wiedermal...

Naja, wenn sich was neues ergibt, dann willl ich etwas, das mir mehr spaß macht und die ich mehr lieb hab, aber sie mag ich trotzdem nicht verlieren, weil ich schon soviel mit ihr erlebt hab, auch wenn sie echt kompliziert und verrückt ist, trotzdem ist sie noch immer echt süß.

Vorher hat sie mir ne Mail geschrieben, in der stand, dass ich sie nichtmehr anrufen soll... komisch :( doof!

Hi,mein Lieber!

Ich find das ganze irgenwie "Lustig",Also nicht im Sinne von "haha".

Überleg mal....Ich habe dir geraten euch eine Weile nicht zu sehenum voneinander "loszukommen" damit ihr als Freunde wieder zusammenfinden könnt.
Jetzt ist SIE anscheinend so schlau und will vorerst keinen Kontakt und du beginnst dich darüber zu ärgern und es macht dich traurig....

Freu dich doch!
So habt ihr beide Zeit um etwas "runterzukommen" und einer Freundschaft sthet nach dieser Phase nichts mehr im Weg.
Weil ihr beide dann die Zeit hattet darüber "hinwegzukommen"...
Ist doch ein Stück in die "richtige Richtung",oder?

Alles Liebe weiterhin....
 
Werbung:
Hi,mein Lieber!

Ich find das ganze irgenwie "Lustig",Also nicht im Sinne von "haha".

Überleg mal....Ich habe dir geraten euch eine Weile nicht zu sehenum voneinander "loszukommen" damit ihr als Freunde wieder zusammenfinden könnt.
Jetzt ist SIE anscheinend so schlau und will vorerst keinen Kontakt und du beginnst dich darüber zu ärgern und es macht dich traurig....

Freu dich doch!
So habt ihr beide Zeit um etwas "runterzukommen" und einer Freundschaft sthet nach dieser Phase nichts mehr im Weg.
Weil ihr beide dann die Zeit hattet darüber "hinwegzukommen"...
Ist doch ein Stück in die "richtige Richtung",oder?

Alles Liebe weiterhin....

ich glaube er war sich seiner sache einfach sicher, dass er das ganze in der hand hat. wenn er sie vermisst, meldet er sich.. und wenn nicht.. dann nicht.
jetzt dreht sie aber den spies um... jetzt merkt er erst, dass er etwas vermisst...

verstehst wie ich meine!? ist etwas kompliziert zu erklären!
 
Hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht ist es einfach besser für uns beide. Wenn wir uns einen Monat oder zwei nicht sehen oder treffen, dann hat sie sich auch verändert und ist erwachsener geworden. Sie ist ja erst 17 und ich erst 19 ;-)

Aber danke für eure Kommentare! Ihr seit eine echt liebe Community!

Ja das stimmt, ihr seid noch sehr jung.
Wer weiss, was in 2 Monaten ist.
Oder wie du dann darüber denkst.
Versuch dich abzulenken, damit du nicht immer darüber nachgrübelst.
Das zieht einen sonst nur runter.
Mach etwas schönes, das dir Spass macht.
Vielleicht lernst du ja bald ein nettes Mädel kennen. ;)


LG Nefri
 
ich glaube er war sich seiner sache einfach sicher, dass er das ganze in der hand hat. wenn er sie vermisst, meldet er sich.. und wenn nicht.. dann nicht.
jetzt dreht sie aber den spies um... jetzt merkt er erst, dass er etwas vermisst...

verstehst wie ich meine!? ist etwas kompliziert zu erklären!

nene ich versteh ganz genau was du meinst ;-)

Ich lass dem mal Zeit. Ich will eh mal ne Auszeit und so eine Miese wird sieja auch nicht sien, dass sie jetzt nie mehr was mit mir zu tun haben will. Sie war ja total von mir begeistert und uur scharf auf mich. Ich hab eh schon ein paar nette Mädels. Vielleeicht wird aus den netten Gesprächen noch mehr. So auf direkt such ich keine Freundin mehr. Das ist totaler schwachsinn und meine Freundin war die 1. bei der ich es ohne direkt zu sein Probiert habe. Wir haben uns das erste mal lustige Grimassen über die Webcam geschnitter und lustig hin und her gestikuliert. Das war auch meh roder weniger wie plaudern. Eine Frau direkt anzusprechen, ob sie Single ist ist ein großer Fehler. Besser man schaut erst, ob man sich gut unterhalten kann und dann kommt man eh drauf ob sie Single ist.
 
Werbung:
ich glaube er war sich seiner sache einfach sicher, dass er das ganze in der hand hat. wenn er sie vermisst, meldet er sich.. und wenn nicht.. dann nicht.
jetzt dreht sie aber den spies um... jetzt merkt er erst, dass er etwas vermisst...

verstehst wie ich meine!? ist etwas kompliziert zu erklären!

Nein,nein...Ich verstehe gut was du meinst....

Ich hab das schon hinter mir und mir ging es zum Teil ähnlich wie ihm jetzt...
Klar fühlt man sich gut, wenn jemand an einem hängt und man mit ihm oder ihr (auch unbewusst) "spielen" kann.
Mit mir würde das gemacht...Ich hab es gelassen....Weil ich weiß wie weh das beiden tut....
lg:umarmen:
 
Zurück
Oben