Will Gott das ich leide?

Werbung:
Leid ist wie Gift. Die Dosis ist entscheidend.Wer dosiert? Wer gibt die Zutaten für das Leben hier in dieser Welt? Wer tritt in diese Welt ein und nimmt Leid in Kauf?
 
ich verstehe es nicht, ich bin fett, extrem fett und komme nicht weg vom essen, es ist zur sucht geworden und ich frage mich ob dies so sein soll und gewollt ist von gott?

vor 4 jahren war ich noch schlank.

soll es so sein??? denn klick im kopf hat es bei mir noch nicht gemacht, ich bin zurzeit machtlos gegen die sucht zu essen :(

darf ich Dir ein Buch empfehlen...?

http://www.randomhouse.de/Buch/Essen-ist-nicht-das-Problem/Geneen-Roth/e356860.rhd

Hast Du Deine Schilddrüse untersuchen lassen.?
 
Werbung:
ja, es ist etwas geschehen vor 4 jahren, was ich auch wirklich schwer verarbeiten konnte...

ich verstehe nur nicht wieso ich gerade eine essenssucht bekommen habe, mit einem waschzwang wäre ich besser zurecht gekommen oder einer magersucht oder irgendwas anderes,... ich hab immer auf meine figur geachtet und war praktisch immer auf diät aber das verstehe ich nicht.... :(

Bis vor 4 Jahren habe ich auch ständig zugenommen, dann habe ich unter anderem am Abend angefangen einen mit Honig gesüssten (Jiaogulan)Tee zu trinken. Wie ich jetzt hier lese, könnte genau das der Grund gewesen sein, warum ich stetig abgenommen habe :)
 
Zurück
Oben