wiedermal...

B

Berggipfel

Guest
hab ich ein kleines Problemchen. Das Problemchem besteht darin, dass ich mit meiner Freundin schluss gemacht habe, aber trotzdem irgendwie das Bedürfniss nach einer Freundin verspüre. Andererseits fange ich schon wieder damit an im Internet danach bewusst zu stöbern und vergesse alles für das ich mich interessiere und noch mache. Also mehr oder weniger interessiere ich mich nurmehr dafür, dass ich eine Freundin bekomme. Das Problem ist aber weiderum, dass man nicht das bekommt was man will und das was man sich vorstellt und das man die Frauen aus dem Internet nicht kennt. Aber irgendwie ziehts mich da trotzdem dazu hin... versteh ich nicht. Meiner Ansicht nach wärs doch viel besser, wenn ich das machen würde, was mir gefällt und dann - denk ich mir hald - werde ich soweiso schon meine Freundin finden. Denkt ihr auch, dass das geht? Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
wieder mal hab ich mal wieder wiedermal geschrieben. mal so mal so kommt der Gruß vom Murmeltier aber immer wieder.
 
hab ich ein kleines Problemchen. Das Problemchem besteht darin, dass ich mit meiner Freundin schluss gemacht habe, aber trotzdem irgendwie das Bedürfniss nach einer Freundin verspüre. Andererseits fange ich schon wieder damit an im Internet danach bewusst zu stöbern und vergesse alles für das ich mich interessiere und noch mache. Also mehr oder weniger interessiere ich mich nurmehr dafür, dass ich eine Freundin bekomme. Das Problem ist aber weiderum, dass man nicht das bekommt was man will und das was man sich vorstellt und das man die Frauen aus dem Internet nicht kennt. Aber irgendwie ziehts mich da trotzdem dazu hin... versteh ich nicht. Meiner Ansicht nach wärs doch viel besser, wenn ich das machen würde, was mir gefällt und dann - denk ich mir hald - werde ich soweiso schon meine Freundin finden. Denkt ihr auch, dass das geht? Was sagt ihr dazu?



vielleicht hab ich es falsch in erinnerung.
warst du nicht vor kurzem noch soo verliebt in sie:confused:
erst mal das verdauen,würd ich meinen..du bist doch der,der meint zuviel netz ist nix,oder?geh raus,dann siehst direkt-auge um auge
eins nach dem andern
warum es dich hinzieht,na das überlege dir mal selber
;)
 
Kleiner Vorschlag.

Probiers wiedermal mit realem Leben, Alda. Irgendwie mehr oder weniger. Oder so.

:D
Ciao
Kinny
 
Kleiner Vorschlag.

Probiers wiedermal mit realem Leben, Alda. Irgendwie mehr oder weniger. Oder so.

:D
Ciao
Kinny

Ja, aber mich ziehts dann trotzdem wieder ins Netz. Es gibt irgnedwo zu wenig Impulse, damit ich dies oder jenes mache. Was denkst du könnten Impulse sein? Und im Internet ist fast alles Impulslos, außer hier im Forum zu schrieben :)
 
vielleicht hab ich es falsch in erinnerung.
warst du nicht vor kurzem noch soo verliebt in sie:confused:
erst mal das verdauen,würd ich meinen..du bist doch der,der meint zuviel netz ist nix,oder?geh raus,dann siehst direkt-auge um auge
eins nach dem andern
warum es dich hinzieht,na das überlege dir mal selber
;)


Irgendwie trauer ich dem ganzen doch noch nach, weils eine wirklich schöne Zeit war und weil ich mit ihr soviel schönes erlebt habe, was ich so noch nie erlebt habe. Es war wirklcih spannend und toll und so impulsiv.
 
Werbung:
Du hast nach 4 Monaten Schluss gemacht und jetzt trauerst ihr nach... warum hast den Schluss gemacht?

weiß ich garnicht so genau. Ich wollte einfach Schluss machen. Mir gings auch irgnewide beschissen. (https://www.esoterikforum.at/threads/117153) Nachtrauern ka, aber es war echt schön mit ihr... wenn ich ins Internet geh und zb auf websingles geh dann sind alle nicht mein Typ. Vielleicht sind ein paar pontenzielle Freundinnen drinnen, aber ich mag dieses Warten nicht. Ihr Eltern waren echt nett und sie auch und irgendwie wars schön. Bei ihr hab ich gewusst, dass sie keine Tussi ist und das sie keine blöde Kuh ist und irgendwie war sie trotzdem süüß und lieb!
 
Zurück
Oben