Mir gehts irgendwie grad uur beschissen!

Werbung:
glasklar wat is denn da los? so einen firlefanz sachte ich nieeeee :lachen:
wie hast du es denn geschafft das als mein zitat zu tarnen :confused:
 
glasklar wat is denn da los? so einen firlefanz sachte ich nieeeee :lachen:
wie hast du es denn geschafft das als mein zitat zu tarnen :confused:

Hihihi.....keine Ahnung, warum das falsch zitiert ist.
Vielleicht hast Du es nicht geschrieben, aber Deine Seele hat die Absicht dazu gehabt :D:D:D ;)
Na los gib schon zu, Du hasst Musik. :D

Aber tröste Dich, ich bin auch falsch zitiert worden.
 
Hihihi.....keine Ahnung, warum das falsch zitiert ist.
Vielleicht hast Du es nicht geschrieben, aber Deine Seele hat die Absicht dazu gehabt :D:D:D ;)

Aber tröste Dich, ich bin auch falsch zitiert worden.






:lachen: ach so du meinst jetzt die reine suggestivkraft die da aus meiner seele in den beitrag eingeflossen ist....hmmm,ein gedanke wärs wert...obwohl-NEIN doch nicht bei jimy hendrix :schmoll: :D
 
Irgendiwe gefällt mir Schule gehen überhaupt nicht. Die Leute machen mich echt mieß. Mir gefällt der Musikzweig nicht, weil ich Musik einfach nur kake finde und sie mir höchstens anhören möchte. Am meisten hasse ich das Fach Deutsch. Deutsch ist sowas von beschissen. Ich könnte diese Schule verfluchen!
 
Irgendiwe gefällt mir Schule gehen überhaupt nicht. Die Leute machen mich echt mieß. Mir gefällt der Musikzweig nicht, weil ich Musik einfach nur kake finde und sie mir höchstens anhören möchte.




joa mir gefällt tägliches kochen,spülen,rechnungen bezahlen,einkaufen,behördengänge erledigen etc etc etc auch nicht! Aaaaber....so is das leben mein kleiner selbstmitleidiger freund...da musst du durch nech ;)
 
joa mir gefällt tägliches kochen,spülen,rechnungen bezahlen,einkaufen,behördengänge erledigen etc etc etc auch nicht! Aaaaber....so is das leben mein kleiner selbstmitleidiger freund...da musst du durch nech ;)

und was soll ich machen? ich bin 19 hab nur die normale ahs unterstufe fertig, 6. klasse mit 5er in englisch und französisch :( morgen habe ich noch französisch aber ich glaub ich werde auch nen 5er schreiben... ich mag den schuwlzweig einfach nicht. ich mag musik nicht...
 
Werbung:
und was soll ich machen? ich bin 19 hab nur die normale ahs unterstufe fertig, 6. klasse mit 5er in englisch und französisch :( morgen habe ich noch französisch aber ich glaub ich werde auch nen 5er schreiben... ich mag den schuwlzweig einfach nicht. ich mag musik nicht...




:cry3: wie ich eben schon sagte,daaa muuussssst duuuu duuurch....
das leben ist nicht immer nach spass machen gepolt es gibt viele dinge die du einfach so machen musst weil sie da sind.punkt.
und mein gott,mal ehrlich,ausser in die schule zu gehen hast du ja wohl keine verpflichtungen,stell dich mal nicht so an :rolleyes:
 
Zurück
Oben