ich brauche professionelle Hife

Hallo serene 19,
du willst uns einfach nicht verstehen. Dieser Herr hat dir ja mächtig den Kopf verdreht. Versuch mal wieder von Wolke sieben runterzukommen. Du brauchst einen klaren Kopf zum denken, dann siehst du es auch von allein. Aber du bist 20 und ob unreif oder nicht du mußt deine Erfahrungen selbst machen, auch wenn diese manchmal auch wehtun...Und glaub mir irgendwann findest auch du deine große Liebe, kann es sein daß du dich auch einfach schon so danach sehnst...Aber wie schon geschrieben man kann Liebe nicht erzwingen.Meine Worte sind nicht böse gemeint, sollen dich nur ein wenig wachrütteln.
LG Angi
 
Werbung:
Hallo Serene19

Ich denke du kennst diesen Mann noch nicht näher? Was für einen Satz....du da schreibst das du mit einem Menschen durch brennen würdest, den du noch nicht mal näher kennst...

Glaub mir du machst dir Hoffnung...du wieder sprichst dir auch ständig in jedem zweiten Satz....hör einfach auf an einen Menschen zu klammern wenn auch nur in Gedanken nur so wirst du dir vieleicht deine beste chance verbauen in dem ein anderer vor dir steht und du diesen nicht siehst weil du den 30 Jährigen im Kopf hast....

Glaub an dir und Bau dir dein Vertrauen auf ...nur so kannst du auch auf den Menschen zu gehen der dir Gefällt!!! Sprich lerne auch Innere werte eines Menschen kennen und die kannst du nicht erkennen in dem du mit den Menschen nicht redest...

Ich wünsche dir alles Gute das du deinen wirklich rechten Weg gehst nur dieser ist nicht der Richtige weg für dich und führt dich in eine Sackgasse!!!

Gruß Celicia
 
Liebe Serene,

ein interessierter Mann ruft an. So einfach ist das. Und ein Lehrer, der auch nur einen Funken Verstand hat, wird sich vom Freundeskreis seiner Schülerinnen fern halten.

Im Grunde weisst du das. Stell dich deinem Kummer, heule ein paar Nächte ins Kopfkissen, und dann such dir einen netten Mann in deinem Alter der zu dir passt und an dir interessiert ist. Und eine gute Freundin, die dir keine Flausen in den Kopf setzt (wie kann man nur einen Zusammenhang zwischen Aufgerufenwerden in der Schule und Interesse an der Freundin herstellen? *kopfschüttel*) sondern dich wenn nötig auf den Boden der Tatsachen zurück holt.

Liebe Grüße,
Pelisa
 
hallo,

auch ich finde eben den satz "dann würde ich halt mit ihm durchbrennen" wirklich filmreif, das ist dein lehrer !! hallo !! nachdenken!
du kennst doch den mann überhaupt nicht!
wie kannst du dann behaupten, dass er genauso ist, wie du es dir erträumst?

ich für mein teil würde es fatal finden, wenn er sich mit einer seiner schülerinnen etwas anfangen würde ...

wenn du für ein "ihn ansprechen" zu feig bist - wie du ja schriebst - wie willst du dann die liebe leben ??? *kopfschüttel*

sorry, für mich hört sich das nach wie vor wie eine teenager spinnerei an, verliebt sein ist ein wunderschönes gefühl, das kennen wir doch alle,
du verrennst dich da grad furchtbar in etwas, und blockierst dein herz, den wahren mr.right für dich zu erkennen ....

und weißt, er reagiert ja nicht mal auf deinen brief ...
du hast es versucht, er meldet sich eben nicht, und nur, dass er deine freundin anlächelt, und sie öfter aufruft, hmm ...
vielleicht schmeichelt es ja auch nur seinem ego, solche briefe zu bekommen?

die tatsache, dass du türkin bist stört mich in dem bezug überhaupt nicht, wo die liebe hinfällt ....das ist egal, finde ich ....

gruß die lilaengel
 
vielen dank nochmal für eure tipps, ich werde versuchen, sie zu beherzigen. Gut, ich kenne ihn nicht persönlich, aber trotzdem habe ich das gefühl, dass ich mich mit ihm sehr gut verstehen würde, wenn wir die gelegenheit dazu hätten, uns zu unterhalten. Da jetzt einige von euch erwähnt haben, ich solle ihn persönlich ansprechen, finde ich diese idee langsam machbar, denn da hätte ich wenigstens die Sicherheit, ob es Sinn hat. Es kann gut möglich sein, dass er sich von dem Brief geschmeichelt fühlt, daran habe ich auch schon gedacht, aber wie er wirklich über all dies denkt, werde ich wohl nie erfahren:(
Naja was solls, ich muss mich in geduld üben. Achja, einige haben da etwas missverstanden: Er ist NICHT mein Lehrer und er hat auch keine FRAU oder so, weil da jemand gemeint hat, was wäre, wenn seine Frau den Brief findet, den ich an ihn geschrieben habe. Denn ich würde einen Man, der verheiratet ist oder schon eine Freundin hat in Ruhe lassen. Und ich hab auch gehört, dass es Strafbar ist, wenn ein Lehrer mit einer Schülerin eine Beziehung führt.
Euch allen noch einen angenehmen Tag
 
Hallo Serene,

ich hab eben mal auf das KB geschaut. Du sagst er hat keine Frau? Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Da liegt eine Dame, könnte aber die Ex sein. Jedenfalls scheint er noch an sie zu denken oder da scheint noch irgendetwas im Gange zu sein, eventuell sogar fest.
Bei dir seh ich nur, dass du dir Stabilität in der Liebe wünschst und das am besten schnell. Doch die Verbindungen zwischen dir und deinem HM sind blockiert. Denke auch die ganze Schwärmerei für diesen Mann sind nur von kurzer Dauer. Du machst dir was vor, so wie es die anderen schon schrieben. Das sieht man hier im KB wirklich sehr deutlich.
Sicherlich träumt jeder gerne (bin selbst in deinem Alter) und wartet auf den Held, der einen auf Händen trägt. Doch auch anhand deiner Geschichte kann ich den anderen auch nur zustimmen und rate dir "vergiss ihn". Du kennst ihn nicht richtig, nur von Erzählungen, da hast du dir den perfekten Gentleman in deinen Gedanken zusammen gebastelt. Selbst deine Freundin hat ihn nur als Lehrer kennen gelernt, also müsste hier das Verhältnis mehr als oberflächlich sein.
Also mach dir nichts vor :)

Der Richtige kommt.

Lg,
Wildthing
 
Cherie, ich liebe dich, du hast so was von Klasse gelegt, oh man, das ist der Hammer. Vier ganze seiten lang hast du geschrieben, und es war unglaublich, was du gedeutet hast. Ich hab schon gedacht, du kennst mich persönlich!! Alles hat gestimmt, und das mit dem Lehrer, klasse, du ermutigst mich!! Du hast richtig professionell gedeutet, hast mir alles erklärt, warum das so ist, und weshalb die karte dies und jenes bedeutet. Ich konnte es richtig nachvollziehen. Ich hab die Legung meinen Freunden gezeigt, denen ist vor Staunen der Mund offen geblieben. Die möchten alle von dir die karten gedeutet bekommen. Wie machst du das nur? Du hast ja wirklich alles gewusst!! Wie ich bin, wie der Lehrer so ist....
Wirklich fantastisch....
viele viele grüße
 
Hallo

Ich hab lang überlegt ob ich dir noch ein paar Zeilen schreibe...

Bingo dir wurde nun dies Gedeutet was du hören wolltest!!!

Schade das du dich so leiden läßt und nicht mal Realistisch denkst und bleibst, aber dies macht ja bekanntlich die Rosa Brille aus....ich hoffe nur das Sie dir nicht zum Verhängnis wird.

Ich wünsche für dich alles Gute...ich find es nur Schade das man wenn man was Wissen will das nicht annimmt was man dir deutet und dann kommt eine Person die dir etwas anderes sagt und du durch diese falsche Hoffnung hochkommen läßt, die sich dazu unheimlich festbeist. Dein Wille ist dir Mächtig!!! Dein Inneres Kind ist zu stolz für dies und hält stur an diesem Traum...

Dieser Mann ist Lehrer, 30 Jahre Alt und ich denke nicht das er seinen Ruf als Lehrer riskieren will....sprich seine Stellung!!!

Mir geht dies ja nichts Persönlich etwas an aber doch wollte ich nochmals los werden...dich vor unannämlichkeiten zu bewahren!!! Aber so wie es aussieht sollst du aus diesen Fehlern für dein Leben lernen...

Gruß
 
Werbung:
warum fragst Du eigentlich die Karten , wenn Du dann solange suchst , bis dir jemand das erzählt was Du gern hören möchtest.
Ich würde mir in gewisser Weise auch schon seit einem halben Jahr ein anderes Kartenbild wünschen in Bezug auf meinen Freund. Ab und zu befrag ich auch die Karten - und wenn es mir dann total daneben geht wiederhol ich die Legung auch schon mal ..ich weiss das das nichts bringt..beim zweiten Bild ist die Antwort die gleiche ..auch ich könnte dann noch lange probieren .. irgendwann hab ich mein Wunschbild - aber was lerne ich daraus ???
Eine ehrliche Legung und vor allem Deutung- auch wenn sie nicht deinem Wunsch entspricht-soll dir doch Lösungsmöglichkeiten aufzeigen und dir etwas offenbaren was du vielleicht gern übersehen willst..
Ich selbst durfte erst kürzlich einem Freund sein Kartenbild deuten - am nächstenTag, als er drüber nachgedacht hatte, meinte er da hätte er ja keine gute Perspektive..
Es war nicht unbedingt schön ihm das so zu sagen , aber ich war ehrlich und denke damit habe ich ihm besser geholfen .

Das da früher oder später einer ist, der dir sagt prima ihr seid füreinander geschaffen war klar!
Und Dir eine ganz dolle Beschreibung von Dir und Deinem Umfeld zu deuten finde ich , ist keine Kunst wenn Du hier so viel selber offenbarst..
Ich würde an Deiner Stelle aber jetzt nicht Jubeln,
Natürlich gibt es solche Kartenleger, vor allem bei gewissen Hotlines..
da wird erst bestätigt was Du gern hören willst trifft natürlich ein.. nur Geduld brauchst Du..in diesem Geduldsspiel sehe ich nur eines - Kundenbindung-
denn wie schnell bist du dann wieder dort wenns mal nicht so eintrifft..

Bitte die seriösen Leute , fühlt Euch nicht angegriffen , es gibt natürlich auch bei Hotlines Ehrliche :)

So , das war jetzt aber mein letzes Wort zu diesem Thema , manche Leute nehmen eben keinen Rat an .

Gruß Moonstar
 
Zurück
Oben