Wirr Wa(h)r..

Gut möglich eo.. Hmm.. würd auch wieder viel erklären.. Hmm.. aber irgendwie unromantisch und nicht wirklich förderlich für mich?.. *egoistgewordenbin* ;)
 
Werbung:
bitte tut mir den gefallen, wenn ihr von mir irgendwas gedeutet haben wollt:
NEHMT NICHT DIESE GROTTENSCHEUSSLICHEN FORUMSKARTEN.
da krieg ich echt augenkrebs von. selbst nur die zahlen sind mir lieber...

30 - 16 - 35
05 - 29 - 23
02 - 36 - 17

so wie ich das sehe, ist die junge dame in eine andere verknallt, aber ganz
schoen heftig. sie fuehlt sich von ihr angezogen. kann sein, dass sie ihr erst
mal bisschen blind hinterher rannte und heftigst am schwaermen ist? grade
weil sich diese diese amouroesen ambitionen wohl nichjt so ganz erfuellen.
das maedchen scheint andere ideen zu haben und nicht so wirklich auf die
avancen zu reagieren. das wird wohl sehr bald ein abprupptes ende finden.
war sie vorher mit nem ziehmlich arroganten typen zusammen, naja, das ist
wohl auch noch nicht ganz abgefruehstueckt, das thema. kann sein, dass er
fuer ein ziehmlich 'einschneidendes' erlebnis war, das sich immer noch auf
ihre sexualitaet auswirkt, und/oder aber auch mit ein grund war, das sie sich,
bzw ihre sexuelle orientierung finden musste, sich erst sicher werden muss,
wohin sie denn nun eigentlich gehoert? sie scheint halt zu suchen, weniger
anziehung. irgendwas ist da ungerade, kanns nicht genau fassen; das kann
auch mit frueheren erlebnissen zu tun haben, was sich 'eingewachsen' hat,
wie 'entwurzelung' durch vernachlaessigung durch die mutter. will da auch
nicht tiefer einsteigen... sie scheint sich anscheinend auch zu weigern, sich
damit auseinanderzusetzen. du warst ihr dabei stuetze & halt, so quasi die
starke schulter und sie hat das 'zusammensein' mit dir genossen, sich wohl
gefuehlt und geborgen, aber ich nehme an, das wird auch sein ende finden.
sie orientiert sich bereits an neuen moeglichkeiten, die sich ihr bieten, wohl
weil sie die alten als ausgeschoepft ansieht, oder auch du nicht mehr bereit
bist, fuer sie dazusein. dass das auf deiner eignen sehnsucht aufgebaut ist,
ist eher tragisch, aber du wirst es schaffen, dich langsam von ihr zu loesen.
sehe darin keine grosse karmische aufgabe fuer dich, und wenn hast du sie
bereits geloest.
 
Wow... jetzt bin ich gerade mal sprachlos.. keine Einwände, alles getroffen glaub ich.. Wow.. und das stand alles in den Karten?????.. Hoppla.. Respekt, danke!!!..
 
OhneFlügel;1807989 schrieb:
Gut möglich eo.. Hmm.. würd auch wieder viel erklären.. Hmm.. aber irgendwie unromantisch und nicht wirklich förderlich für mich?.. *egoistgewordenbin* ;)

eine beziehung - gleich, welcher art - sollte immer ein geben und nehmen sein.
es gibt zeiten, da gibt der eine mehr und dann gibt es zeiten, da gibt der andere mehr, aber letztlich sollte es ausgewogen sein.
manche menschen fühlen sich bei jmd, der zb karten legt oder sich sonstwie esoterisch interessiert, einfach sicherer, weil sie meinen, man hätte einen besseren draht nach oben...
förderlich ist das für dich, in dem du daraus lernst, evtl muster erkennst und sie durchbrichst.
jede begegnung ist für uns von bedeutung. :kiss4:

eo, die irgendwie heut ihren weisen tag zu haben scheint....:zauberer1
 
Werbung:
Liebe weise Eo,

Du hast Recht.. natürlich hat diese Begegnung für mich einen Sinn.. vielleicht haben wir auch diese Differenzen, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben nicht alles mit mir machen lasse!!.. ;)

Vielen Dank Euch, dass Ihr Euch mit meinem Seelenmüll hier mit auseinandersetzt!!!.. Habt mir ein wenig geholfen!!!.. ;)

@Pling: die harte Tour ist auch im Prinzip eine tolle Idee.. aber das hab ich schonmal zu lange gemacht.. mittlerweile mache ich sowas "nebenbei".. denn es ist toll, sich mit sich allein zu beschäftigen, aber egal zu welchen Schlüssen man kommt, im Alltag gehen die gern unter.. darum wähle ich den Weg nebenbei.. denn das Gröbste hab ich schon hinter mir.. ich glaube, diese Situation nervt mich ein wenig an, weil ich es mal ein wenig anders versuche und es trotzdem nicht zu dem Ergebnis kommt, das ich mir einfach mal gewünscht habe.. ein wenig Gegenliebe.. :schmoll: trotzdem toll, dass wir drüber gesprochen haben.. :umarmen:

:danke:
 
Zurück
Oben