da immer lange überlegen, was was ist.. :rolleyes:.. erklärt auch so einiges.. trotzdem: *schäm*.. und DANKE fürs nachrechnen und korrigieren!!!.. :blume:
 
Werbung:
so püppi,
dann will ich mal.

man sieht echt prima das deine omi ausm grab hervorflattert um mit dir zu reden, sie will damit versuchen dir bisschen mehr licht in dein inneres dunkel zu geben. deine liebt dich und passt auf dich auf, is bestimmt für dich ne art schutzengel die über dich wacht.
problem ist für sie selbst aber, dass sie an deinem weltlichen leben nix drehen kann, da steht für sie ne unüberwindbare blockade, deswegen versucht sie dich eben unbewusst zu lenken um dir bisschen mehr sicherheit zu geben.

so will ich ma versuchen zu ergründen was omi will.
deine omi is für mich die blumenfee -g-
und die hat sich auf den baum gepflanzt, will versuchen dir stabilität in deinem leben zu geben weil es dir ganz allgemein zu fehlen scheint.
ich mein damit das dir vielleicht irgendwie ein gerader weg fehlt - die führung sozusagen - der links und rechts seine banden hat wo du nicht rausfallen kannst. das würde dir dann durchaus mehr sicherheit geben können.
auf das weltliche bezogen könnte das bedeuten das du kein klares ziel in deinem leben verfolgst (?) einfach drauf los legst und mal links abbiegst und dann rechts und dann nimmst mal die umleutung und fährst mal den rundweg usw. aber kann dann halt sein das du ständig im kreis rumkurvst und nich voran kommst.

die vielen ruten würde ich dann auch so sehen, das du es nich hinbekommst klar zu sagen was du willst und das meine ich zweideutig.
einmal fällt es dir schwer für dich selbst zu sagen "tina - ich will ein eis" und das andere is es den leuten nach außen hin mitzuteilen was eben dein ziel/wunsch ist "hallo bin tina, oh die runden kalten kugeln, was is denn das. ah eis - ok und das schmeckt? hmmm aha habe ich noch nie probiert... sie meinen ich soll kosten...hmmm ich weiß nich, is das gesund? bla bla" (anstatten einfach ne kugel erdbeer und vanille zu bestellen, verstehst?)

wenn ich die ruten rössel lande ich auf blumen sense.
mir is dazu eingefallen, in verbindung mit deinem "kumminukationsproblem", dass du vielleicht versuchst durch deinen charm den eisverkäufer dazu zu bringen von selbst darauf zu kommen dir ein eis zu geben, also du weißt das du eis willst, sagst es ihm nich klar, sondern redest eben rum, lächelst ihn nett an, zwinker blinker, bis er von allein sagt "ey bella - willst'n eis?"
problem is dabei, dass es nich immer schlaue eisverkäufer gibt die das checken, also kennst ja das problem der allgemeinen verpeiltheit und das is weit verbreitet. die zwinker blinkerst also rum und der gute weiß trotzdem nich was du nun willst obwohl du wiederrum denkst "boah wie kann der das nich kapieren - is doch klar das ich so ne dumme kugel erbeereis will"

so und da du das mit dem klaren ansagen machen nich so gut kannst, blockierst du deinen hm (ich bezieh mich da auf keine konkrete person sondern mein das ganz allgemein) denn der versteckt sich hinder dem berg.
und der berg selbst liegt auf der schlange - die umwege auf denen du gerne rumkurvst weil dir der geradlinige weg zum ziel fehlt. und ohne konkretes ziel mit klaren ansagen fällt es eben schwer in richtung hm zu steuern wenn du immer links und rechts vom weg rumguckst und ma hier und da anhälst.

der hm versteckt sich auch noch ein paar mal im bild. so zb hinter den ruten, also der kommunikation die sich in verbindung dem bären in dir ergibt.
könnte für mich bedeuten das du in sachen kommunikation manchmal recht impulsiv bist und dazu auch noch etwas träge, verscheibst vielleicht gern wichtige gespräche und trottest lieber weiter vor dich hin.

dann versteckt er sich noch mal hinter der sense die auf dem hund liegt.
da fällt mir leider gerade nich so viel ein. könnte die gefahr sein das es mit der treue nich so hin haut, was ich aber bei dir nich denke, oder das du vielleicht eben über ne freundschaft oder allgemein das rausgehen mit freunden zu deinem hm findest.

hm so was noch, also das kommunikation dein thema is sieht ma allgemein, weil ruten als schlüssel zu deiner energie und deinem potential das du hast, die ruten die leider dein herzensdinge blockieren, dann noch die diagonalen...

was fällt mir jetzt noch allgemein ein:
ich finde den bären interessant. der is ja die gesamte qs - ich werf dir jetzt mal ein paar begriffe um den kopf, ich nehm ganz stark an die sagen dir alle was -g-
die eigene kraft entdecken, stärke zeigen - :)nich immer so unterwürfig ankriechen und freifahrtsscheine verteilen)
diplomatisch sein, verhandelnt können (auch wieder kommunikation - zeigen was du willst und dich dafür einsetzen)
vertrauen fassen (vertrauen also in dich selbst und in die situation, einfach vertrauen das dein weg gerade aus geht zu den leckeren eiskugeln)
zielstrebigkeit - (passt auch wieder zu meinem "weg gehen" gedanken) usw.

der bär is dann auch noch ma versteckt hinter der aufregung - also locker bleiben tina, an dich glauben - glauben das du das schon rockst weil du bärenstark bist und deinen weg gerade aus, keine umwege bitte, gehen.
und dann versteckt er sich noch mal hinter den ruten, hab ich ja bereits mehrfach erörtert.

hinter deiner oma liegt übrigens der fuchs, ich seh es so, dass sie eben nen fehler gemacht hat in ihrem leben, dass sie nich ehrlich war, aber eben nich ehrlich zu sich selbst, in ihrem eigenen leben. sie hat sich was vorgemacht, is vielleicht eben nicht ihren weg gegangen, hat nicht klar gesagt was sie sich wünscht, hat nich klar gesgt was sie nich will und was sie eben nicht für andere sein möchte und is daher sehr misstrauisch in ihrem leben gewesen und konnte es leider nich genießen - und sie sieht das ihre tina wie sie is und versucht dich daher auf deinen lebenweg zu schubsen damit du nich auch so traurig wirst wie sie.

so - das war genug lesestoff - die anderen sind dran -g-
knutsch dich püppi
lieb hab
das paulala
 
Zurück
Oben