Quanten und unser Tod

Hallo Thor78,

Dank für Deine Antwort. Das E2T-Bild zeigt den Glücks-Code "Energien-2-Teiligkeit" der in Worten und Bildern offensichtlich seit Jahrtausenden unser positives oder negatives Schicksal steuert. Kurz gesagt:
Positiv-Worte und Positiv-Bilder (innere wie äußere) transformieren sich (verformen sich energetisch = Energien-Erhaltungssatz/Einstein) im Gehirn zu Glückshormonen und diese sich wiederum zu Glück, Gesundheit, Erfolg, etc.,
Negativ-Worte und Negativ-Bilder (innere wie äußere transformieren sich hingegen zu Unglück, Krankheit, Misserfolg, etc. = 2-Teiligkeit:

ALLES in dieser Welt hat ein Gegen-Teil, ALLES hat 2 Seiten im Leben!

Ich würde mich freuen wenn Du Dich in meiner Interessengemeinschaft eintragen würdest - wir könnten sicherlich noch viele spannende Gedanken austauschen.

Bis dann
liebe Grüße, Gigi
 
Werbung:
Zurück
Oben