Wieviel "Licht" verträgt der Mensch?

Werbung:
ich liebe die tiere. mit den menschen habe ich noch probleme. aber ich weiss ich werde sie bald lieben.
 
So viel Licht kann ein Mensch ertragen:



ich: …ich bin verblüfft

Margarete Friebe: also wissen sie, da sind sie beleibt, das ist das Urich, die Gottheit in ihnen, die sie so unendlich liebt durchs Licht..alles ist…also Licht ist identisch mit der Gottheit. Licht ist auch Liebe und der Blitz ist ein Blitz der Liebe. Mehr können wir gar nicht ertragen. Wir sind noch nicht selisch rein genug, um die Liebe ertragen zu können. Den Blitz können sie schon einen Moment..

ich: na ja

sie: Die Gottheit hat mit ihnen gesprochen, sie sind angenommen, anerkannt, geliebt

ich: ja hab ich auch das Gefühl

sie: ja das ist doch..also ich gratulliere iiihnen, also das ist ja grossartig

ich: ja wirklich

sie: also das freut mich für sie sehr

ich: ja es hat mich auch gefreut…was mich jetzt nicht so freut, alle haben das Gefühl ich spinne..also manche Leute

sie: ich kann ihnen nur sagen…ich hab das Wort spinnen nicht so gern, aber ich nehms jetzt mal…jeder spinnt, der das nicht erlebt hat. Sie sind einer der ganz wenigen Normalen

ich: danke vielmals

sie: ja wirklich

ich: Tut mir gut

sie: ja das ist herrlich. Na machen sie nur weiter so. Das ist Bewusstseinsevolution, das ist jetzt zeitgemäss. Sie gehören zu den Pionieren unserer Zeit, grossartig
 
Margarete Friebe: also wissen sie, da sind sie beleibt, das ist das Urich, die Gottheit in ihnen, die sie so unendlich liebt durchs Licht..alles ist…also Licht ist identisch mit der Gottheit. Licht ist auch Liebe und der Blitz ist ein Blitz der Liebe. Mehr können wir gar nicht ertragen. Wir sind noch nicht selisch rein genug, um die Liebe ertragen zu können. Den Blitz können sie schon einen Moment..

Und wenn Frau Friebe nun gar nicht anwesend war? :confused:
 
entsprechend seinem wunsch wird dem menschen gegeben würd ich mal sagen
er verträgt so viel
so gross wie sein verlangen ist
vielleicht ist es auch ein wenig unglücklich ausgedrückt
also er bekommt nach seinem verlangen
je grösser das gefühl eines mangels bei ihm je grösser die menge an licht
deshalb wird ja auch gesagt
dass es ein seegen sein kann
wenn man um hilfe bitten muss
denn dann ist man für die empfängnis des lichtes offen
 
Zwei Tragödien gibt es im Leben: Die eine, nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, die andre, es zu bekommen.

George Bernard Shaw
 
Werbung:
Zurück
Oben