.. ein altes Problem lösen..

Wow.. Perle!!!.. Ich muss sagen.. ich bin ganz fürchterlich stolz auf Dir!!!.. :umarmen:.. denke Du weißt warum!!!.. Feedback geht jetzt leider nicht schnell genug, aber zurückknutschen kann ich ja eben!!!.. :kiss4:

Danke Bella!!!.. :blume:
 
Werbung:
So Liebes.. geht loooos..

so püppi,
dann will ich mal.

man sieht echt prima das deine omi ausm grab hervorflattert um mit dir zu reden, sie will damit versuchen dir bisschen mehr licht in dein inneres dunkel zu geben. deine liebt dich und passt auf dich auf, is bestimmt für dich ne art schutzengel die über dich wacht. Höre ich nicht zum ersten Mal.. mit dem Schutzengel!!!.. Und ich glaub da auch wohl dran.. denn.. als Kind war ich 3x klinisch tod.. viell habe ich sie da gesehen?!.. Die Ärzte waren laut Aussagen meiner Eltern auch sehr verwundert, dass ich alles so gut überstanden hab.. Na.. ob mein Ömchen mich da nicht haben wollte?!.. :rolleyes:
problem ist für sie selbst aber, dass sie an deinem weltlichen leben nix drehen kann, da steht für sie ne unüberwindbare blockade, deswegen versucht sie dich eben unbewusst zu lenken um dir bisschen mehr sicherheit zu geben. Meinste echt sie ist es, die ich zwischendurch höre?!.. Verrückt ist, dass ich sie meist nicht verstehe.. ist so undeutlich alles.. wie eine unüberwindbare Blockarde..

so will ich ma versuchen zu ergründen was omi will.
deine omi is für mich die blumenfee -g-
und die hat sich auf den baum gepflanzt, will versuchen dir stabilität in deinem leben zu geben weil es dir ganz allgemein zu fehlen scheint. Ja, irgendwie ist das so!.. *zugeb*
ich mein damit das dir vielleicht irgendwie ein gerader weg fehlt - die führung sozusagen - der links und rechts seine banden hat wo du nicht rausfallen kannst. das würde dir dann durchaus mehr sicherheit geben können. *schmunzel* aber links und rechts vom Weg sind doch auch spannende Dinge.. naja.. u wenn man den Weg noch nichtmal sieht.....
auf das weltliche bezogen könnte das bedeuten das du kein klares ziel in deinem leben verfolgst (?) RICHTIG!!!.. :schmoll: einfach drauf los legst und mal links abbiegst und dann rechts und dann nimmst mal die umleutung und fährst mal den rundweg usw. aber kann dann halt sein das du ständig im kreis rumkurvst und nich voran kommst. Willkommen in meinem Leben!!!..

die vielen ruten würde ich dann auch so sehen, das du es nich hinbekommst klar zu sagen was du willst und das meine ich zweideutig. Lach.. wieder erwischt!!!..
einmal fällt es dir schwer für dich selbst zu sagen "tina - ich will ein eis" und das andere is es den leuten nach außen hin mitzuteilen was eben dein ziel/wunsch ist "hallo bin tina, oh die runden kalten kugeln, was is denn das. ah eis - ok und das schmeckt? hmmm aha habe ich noch nie probiert... sie meinen ich soll kosten...hmmm ich weiß nich, is das gesund? bla bla" (anstatten einfach ne kugel erdbeer und vanille zu bestellen, verstehst?) Kennst Du das von mir schon???.. Oder haste das wirklcih aus den Karten?!.. Du hast mich schon wieder erwischt!!!.. :schmoll:

wenn ich die ruten rössel lande ich auf blumen sense.
mir is dazu eingefallen, in verbindung mit deinem "kumminukationsproblem", dass du vielleicht versuchst durch deinen charm den eisverkäufer dazu zu bringen von selbst darauf zu kommen dir ein eis zu geben, also du weißt das du eis willst, sagst es ihm nich klar, sondern redest eben rum, lächelst ihn nett an, zwinker blinker, bis er von allein sagt "ey bella - willst'n eis?" Mit Eis hab ich das zwar noch nie probiert, aber es stimmt!!!.. Bislang bin ich damit aber recht gut gefahren.. nur in Liebesdingen halt nicht.. :rolleyes: wobei ich immer dachte, wenn es denn Liebe is, dann kann ja auch nix schief gehen.. u der andere muss es ja auch wollen?!.. (Wie wechseln zwei Psychologen eine Glühbirne aus?.. Gar nicht, die Glühbirne muss es wollen!!) :lachen:
problem is dabei, dass es nich immer schlaue eisverkäufer gibt die das checken, also kennst ja das problem der allgemeinen verpeiltheit und das is weit verbreitet. die zwinker blinkerst also rum und der gute weiß trotzdem nich was du nun willst obwohl du wiederrum denkst "boah wie kann der das nich kapieren - is doch klar das ich so ne dumme kugel erbeereis will" Jaja..

so und da du das mit dem klaren ansagen machen nich so gut kannst, blockierst du deinen hm (ich bezieh mich da auf keine konkrete person sondern mein das ganz allgemein) denn der versteckt sich hinder dem berg.
und der berg selbst liegt auf der schlange - die umwege auf denen du gerne rumkurvst weil dir der geradlinige weg zum ziel fehlt. und ohne konkretes ziel mit klaren ansagen fällt es eben schwer in richtung hm zu steuern wenn du immer links und rechts vom weg rumguckst und ma hier und da anhälst. Jaja.. immer auf der Reise.. aber mehr aufm Schiff.. jetzt Kartensinnbildlich gesehen...

der hm versteckt sich auch noch ein paar mal im bild. so zb hinter den ruten, also der kommunikation die sich in verbindung dem bären in dir ergibt. Ähm.. ja!?..
könnte für mich bedeuten das du in sachen kommunikation manchmal recht impulsiv bist und dazu auch noch etwas träge, verscheibst vielleicht gern wichtige gespräche und trottest lieber weiter vor dich hin. Guck mal da.. ein Eichhörnchen!!!.. :lachen:

dann versteckt er sich noch mal hinter der sense die auf dem hund liegt.
da fällt mir leider gerade nich so viel ein. könnte die gefahr sein das es mit der treue nich so hin haut, was ich aber bei dir nich denke, oder das du vielleicht eben über ne freundschaft oder allgemein das rausgehen mit freunden zu deinem hm findest. Ähm.. ich neige dazu viel zu erzählen, wenn ich unsicher bin.. u auch viel zu erzählen, was nicht gut klingt.. zum beispiel erwähne ich, wie nett ich mich in den letzten Jahren ausgetobt habe, statt zu sagen "Hey, ich hab mich sowas von ausgetobt, ich will heiraten!".. :tomate:.. ich glaub darum hats u. a. beim letzten nicht so ganz geklappt.. u erklärt auch die Sense auf dem Hund.. *miau

hm so was noch, also das kommunikation dein thema is sieht ma allgemein, weil ruten als schlüssel zu deiner energie und deinem potential das du hast, die ruten die leider dein herzensdinge blockieren, dann noch die diagonalen... Jaja.. jaja.. ich will ja niemanden mit meinen Gefühlen belästigen.. das is ein Kindheitsproblem, das ich weitestgehend schon versucht hab zu lösen.. trotzem is das gar nicht so einfach, Herzensdinge zu sagen....ich werd dann nervös, wenn ich nervös bin rede ich seeeeehr schnell u verspreche mich..... also lass ich es doch lieber?!.. :schmoll:

was fällt mir jetzt noch allgemein ein:
ich finde den bären interessant. der is ja die gesamte qs - ich werf dir jetzt mal ein paar begriffe um den kopf, ich nehm ganz stark an die sagen dir alle was -g-
die eigene kraft entdecken, stärke zeigen - :)nich immer so unterwürfig ankriechen und freifahrtsscheine verteilen)
diplomatisch sein, verhandelnt können (auch wieder kommunikation - zeigen was du willst und dich dafür einsetzen)
vertrauen fassen (vertrauen also in dich selbst und in die situation, einfach vertrauen das dein weg gerade aus geht zu den leckeren eiskugeln)
zielstrebigkeit - (passt auch wieder zu meinem "weg gehen" gedanken) usw.
Ja, sagt mir alles etwas.. ich glaub, ich werd mir das mal ausdrucken.. hab ich die Erlaubnis, oder ist das Copyright?!.. :D
der bär is dann auch noch ma versteckt hinter der aufregung - also locker bleiben tina, an dich glauben - glauben das du das schon rockst weil du bärenstark bist und deinen weg gerade aus, keine umwege bitte, gehen.
und dann versteckt er sich noch mal hinter den ruten, hab ich ja bereits mehrfach erörtert. Ach.. is dat alles anstrengend..

hinter deiner oma liegt übrigens der fuchs, ich seh es so, dass sie eben nen fehler gemacht hat in ihrem leben, dass sie nich ehrlich war, aber eben nich ehrlich zu sich selbst, in ihrem eigenen leben. sie hat sich was vorgemacht, is vielleicht eben nicht ihren weg gegangen, hat nicht klar gesagt was sie sich wünscht, hat nich klar gesgt was sie nich will und was sie eben nicht für andere sein möchte und is daher sehr misstrauisch in ihrem leben gewesen und konnte es leider nich genießen - und sie sieht das ihre tina wie sie is und versucht dich daher auf deinen lebenweg zu schubsen damit du nich auch so traurig wirst wie sie. Meine Oma - ich hab ja ein wenig recherchiert - hat im Haus ihrer Mutter gelebt.. die soll ein Biest gewesen sein.. hat sich sehr eingemischt..... von daher kann das schon passen?!..

so - das war genug lesestoff - die anderen sind dran -g-
knutsch dich püppi
lieb hab
das paulala

Ach.. ich hab Dich auch lieb.. auch, wenn Du mir da ganz schön wat um die Ohren gehauen hast.. kannste aber nix für.. ich bins ja, die da umherkurvt.. :umarmen:

DANKE SCHÄTZCHEN!!!..

 
Werbung:
bella stella ich bin üüüberzeugt das wir uns kennenlernen durften gerade weil wir uns gegenseitig in den hinter treten sollen damit wir aufn richtigen weg kommen, schön das es so gut hingehauen hat mit der deutung :)

ick knutsch dir :D
 
Zurück
Oben