Botschaften und Atombomben

Ich bin nicht sicher, dass es wirklich ein Fabrikgelände war, eigentlich erinnerte es eher an eine Kaserne, Festung, die an einen Hafen grenzt.
Was würde das denn dann bedeuten?
Die Festung vielleicht für etwas starres, undurchdringliches.
Die Kaserne evtl. für etwas Fremdbestimmtes (Befehle), Gleichgeschaltetes (alle in Reih und Glied) o.ä.
Und der Hafen ... da kann ich keinen Zusammenhang sehen, im Hafen der Ehe bist du eh schon ... keine Ahnung.

Ich hatte auch vergessen zu erwähnen, dass der Taschendieb der Erfolgreichere von Zwillingen war. Der Jüngere war eher so der warmherzige Losertyp, immer nett und lustig, aber nicht an Karriere interessiert. Mit diesem hatte ich eher zu tun, mochte ihn mehr.
Vielleicht hat das ja auch noch was zu bedeuten.
Das dürfte bedeuten, daß du deine Richtung wechseln wirst. Vom Nichtstreber - der du mal
warst - zum Streber und zum Erfolg. In geistiger Hinsicht. Denn ihr geht Arm in Arm davon.

Hast du eine Ahnung, was es bedeuten könnte, im Traum Blattgold zu trinken?
Gold im Traum steht für Liebe. Diese hast du wohl derzeit deiner Seele als Balsam zu trinken gegeben.
Was hast du denn am Tag vor dem Traum spezielles gemacht? Das dürfte der Balsam für die
Seele gewesen sein.
 
Werbung:
Die Festung vielleicht für etwas starres, undurchdringliches.
Die Kaserne evtl. für etwas Fremdbestimmtes (Befehle), Gleichgeschaltetes (alle in Reih und Glied) o.ä.
Und der Hafen ... da kann ich keinen Zusammenhang sehen, im Hafen der Ehe bist du eh schon ... keine Ahnung.
iIh denke mittlerweile, hier könnte auch ein realer Ort mit gemeint sein, gerade weil er mir auch bekannt vorkam. Ich lass es erstmal offen.


Gold im Traum steht für Liebe. Diese hast du wohl derzeit deiner Seele als Balsam zu trinken gegeben.
Was hast du denn am Tag vor dem Traum spezielles gemacht? Das dürfte der Balsam für die
Seele gewesen sein.
Du wirst lachen, ich war auf der Suche nach dem Heiligen Gral :D

Ich hatte einen sonderbaren Traum, der hat mich auf eine heiße Fährte gebracht.
Ja bin mal gespannt, was da nun noch so kommt. Im Moment fühlt sich meine Seele nämlich noch nicht viel entspannter an, aber vlt hast du ja recht, und mich trifft bald ein sonniger Gottesstrahl ^^
 
Zurück
Oben