Will Gott das ich leide?

Bis vor 4 Jahren habe ich auch ständig zugenommen, dann habe ich unter anderem am Abend angefangen einen mit Honig gesüssten (Jiaogulan)Tee zu trinken. Wie ich jetzt hier lese, könnte genau das der Grund gewesen sein, warum ich stetig abgenommen habe :)

Zucker und Fastfood meiden führt automatisch zur Abnahme.
 
Werbung:
Zucker und Fastfood meiden führt automatisch zur Abnahme.
Aber ich hatte an meinen Ernährungsgewohnheiten bewusst nichts verändert (wenn dann automatisch) und trotzdem habe ich seit der Einführung des Honigtees am Abend abgenommen, wenn auch bei weitem nicht 1,5 Kilo pro Woche. Vielleicht ist es wirklich so, dass wie in dem verlinkten Beitrag beschrieben eine gewisse Sättigung im Gehirn passiert, die sich dann im Essverhalten auswirkt...
 
Werbung:
eine kur wurde abgelehnt weil ich ja noch keine schwerwiegenden folgen davontrage ... nun hab ich eine zweite kur beantragt und es ist fraglich ob ich die bewilligt bekomme , echt schlimm.

joa, mittlerweile hab ich einige körperliche folgen vom zunehmen :(



Wenn du wegen der ganzen Misere auch noch so depressiv bist, wie du hier klingst rechtfertigt das durchaus eine Kur. Ich würde also auch die schlechte emotionale Verfassung in den Kurantrag einbringen.
 
Zurück
Oben