Soja nicht so gesund...

Werbung:
Ich halte es für gemeingefährlich, für so eine Art der "Ernährung" auch noch zu werben.

Ich werbe nicht. Ich mache nur klar, dass dies auch geht. Das ist ein ganz klarer Unterschied.

Dann dürfte es eigentlich keine Magersucht geben.

Du dürftest die vorherigen Posts nicht gelesen haben. Es hängt mit einer gezielten Atemtechnik zusammen.

Dieser Satz ist Menschenverachtung pur. Abgesehen davon, dass man keine Buchstaben braucht, um von etwas zu hören. "Stille Post" (Mundpropaganda) ist ein sehr altes und weit verbreitetes Kommunikationsmittel.

Was soll hier menschenverachtend sein? Wenn die Mundpropaganda wirklich als Kommunikationsmittel taugen würde, dann gäbe es keine Vaginalverstümmelungen mehr, bei denen Tausende von Mädchen jedes Jahr sterben. Dann gäbe es keine Blutvergiftungen wegen unsauberer Spritzen, Messer u. dgl. mehr. Dann gäbe es in diesen Ländern weniger Krankheiten. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Menschenverachtend finde ich vielmehr, dass man den Leuten zumutet, allein durch Mundpropaganda Wissen zu erlangen.

Ich nehme nicht an, dass du stille Post in deiner Kindheit gespielt hast. Da ist am Ende nämlich immer etwas ganz anderes herausgekommen, als was der Erste es dem Zweiten ins Ohr geflüstert hat.
 
hm...einen Teil daraus glaube ich schon auch, ich hab mal gefastet, wie jedes Jahr 2-3 mal....nur wurde ich da noch krank dazu und hab dann 53 Tage nichts gegessen, zu Beginn purzelten die Kilos und dann auf einmal, so nach einem Monat gar nichts mehr, das Gewicht blieb gleich....allerdings hab ich nach 21 tagen immer Abends eine Suppe genommen, war aber nur Flüssigkeit, keine Stückchen von irgendwas drin, das ist dann zwar auch fasten, andererseits auch wieder nicht, weil man ja Flüssigkeit mit Geschmack zu sich nimmt, auf diese Weise kann man auf jeden Fall lange ohne Essen sein, ohne abzunehmen wenn der Körper sein Idealgewicht hat, aber nicht mit Null Kalorien.

Müsste man schon auch prüfen können, ich hab das Buch von Jasmuheen auch gelesen, hab nicht viel davon glauben können und halte es auch für gefährlich.

Ich gebe dir da recht. Die Methode von Jasmuheen ist deshalb gefährlich, weil sieben Tage nichts getrunken werden darf. Die Gefahr einer Dehydrierung ist enorm groß.
 
Angita, Hellsichtige können Prana sehen.
Ok aber man muss nicht hellsichtig sein, um im hellen Himmel oder sonsigen Lichtquellen winzige Pünktchen zu sehen oder Aura von Gegenständen, die eigentlich nur die Komplämenerfarben zeigen was logisch ist.
Bitte um genauere Erklärung, weil man kann als nicht Hellseher sogar sehen wenn der Wind Blätter rumwirbelt.

Diese hell schillernden, schnell herumzirkulierenden Pünktchen sind Luft-Vitalitätskügelchen (auch Luftprana). Man unterscheidet Luft-, Sonnen-, Erd- und Baumprana. (Alles nachzulesen in "Grundlagen des Pranaheilens" von Master Choa Kok Sui)

Wenn du wirklich an Informationen interessiert bist, dann lies nach.
 
Ich habe das auch schon gemacht und erst abgenommen, dann aber nicht weiter. Ich lebe aber auch so, dass ich körperlich nichts Anstrengendes mache. Wie ist das, wenn man körperlich anstrengend arbeitet? Ich trinke auch kaum, weil ich eh nicht viel Flüssigkeit verliere. Meine Energie reicht aus, um den Körper konstant zu halten. Ich verzichte nicht dogmatisch auf Essen, sondern höre auf meinen Körper. Wenn er etwas trinken möchte, dann trinke ich, wenn er etwas essen möchte, dann esse ich, aber er möchte nicht, er braucht nicht.
Diese Möglichkeit habe ich seit ein paar Jahren. Es muss, m.E., eine innere Umstellung stattgefunden haben, damit das geht. Wenn die nicht da ist, funktioniert der Körper anders und demjenigen würde ich zwar Fasten empfehlen, aber keinen dauerhaften Verzicht auf Nahrung.
Ich KANN essen, muss aber nicht, oder nur sehr eingeschränkt, weil - wie beschrieben - die Energie, die da ist, ausreicht, um meinen Körper funktionsfähig zu halten.
Werben möchte ich hier sicher nicht, jeder entscheidet für sich.

Hallo Venja,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowohl körperliche als auch geistige Anstrengungen nichts ausmachen (den ganzen Tag in der prallen Sonne im Garten arbeiten oder wandern ist kein Problem, habe in dieser Zeit auch an einer Forschungsarbeit gearbeitet und diese fertiggestellt).

LG
Angita
 
Werbung:
Also das ist ja sehr böse geschrieben...Pfui.


eidechsenkönig;4487132 schrieb:
Du Lügnerin....das bist DU!!!Jeder der "nur" von Lichtnahrung lebt isst halt dann heimlich.Diese Frau Jasmuhen gehört eingespeert und ihre Bücher gehören allesamt verbrannt!
Lichtnahrungsprozess...ne Anleitung zum Selbstmord ist das!Wieviel Essgestörte Frauen dieses geisteskranke etwas von Jasmuhen wohl schon auf dem Gewissen hat! :wut1:
 
Zurück
Oben