Willow

Werbung:
Moin Ingrid,

denk nicht so viel darüber nach....
Wenns da ist, was auch immer, wirst du es erkennen und wissen was es
beduten soll... :kiss4:

Willow
 
Ingrid schrieb:
das ist auch eine gute Idee, nur weiss ich mit 100000000%iger Sicherheit, dass mein Schutzengel Erzengel Michael ist. Ich habe mir gedacht, dass sich vielleicht ein geistiger Führer bei mir vorgestellt hat?!?!


Dann mach ne Meditation - begrüße Willow, bitte ihn näher und frag ihn, wer er ist, was er dir zu sagen hat ....
 
hallo ingrid-

das ist echt interessant, weils mal wirklich spezifisch um ein wort geht...
ich hab dann auch mal gesucht und hab mich so rumgeklickt, was sonst noch mit dem wort in verbindung gebracht wird.
dann hab ich auf den folgenden link geklickt und mir den trailer zum film "willow" von 1988 angesehen...

da wurde mir ganz anders...
schau mal selber warum...

http://videodetective.com/home.asp?PublishedID=3891

bitte unbedingt ansehen!

lg & :kiss3: ,

isabelle

ps: die ersten worte (in englisch):
du weisst was wahr ist. und was nicht...
*gänsehaut*
 
danke für den Hinweis, ich habe natürlich gleich nachgeschaut - sehr interessant, sehr passend. Und ich werde mir den ganzen Film anschauen.
Mir ist ausserdem noch eingefallen, dass ich am Abend, bevor ich diesen Traum hatte, so ein irrsinniges Verlangen hatte, in den Wald zu gehen und mit meiner Familie Schwammerl zu suchen. Wir sind dann auch um 19 Uhr gegangen und um 21.30 Uhr retour gekommen. Das kommt bei mir selten vor, dass ich abends in den Wald gehe, aber da war`s mir ein Bedürfnis. Ich habe ausserdem noch einen alten Film gefunden - Willow, das Waldlicht.
Auf alle Fälle, recht herzlichen Dank.
 
Ingrid schrieb:
das ist auch eine gute Idee, nur weiss ich mit 100000000%iger Sicherheit, dass mein Schutzengel Erzengel Michael ist. Ich habe mir gedacht, dass sich vielleicht ein geistiger Führer bei mir vorgestellt hat?!?!

Hallo Ingrid,
Du kannst vielleicht eine enge Verbindung zu Erzengel Michael haben. Vielleicht hast Du Dich irgendwann in seinen Dienst gestellt. Aber Dein persönlicher Schutzengel ist er nicht.
LG
Lena
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
das ist vielleicht Deine Meinung, ich weiss es aber. Er ist trotzdem noch für alle anderen da, weil für einen Engel unser Zeitdenken nicht gilt. Er kann gleichzeitig überall sein.
Klar ist er für alle da. Er hat sehr große, umfassende Aufgaben, inspiriert viele Menschen. Als persönlicher Schutzengel wär er jedoch 2 Nrn zu groß. Angenommen es verhielt sich so: daß kein anderer für Dich zuständig wär, dann hättest Du keine individuelle Schutzengel-Begleitung. Denn diesen Bereich deckt er nicht ab.
Der Schutzengel zieht sich mit der Zeit zurück, u. Du übernimmt selbst seine Aufgaben. Deshalb kann es sein, daß Du ihn nicht mehr so gut wahrnimmst.
Lieben Gruß :kiss4:
Lena
 
Zurück
Oben