Wir sind schon tot!

Woher hast du die zahlen, bist du Wissenschaftlerin?

Nee, bin ich nicht - aber guck mal hier

Es gibt übrigens Leute, die sind wirklich davon überzeugt, sie wären schon tot oder sie würden am lebendigen Leib verfaulen. Die Krankheit nennt sich cotard-syndrom. Das ist mein lieblingssyndrom (so lang es nicht mich betrifft ).

Ich kann mir das nur so erklären dass sich diese Leute einfach nicht mehr spüren
 
Werbung:
Gerne - also NICHTS bedeutet in diesem Zusammenhang "frei von Materie" (also grobstofflicher Materie wie wir sie kennen). Die allgemeine Wissenschaft scheut sich noch davor die feinstoffliche Materie anzuerkennen die z.B. Dr.Volkamer mit Erfolg schon seit zig Jahren misst (mit Waagen) - und deswegen heißt es da auch noch NICHTS und nicht "feinstoffliche Materie" (aus der unsere feinstofflichen Körper eben bestehen).

Na gut, so gesehen eher ja als nein. :)
 
Das ist eben die Illusion - was wir meinen zu sein ist nur ein Schein

Tja, und vielleicht ist es auch nur Schein, was du hier von dir gibst ....

Und wenn es auch nur eine Illusion wäre? Na und - sie gefällt mir ganz gut, ich kann damit leben. Ich kann mit dem was ich bin und dass ich bin, sinnvolleres machen ...

:rolleyes:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben