Will Gott das ich leide?

dazu kommt noch das ich viel rauche und mir schwer tue mich zu bewegen - die risiken kennt wohl jeder, ja, ich auch.

was soll ich tun? ich hab fast alles versucht und schaffe es dennoch nicht.


:(
Hallo hier Saru wer dünn ist kann dick werden und wer dick ist kann wieder schlank werden kann auch sein das Der libe Gott will das Du erkenst warum es so ist.Ich denke das in der Erkentnis so fiel kraft forhanden ist das Du den Start hast das in Ordnung zu bringen.Wenn Got die Künstler liebt, dieses auf und ab,dann ist eine Zeitschleife fon essen zu essen die Hölle.
 
Werbung:
Auch hier,wie in seinem anderen Thread,lässt me4u für sich schreiben...er wirft ein paar Sätze rein und dann interessiert er sich nicht mehr für das, was aus seinem Thread wird...zu trollig!
 
Auch hier,wie in seinem anderen Thread,lässt me4u für sich schreiben...er wirft ein paar Sätze rein und dann interessiert er sich nicht mehr für das, was aus seinem Thread wird...zu trollig!

Ich glaube es ist ne "Sie", kein "Er". Aber dass sie sich nicht mehr meldet wundert ja nicht. Sie wollte was anderes hören, macht ja schließlich Gott oder die Ärztin die ihr keine Pille verschreibt verantwortlich, nicht sich selbst.
Wer sich in der Opferrolle suhlt, mag sich nicht sagen lassen dass er es selbst in der Hand hat wie es ihm geht. Dass sie sich hier nicht mehr meldet wundert mich gar nicht.

R.
 
hiiii, danke für die antworten...

es ist echt zum verzweifeln :(

kann eine abnahme psychisch instabil machen???

ich wiege zurzeit 117kg ( jetzt wisst ihr es :( ) und wurde nun zum 2ten mal für eine abnehmkur abgelehnt weil eine abnahme angeblich psychisch instabil macht... in meinem fall eben da ich vor 6 jahren eine psychose hatte... aber wieder relativ gesund bin... doch diese psychosoziale einrichtung mit schwerpunkt auf esstörungen lehnte mich ab mit eben dieser begründung.

wie kann das sein? ich hatte doch vor 4 jahren auch sehr schön abgenommen und hatte keinerlei instabilität :(

was soll ich tun? wo kann ich mir hilfe holen?
 
hiiii, danke für die antworten...

es ist echt zum verzweifeln :(

kann eine abnahme psychisch instabil machen???

ich wiege zurzeit 117kg ( jetzt wisst ihr es :( ) und wurde nun zum 2ten mal für eine abnehmkur abgelehnt weil eine abnahme angeblich psychisch instabil macht... in meinem fall eben da ich vor 6 jahren eine psychose hatte... aber wieder relativ gesund bin... doch diese psychosoziale einrichtung mit schwerpunkt auf esstörungen lehnte mich ab mit eben dieser begründung.

wie kann das sein? ich hatte doch vor 4 jahren auch sehr schön abgenommen und hatte keinerlei instabilität :(

was soll ich tun? wo kann ich mir hilfe holen?

Hm,..so wie es aussieht , dir tatsächlich zuerst Stabilität holen , dass heisst , das Abnehmen mal verschieben und dich den psychischen oder eigentlichen Problemen mit HILFE zuwenden, denn eine Psychose kann man so oder so net ausschließen, aber wennst grad instabil bist und auch noch dazu abnimmst , ist es eher möglich und gefährlicher für dich .
Könnte so sein, muss es nicht ,...wende dich an einen psychologischen Krisendienst zum Beispiel , der dich weiter vermitteln kann und oder deinem Arzt !

Mach Schritt für Schritt !

Alles Liebe dir
Asaliah :)
 
kann eine abnahme psychisch instabil machen???

ich wiege zurzeit 117kg ( jetzt wisst ihr es :( ) und wurde nun zum 2ten mal für eine abnehmkur abgelehnt weil eine abnahme angeblich psychisch instabil macht... in meinem fall eben da ich vor 6 jahren eine psychose hatte... aber wieder relativ gesund bin... doch diese psychosoziale einrichtung mit schwerpunkt auf esstörungen lehnte mich ab mit eben dieser begründung.

wie kann das sein? ich hatte doch vor 4 jahren auch sehr schön abgenommen und hatte keinerlei instabilität :(

Bei einer Gewichtsabnahme, wenn man darauf hinarbeitet, steht man ja auch unter einem gewissen Druck, was Stress für Körper-Geist-und-Seele sein kann.

So verstehe ich das.
 
ja, es ist etwas geschehen vor 4 jahren, was ich auch wirklich schwer verarbeiten konnte...

ich verstehe nur nicht wieso ich gerade eine essenssucht bekommen habe, mit einem waschzwang wäre ich besser zurecht gekommen oder einer magersucht oder irgendwas anderes,... ich hab immer auf meine figur geachtet und war praktisch immer auf diät aber das verstehe ich nicht.... :(

Essen setzt Glückshormone im Gehirn frei. Ebenso wie Zigaretten bestimmte Botenstoffe im Hirn aktivieren....isst man/raucht man, so fühlt man sich glücklicher und ausgeglichener.

Vielleicht wärs ein Anfang, das versuchen zu verarbeiten, was dir da vor 4 Jahren passiert ist.
 
Gott will sicher nicht, daS du leidest - wenn, dann will er, daSS du leidest. Je mehr Dinge ich hier lese, umso mehr leide ich, denn Rechtschreibung ist hier nur mehr ansatzweise vorhanden - uiuiui... (sorry ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben