Will Gott das ich leide?

Zitat:vergiss dein Gewicht

Naja, es geht hier ja nicht um übertriebene Modelmaße.

Derartiges Übergewicht ist auch gesundheitsschädlich.

Ich würde jedenfalls auch sagen, dass das doch Priorität haben sollte und eher nicht von selbst weniger wird (egal was man sonst macht), und wünsche me4u weiter Erfolg beim Abnehmen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zitat:vergiss dein Gewicht

Naja, es geht hier ja nicht um übertriebene Modelmaße.

Derartiges Übergewicht ist auch gesundheitsschädlich.

Ich würde jedenfalls auch sagen, dass das doch Priorität haben sollte und eher nicht von selbst weniger wird (egal was man sonst macht), und wünsche me4u weiter Erfolg beim Abnehmen.

LG PsiSnake

Aus Verstandesgründen: gesundheitsschädlich wird nur Druck aufgebaut


keine Liebe


und um Liebe geht es


es ist völlig wurscht, was die Aerzte dazu sagen

das spielt absolut keine Rolle


es geht nur um diese Seele hier
 
Zitat:Aus Verstandesgründen: gesundheitsschädlich wird nur Druck aufgebaut

Für vieles im Leben braucht man einfach Disziplin und klar, auch Zuversicht, sonst fehlt die Motivation. Ist bei mir in anderer Hinsicht (habe keine Gewichtsprobleme) ja leider auch beides ein Problem. Daher soll das jetzt auch nicht von oben herab klingen, aber ohne Anstrengung geht meistens wenig, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Es ist schon richtig, dass es auch wieder zuviel Druck gibt.

Es ist halt auch so, dass es einem eher schwer fällt sich gut zu finden, wenn einem wenig gelingt.
In dem Zusammenhang ist es natürlich auch ein Problem wenn man zu große Ansprüche an sich selbst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt einer das russische Sprichwort "gott kennt keinen unterschied". Gott ist reines Bewusstsein und reines Bewusstsein hat nur den Wunsch wie ein Baum zu wachsen, die menschlichen Gefühle erkennen im detail nur wir. aus unseren menschlichen Perspektive kann man durchaus sagen "gott will das wir leiden" man kann es bestimmt aber auch besser ausdrücken.
 
kennt einer das russische Sprichwort "gott kennt keinen unterschied". Gott ist reines Bewusstsein und reines Bewusstsein hat nur den Wunsch wie ein Baum zu wachsen, die menschlichen Gefühle erkennen im detail nur wir. aus unseren menschlichen Perspektive kann man durchaus sagen "gott will das wir leiden" man kann es bestimmt aber auch besser ausdrücken.


Gott will nicht, dass wir leiden


aber er lässt zu, dass wir leiden

wir haben den Entscheid in unserer Hand
 
Gott will nicht, dass wir leiden


aber er lässt zu, dass wir leiden

wir haben den Entscheid in unserer Hand

wir sollten mal die Begriffsdefinitionen ändern, ich als Teil von Gott BIN Gott, da das ganze letztlich größer als die Summe seiner Teile ist (aus menschlicher Perspektive ist das ein Paradoxon, doch darauf gehe ich jetzt nicht ein) und ich als Gott lege mir meine Grenzen selber fest, du sagst „Gott lässt zu“, du gibst die Verantwortung aus deiner Hand, weil ja jemand zu lässt, das du leidest, in die Verantwortung geht man, wenn man sagt „ich will leiden“ und im gleichen Atemzug verschwindet es, weil man sich zugesteht, das man „eigentlich“ leiden will. ich weiss das du ingrunde auf das gleiche hinaus wolltest...

Lg,

r3
 
Werbung:
Willen ist kein Attribut dem Gott verfallen ist, kann auf Leiden in der Existenz aber sehr wohl verzichten, hat dich aber in der Stufe Mensch mit viel Spektrum selbst dafür verantwortlich gemacht, in welcher Qualität du lebst, wir leben.

Es gibt als menschliches Wesen zwei Arten der Qualität, physisch und psychische Qualität mit einer Brücke, dem Wort.

Wenn wir jetzt psychisch sind, also sehr in unserer eigenen Psyche verhaftet sind wir nicht sehr verständlich.

Wenn wir physisch sehr nachlässig sind und wir aber auf der Bühne des Lebens Respekt haben wollen, ist unsere physische Erscheinungsform zu beachten.

Das hat verschiedene Stufen und Zufriedenheitsschichten.

Wir unterscheiden zwischen Leben und Tod, physisch und psychisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben