Habe als Kind tote Freundin gesehen...

Hallo Eisfee,

nein, irgendwann brach der Kontakt zu ihrem Vater ab und damit verschwand auch Silke.


Hi PsiSnake,

aber was ist denn nun genau eine Vision? Sieht man etwas was überhaupt nicht vorhanden ist? Warum sieht man das? Ich kann mit Bestimmtheit sagen, ich habe sie nicht gesehen weil ich oft oder im Moment des ersten sehens an sie gedacht habe. Ich guck hoch und sie war da!!! So klar und deutlich als wäre sie wirklich da.
 
Werbung:
Ich denke sie war da (für dich). Ich denke nicht, dass da ein Mädchen, auch
kein Geist dort wirklich irgendwie gesessen hat. Dennoch hattest du möglicherweise Kontakt mit ihr. Zumindest schließe ich das überhaupt nicht aus. Warum sollte auch ein Kind sich sowas selbst einbilden, erst Recht wenn man doch weiß, dass die andere Person tot ist, auch in dem Moment wo man sie sieht. Du warst ja nicht unter Drogen (oder im Fieber) und hast allen möglichen Quatsch gesehen:D Auch habe ich ja schon öfter darüber gelesen, dass Tote jemandem erschienen sind, das ist also nicht so ungewöhnlich. Das waren aber keine Geister (erst Recht keine Poltergeister).
 
Hi Lessinghexe.

Vielleicht hast du als Kind im Blick des Vaters erkannt dass er noch nicht über den Tod seiner Tochter hinweg ist und er irgendwie noch denkt Sie wäre da und als Kind hat man ja ne grosse Fantasie und so hast du dir eben vorgestellt Sie sei noch da.
Du hast Sie sozusagen im Blick des Vaters gesehen denke ich mir mal so.
 
Hallo Lessinghexe!!



Ich finde das sehr toll das Du deine Erfahrungen uns mitteilst. Danke damit ich dir meine Gedanken dazu sagen darf.

Du hast die Fähigkeit mit der tode Freundin in kontakt zu treten ,nehme es an und erschrecke dich nie dabei - sonst wirst du diese erscheinung nie mehr wieder bekommen . ( Sie könnte noch mals nach jahren kurz erscheinen wann und wo das kannst du nicht steuern das kommt von selbst oder gar nicht)

Die Silke müsste schon längst im Licht sein also dort wo sie eigendlich hin müsste , da sie aber durch einen Schrecklichen Unfall kaltblutig aus ihrem leben gerissen worden ist , ist ihr im unterbewustsein nicht klar das sie Tod ist und sie hat einen sehr starken willenskraft im Leben gehabt,sonst hätte sie sich nicht an dich gewendet um dich zu sehen , du müsstestes für Sie die allerbeste Freundin in ihrem Leben gewesen sein . Wenn du auch sagst sie war nicht meine beste Freundin das kann ja sein aber Silke sagte zu sich - sie ist meine allerbeste Freundin was ich habe ,sie wäre nie zu Dir gekommen wenn sie keine innere Verbindung zu Dir gehabt hätte ,sie Fühlte sich wohl an deiner seide .

Ich war schein tod!!





















Hallo....

ich möchte jetzt endlich mal aufschreiben was ich als Kind erlebt habe. Und vielleicht könnt ihr mir eure Gedanken dazu mitteilen!!! Schon mal danke dafür....


Ich war noch sehr klein und ging noch nicht zur Schule. Ich schätze ich war so vier oder fünf Jahre alt. Aus unserem Haus, von unserem Flur zog eine Familie weg in die nächst größere Stadt. Mit der jüngsten, sie hieß Silke war ich befreundet. Sie war zwar nicht meine beste Freundin aber wir waren eben befreundet und ich war ein wenig traurig als sie mit ihrer Familie wegzog. Einige Wochen später erzählte mir meine Mutter, dass Silke tot wäre. Sie war vor ein Auto gelaufen. Ich konnte mit "tot sein" erstmal nichts anfangen aber meine Mutte erklärte kindgerecht. Ich war nicht traurig aber mich störte, dass ich Silke wohl nie wiedersehen würde!!

Dann geschah folgedendes: Ihr Vater arbeitete als LKW Fahrer und sein Weg führte ab und an zu uns. Wir wohnten unten und er fuhr mit seinem LKW so dicht vor unser Fenster das er vom Fahrersitz reinschauen und sich mit meiner Mutter unterhalten konnte. Und mehrere Male saß Silke neben ihm. Ich wusste instinktiv, dass die anderen Silke nicht sehen und sagte nichts. Wir sprachen auch nicht miteinander aber sie winkte mir manchmal zu.

Jezt könnte man sagen, ich habe geträumt. Habe ich aber nicht!! Gut, vielleicht hat sich das vor Silkes Tod zugetragen und ich verwechsele was. Kann auch nicht sein. Während ich Silke neben ihrem Vater sitzen sah dachte ich ja über ihren Tod und den Unfall nach und wusste das die anderen sie nicht sehen. Und warum sollte sie mit ihrem Vater zur Arbeit fahren und Baumaterial ausliefern?
Und ich habe ja auch durch das Verhalten ihres Vaters und meiner Mutter gemerkt, dass die Silke nicht wahrnahmen.
Ich selber freute mich das Silke da war! Ich fühlte mich beruhigt und wusste es geht ihr gut!!

Dieses Erlebnis taucht immer wieder in meinem Kopf auf. Gut, manchmal frage ich mich ob ich was verwechselt habe oder ob ich spinne. Denn im Grunde bin ich sehr realistisch. Aber dieser Realismus sagt mir auch wenn Silke dabeigewesen wäre, wäre sie ausgestiegen und wir hätten miteinander gespielt aber das ist nicht einmal geschehen. Und wie schon erwähnt, wähend ich sie sah wusste ich ja das sie tot war!!

Was meint ihr???

liebe Grüße
Lessinghexe
 
Kinder sind frei ,sie kennen bis zum bestimmten alter keine Ängsten und sie würden von einer hohe Brücke stürtzen ,wenn die Eltern nicht zur Hilfe einspringen würden- wären sie alle Krankehausreif oder noch was schlimmeres . . In diesem alter von 0 - ca 5 Jahren sind kinder sehr einfühlsamm und haben feine Antennen .und im bestimmten alter werden wir diese sensibelle Antenne nicht mehr haben . Da wir nicht weiter gefördert werden .Wir haben sie noch aber werden wir sie nicht anwenden . Viele Menschen können dieses noch aus schöpfen ,aber viele nicht mehr und diese Menschen sind nicht mehr innerlich frei dafür haben die Eltern schon einen Teil dazu getragen , zum beispiel das kannste nicht ,lass die Finger weg ,das ist verboten und und und so weiter .

Eltern die ihre Kinder mit viel Liebe und freiheiten wenig Druck aber natürlich auch mit Grenzen erziehen, sie könnten es noch erreichen das unsere Kinder die Begabung wieder zurück gewinnen . ( nur einen kleinen teil)
Vor vielen Jahren gabt es Hexen , warum wurden sie verdammt und verbrannt ,die Menschen - sie wussten nicht was sie taten sie machten es einfach da mit passta , Die Hexen sind wertvoll gewesen sie sahen es nur nicht .

Wir Menschen wären viel weiter wir hätten unsere Voranungen Hellsichtigekeit mehr wissen richtig aus schöpfen können , Leider waren Menschen damals nicht in der Lage zu entscheiden von Gut und schlecht .
Die Hexen waren nach meiner Meinung tolle Menschen , sie hätten uns noch sehr viel begebracht .

Macht des Unterbeswusst seins . darüber gibt es ein Buch .
und da liegt unsere ganze kraft.

Ich tue es mir auch sehr schwer mit meinem Unterbewusstsein zu arbeiten,wenn es geht dann weist du mehr und kannst viel mehr erreichen ,ich selbst kann das nicht umsetzten da ich noch sehr viele Blockade
in mir habe,die ich erst auferarbeiten muss ,wenn du frei bist und so ein Buch lesen tust dann könntest du mit deinem Unterbewusstsein besser zusammen
arbeiten , manche sagen

auch , höre deine innere stimme lausche sie, sie zeigt dir den richtigen Weg.

ich kann mir vorstellen die Menschen wo keine innere Blockaden haben sie könnten es erreichen , die Menschen die Blockaden haben das wird sehr schwer für sie sein















nee, tote Leute habe ich nicht dauernd gesehen. Gott sei Dank!! Das wäre mir wahrscheinlich zuviel Gewusel um mich rum. Aber ich denke schon, dass ich ab und an Schwingungen (oder wie immer man das nennen will) aufnehme. Manchmal bewusst, manchmal unbewusst!! Z.B. Der Tod meiner Oma. Ich habe unsere Wohnung betreten. Und in dem Moment in dem ich die Tür öffnete hatte ich das Gefühl die Luft ist schnittfest (ich weiß, hört sich total blöde an!) und schwer und trotzdem irgendwie geladen. Ich wusste mit Bestimmtheit meine Oma ist tot, habe mich aber gehütet was zu sagen. Ein paar Minuten später hat meine Mutter mir dann erzählt das meine Oma verstorben ist.

Ich halte mich jetzt nicht für besonders emphatisch oder so. So wirklich kontrollieren lässt sich das auch nicht. Ich denke, im Grunde ist das was ich fühle normal. Und wenn nicht die meisten Menschen wie Elefanten durch die Welt poltern würden, könnten die auch so einiges spüren.

Aber das mit Silke bereitet mir trotzdem kopfzerbrechen. Immer mal wieder!! Und ein Geist ist immer nur ein Geist wenn er von mehreren gesehen wird?? Hmmmm.....!

Wie ist das denn mit den kleinen Kindern die oft von unsichtbaren Freunden erzählen und diese Freunde wollen die Kinder oft mitnehmen. Diese "Freunde" werden doch auch nicht von allen gesehen. Und ich kann mir schon vorstellen das es diese "Freunde" gibt!! Sind das keine Geister???

Jetzt überlege ich gerade ob ich eigentlich an Geister glaube *grübel*



Gruß
Lessinghexe (etwas verwirrt)[/QUOTE]
 
Flöckchen007;2751124 schrieb:
höre deine innere stimme lausche sie, sie zeigt dir den richtigen Weg.

ich kann mir vorstellen die Menschen wo keine innere Blockaden haben sie könnten es erreichen , die Menschen die Blockaden haben das wird sehr schwer für sie sein

Damit hast Du wirklich Recht.

Doch nicht nur Blockaden hindern uns, sondern auch die Formpressung aus der Gesellschaft und den sogenannten Alltagsproblemen. Dies sind bremsende Einwirkungen, von denen man sich aber nicht zu sehr einfangen lassen sollte.

Dieses "auf seine innere Stimme hören" geht immer gut, wenn man den Kopf, das rationelle Denken abschaltet und so gesehen aus dem Bauch heraus entscheidet was zu tun ist.
So kommt man auch viel schneller und treffsicherer zu der Entscheidung, als wenn man alles "zerdenkt".

Üben sollte man es, doch es ist keine große Sache. Der Kern steckt wie Du schon sagst immer noch in uns. Man braucht ihn nur wieder etwas freiräumen und mit dem Urvertrauen in sich selbst nutzen :)
 
Hallo DrunkenMonkey,

interessante Sichtweise, dass ich evtl. den Schmerz des Vaters wahr genommen habe.



Hi Flöckchen007,

"Macht des Unterbewusstseins", heißt so das Buch??
Wäre schön wenn es einen Weg geben könnte Blockaden zu lösen oder zu beseitigen. Obwohl ich nicht so genau weiß wo die bei mir liegen. Denn obwohl ich mit einer großen Portion Realismus an "solche" Sachen ran gehe, glaube ich daran. Also daran, dass man Geister oder Verstorbene sehen kann!
Der Gedanke, dass Silke eine starke Bindung zu mir hatte und ich sie deshalb sehen konnte gefällt mir irgendwie. Mit dieser Erklärung fühle ich mich richtig gut!!

Ich habe mich übrigens nie erschreckt wenn ich sie gesehen habe, ich war mehr verdutzt!!

Das mit dem "ins Licht gehen" verstehe ich immer nicht so ganz!!! Ich weiß natürlich was damit gemeint ist. Und es heißt ja, das die Verstorbenen die noch auf der Erde wandeln (ich nenne es mal so) noch etwas zu erledigen haben. Aber,........ich habe schon Berichte und Dokus über Medien und Geisterseher gesehen die dann meinten das jeder Mensch immer Geister um sich hätte. Diese Seher konnten bei verschiedenen Menschen auch die Verstorbenen sehen und beschreiben. Und konnten auch Signale/Nachrichten empfangen bzw. mit den Verstorbenen reden.
Jetzt mein Gedanke dazu oder auch Frage: Viele der "Geister" meinten, dass es ihnen auf der anderen Seite gut gehe und die Lebenden sollten sich keine Gedanken machen. Das heißt doch dann aber, dass die "Geister" jederzeit von der anderen Seite zurück kommen können um mal "nachzusehen". Andere meinten auch sie wären immer bei ihren Lieben auch wenn sie da wo sie jetzt sind glücklich wären!!

Ich denke das Ziel ist "das Licht"?? Warum kommen sie dann zurück??

Gruß
Lessinghexe
 
Werbung:
Ich denke das Ziel ist "das Licht"?? Warum kommen sie dann zurück??

Gruß
Lessinghexe

Ich denke weil sich viele Dinge überschneiden und Sie gar nicht wirklich wissen dass Sie tot sind. Einerseits wissen Sie es andererseits aber auch nicht.

Ich habe da einmal eine Geschichte gelesen wo eine Frau einen Laden hatte wo früher ein netter alter Mann gewohnt hat. Der ist dort als Geist erschienen und hat ihr irgendwie bei der Arbeit geholfen. Alles ging ihr auf einmal leicht von der Hand. Der Geist sagte zu ihr er hat hier früher gelebt ist aber tot...bin dann einmal ein Goldfisch aus ihrem Aquarium in den Tod gesprungen ist. Da bemerkte die Frau dass irgendwas nicht stimmt und Sie hörte den Geist traurig sagen er wisse jetzt wo er hingehört, der Goldfisch hätte es ihm gezeigt und dann ist er verschwunden.

Deswegen ist es ja auch so schwierig zu erkennen. Sind wir selber überhaupt noch lebendig? Ich meine vor Allem die Rational denkenden Menschen nennt man ja Zombies aber jeder ist der festen Überzeugen dass gerade diese modernen rationalen denkenden Menschen die lebendigsten sein müssen. Warum?!...ich bin der festen Überzeugung dass die in den weissen Kitteln und die meisten rationalen, praktisch denkenden Menschen die totesten sind. Ich ich sehe das nicht als eine Metapher, sondern meine Erfahrung hat gezeigt dass da wirklich etwas dran sein muss...aber ich habe nicht viel Erfahrung deswegen ist auf meine Meinung wenig verlass :tomate::D
 
Zurück
Oben