Fett weg m. Ultraschall, Körper reagiert nicht

Temmy

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
165
Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe:
Ich bin 42 Jahre und habe in Problem

Seit Anfang 2010 leide ich unter einem dicken Bauch obwohl ich sonst schlank bin.

Ich habe dann mit FETT WEG MIT ULTRASCHALL angefangen. Wir haben 12 Sitzungen gemacht und ich hätte mindestens 15 cm verlieren müssen. Von 800 Patienten bin ich die einzige bei der es nicht geklappt hat. Mein Körper hat nicht darauf reagiert nicht mal ein bisschen, keine Reaktion.

Habe dann beim Hausarzt alles untersuchen lassen, sogar den Bauch mit Ultraschall abgesucht.

Aber alles OK und die Wechseljahre sind es auch nicht.

Somit bleibt mir nur noch ein Seelisches Problem oder wie meine Freundin (PTA) meinte, evtl. Gifte in den Fettzellen sodas keine Tür der Zelle sich öffnet.

Jetzt meine Frage was kann die Ursache sein. Habt ihr evtl. einen Tipp was ich machen kann oder untersuchen lassen kann.?

Keiner kann mir helfen. Was ist nur mit mir los.

Gruss
Temmy
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe:
Ich bin 42 Jahre und habe in Problem

Seit Anfang 2010 leide ich unter einem dicken Bauch obwohl ich sonst schlank bin.

Ich habe dann mit FETT WEG MIT ULTRASCHALL angefangen. Wir haben 12 Sitzungen gemacht und ich hätte mindestens 15 cm verlieren müssen. Von 800 Patienten bin ich die einzige bei der es nicht geklappt hat. Mein Körper hat nicht darauf reagiert nicht mal ein bisschen, keine Reaktion.

Habe dann beim Hausarzt alles untersuchen lassen, sogar den Bauch mit Ultraschall abgesucht.

Aber alles OK und die Wechseljahre sind es auch nicht.

Somit bleibt mir nur noch ein Seelisches Problem oder wie meine Freundin (PTA) meinte, evtl. Gifte in den Fettzellen sodas keine Tür der Zelle sich öffnet.

Jetzt meine Frage was kann die Ursache sein. Habt ihr evtl. einen Tipp was ich machen kann oder untersuchen lassen kann.?

Keiner kann mir helfen. Was ist nur mit mir los.

Gruss
Temmy


ich habe gerade zum 1. mal von dieser methode gehört und denke, dass es richtiger "geld weg mit ultraschall" heißen sollte.

http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/abnehmen-diaet/fett-weg-mit-ultraschall.html

da hat wohl wieder jemand eine erfolgversprechende abzockmethode gefunden :wut1:

fett kann auf dauer nur durch eine gezielte ernährungsumstellung und bewegung abgebaut werden.
 
ich habe gerade zum 1. mal von dieser methode gehört und denke, dass es richtiger "geld weg mit ultraschall" heißen sollte.

http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/abnehmen-diaet/fett-weg-mit-ultraschall.html

da hat wohl wieder jemand eine erfolgversprechende abzockmethode gefunden :wut1:

fett kann auf dauer nur durch eine gezielte ernährungsumstellung und bewegung abgebaut werden.


:thumbup:

Wahrscheinlich wird das jedem erzählt, der mit dieser Methode seinen Bauch weg haben will...bei xx 100 Personen klappte es, aber Sie sind leider die Ausnahme. Da stimmt was nicht mit Ihnen...aber nicht mit der Ultraschallmethode, weil die funktioniert ja sonst bei jedem. :zauberer1
 
:thumbup:

Wahrscheinlich wird das jedem erzählt, der mit dieser Methode seinen Bauch weg haben will...bei xx 100 Personen klappte es, aber Sie sind leider die Ausnahme. Da stimmt was nicht mit Ihnen...aber nicht mit der Ultraschallmethode, weil die funktioniert ja sonst bei jedem. :zauberer1


ich habe gelesen, dass das sogar bei schmuddel tv rtl und sat 1 beworben wurde.

ich verstehe nicht, dass solchen versprechungen kein riegel vorgeschoben wird.
 
ich habe gelesen, dass das sogar bei schmuddel tv rtl und sat 1 beworben wurde.

ich verstehe nicht, dass solchen versprechungen kein riegel vorgeschoben wird.

Dann dürfte für nichts mehr Werbung gemacht werden, denn die allermeisten Versprechungen werden nicht gehalten. ;)
Fängt beim Haarshampoo an, geht über Lebensmittel, Bankberater usw. usw. usw. :rolleyes:

@Temmy

Du warst zu leichtgläubig und hast Lehrgeld gezahlt. Das nächste Mal informiere Dich vorab.
 
mensch werbung ist dazu da um zum kauf bzw. vertragsabschluss zu animieren

die realität ist ein anderes paar schuhe - ist leider so !!!
auch wenns viele erste selbst erleben müssen
durch und durch jeder branche

da gehts auch darum nachteile einfach als vorteile zu benennen und die leute glaubens auch :lachen: - werbung ist wie gehirnwäsche ...

ich habe jahre in der werbung gearbeitet
ist teilweise sehr unmoralisch was da abgeht darum ist die branche bzw. der beruf für mich nicht mehr vertretbar denn
ehrliche werbung ist sehr sehr seeeehr selten

mein absoluter favorit unter den werbesprüchen ist "frei sein, dabei sein" :lachen::lachen::lachen:


grüßlis
 
Seit wann hast du denn diesen "dicken Bauch"? Grade nach einer Schwangerschaft z.B. ist es normal, dass sich da mehr anlagert und das geht ohne Training möglicherweise nicht mehr so ohne weiteres weg. Mit der Zeut wird die Haut dann weniger elastisch, sodass solche Pölsterchen dann natürlich noch hartnäckiger sind.
Ich würde dir empfehlen, dich mal in einem Fitnessstudio kundig zu machen, dürfte weitaus gesünder und günstiger sein.

...wie meine Freundin (PTA) meinte, evtl. Gifte in den Fettzellen sodas keine Tür der Zelle sich öffnet.
Sorry, aber sowas gibts nicht.

Grüße,
Diana
 
H
Ich habe dann mit FETT WEG MIT ULTRASCHALL angefangen. Wir haben 12 Sitzungen gemacht und ich hätte mindestens 15 cm verlieren müssen. Von 800 Patienten bin ich die einzige bei der es nicht geklappt hat.


Ich denke wohl eher daß es bei keiner der 800 geklappt hat. Das ist einfach nur eine nutzlose Abzocke.
 
Werbung:
Jetzt meine Frage was kann die Ursache sein. Habt ihr evtl. einen Tipp was ich machen kann oder untersuchen lassen kann.?

Keiner kann mir helfen. Was ist nur mit mir los.

Gruss
Temmy

Man kann symptomtisch mit Bewegung, Spurenelementen, Entgiftung usw. arbeiten. Hört man damit auf, kommt es wieder. Das ist typisch dafür, das noch was Anderes dahinter steht. Muss nicht unbedingt seelisch sein, kann auch ein Ungleichgewicht in der Energieversorgung (Stichwort Chin. Medizin) sein, oder etwas von den sonstigen 100 Möglichkeiten.
Den Hintergrund wirst du vermutlich nur kinesiologisch raus finden, sofern der Kinesiologe die für dich richtige Methode mit austestet.
 
Zurück
Oben