wiedermal...

Hi,Berggipfel!

Es gibt da dieses "Phänomen" mit einer "Neuen" über "die Alte" hinwegzukommen.
Nur meistens funktioniert das nicht.
Die Neue hat dann irgenwann das Gefühl eine "Notlösung" zu sein wenn du immernoch an deine Exfreundin hängst.Das ist nicht fair,dem Mädel gegenüber.
Mein Rat an dich ist:Werde dir klar was und vieviel du noch für deine Ex empfindest.
Wenn du sie sehr vermisst und ihr nachtrauerst dann SEI traurig....Allein.
Werde mit deinen Gefühlen fertig bis es nicht mehr wehtut und du eben nicht mehr als Freundschaft für sie empfindest und die Vorstellung mit ihr doch wieder zusammenzukommen für dich undenkbar wird.
Dann erst hat eine Neue Frau eine echte Chance dein Herz zu gewinnen.
Es ist nicht so schlimm alleine zu sein.Man kann tun und lassen was man will,ohne Rücksicht nehmen zu müssen,das heißt auch nicht das man einsam ist.
Einsam ist man wenn man niemanden hat.Du hast ja (auch) uns.
Geh unter Leute,oder genieße irgenwo die Stille der Natur....Denke nach und mach irgenwas was dir Spaß macht.
Klar kannst du dort euch Leute (Mädels) kennenlernen-Das passiert schon mal....Aber muß immer der Gedanke an die nächste große Liebe dahinterstehen?
Ich hab die Erfahrung gemacht das die Liebe immer dann kommt wenn man es am wenigsten erwartet....
Suchen bringt da nicht viel.
Alles Liebe!!!
 
Werbung:
Hi,

zieh mit deinen Kumpels um die Häuser.... und lern auf "normalem" Weg ein Mädl kennen.
Was soll der ganze Käse immer mit dem Internet?

lg
 
Hi,

zieh mit deinen Kumpels um die Häuser.... und lern auf "normalem" Weg ein Mädl kennen.
Was soll der ganze Käse immer mit dem Internet?

lg

der ganze käse hat mit einer webseite angefangen, von der ich mich jetzt schon etwas leichter trennen kann und die hat mich einfach fasziniert, besser gesagt die mädels dort, mädels waren sie ja ncihtmehr so zwischen 19 und 30 waren die meisten davon... und seitdem war ich davon recht fasziniert... am anfang wie ich das internet bekommen habe ist auch noch dazu gekommen, dass mädels von meiner schule mit mir chatten wollten und das hab ich dann gemacht, und irgendiwe bin ich dann auf einen chat mit einem k am anfang gekommen wo ich recht lange drinnen gehängen bin, das war echt das abnormalste von diesem chat konnte ich mich iin den letzten paar monaten so richtig losstoßen ich muss uach sagen, dass diese community hier uahc viel dazu beigetragen hat. ohne euch häte ich es nciht so leicht geschafft, aber uach ein arzt von einer bekannten suchklink hat mir dabei auch geholfen, es sei ja ok, wenn ich das internet konsumiere, andere leute konsumieren hald tv nur muss ich die zeit, wie lange ich darin bin eben unter kontrolle haben und das gelingt mir jetzt eigendlich ganz gut... ubuntu hat auch dabei geholfen, weil ich jetzt viel schneller den pc an udn abdrehen kann und nicht ganz nervös darauf warte, dass er entlich startet, er braucht jetzt nur 22 - 25 sekunden bis alles supa geladen ist... manchmal kommts mir so vor als wäres es nur 16... installiert euch auch ubuntu am besten ist, wenn ihr die alternate cd verwenden..

nagut, also hatte ich bisher immer den drang, wenn mir was fehlte, dass ich den pc oder einen single chat oder eine singels seite aufsuchte, aber in den letzten monaten hab ich kapiert, dass ich den fuck doch garnicht brauche und das man so eben keine freundin findet, außer ein paar tussn, die gewaltig dumm sind und die eh nur saufen wollen und sonst nix aber sowas bruach ich nicht!

was soll ich sagen... aber das internet mag ich trotzdem noch... aber wenn sich hier im forum was ergeben sollte, ja weiso dann nicht.. sie sollte hald zwishcen -5 und +5 jahre alt sein, sonst wirds mir zu lustig...
 
Hi,Berggipfel!

Es gibt da dieses "Phänomen" mit einer "Neuen" über "die Alte" hinwegzukommen.
Nur meistens funktioniert das nicht.
Die Neue hat dann irgenwann das Gefühl eine "Notlösung" zu sein wenn du immernoch an deine Exfreundin hängst.Das ist nicht fair,dem Mädel gegenüber.
Mein Rat an dich ist:Werde dir klar was und vieviel du noch für deine Ex empfindest.
Wenn du sie sehr vermisst und ihr nachtrauerst dann SEI traurig....Allein.
Werde mit deinen Gefühlen fertig bis es nicht mehr wehtut und du eben nicht mehr als Freundschaft für sie empfindest und die Vorstellung mit ihr doch wieder zusammenzukommen für dich undenkbar wird.
Dann erst hat eine Neue Frau eine echte Chance dein Herz zu gewinnen.
Es ist nicht so schlimm alleine zu sein.Man kann tun und lassen was man will,ohne Rücksicht nehmen zu müssen,das heißt auch nicht das man einsam ist.
Einsam ist man wenn man niemanden hat.Du hast ja (auch) uns.
Geh unter Leute,oder genieße irgenwo die Stille der Natur....Denke nach und mach irgenwas was dir Spaß macht.
Klar kannst du dort euch Leute (Mädels) kennenlernen-Das passiert schon mal....Aber muß immer der Gedanke an die nächste große Liebe dahinterstehen?
Ich hab die Erfahrung gemacht das die Liebe immer dann kommt wenn man es am wenigsten erwartet....
Suchen bringt da nicht viel.
Alles Liebe!!!
+es ist hald so, dass wir uns ewige freundschaft geschworen haben und von dem her mag ich ncoh ne zeit mit ihr verbringen bzw. ab zu mit ihr treffen bis das für uns beide verdaut ist, eben wie dus sagst! so traurig bin ich garnichtmal aber ich vermiss sie manchmal ein wenig, weil wir sooooviel gemeinsam habe, aber deswegen mag ich sie auch nicht verlieren eigendlcih wars mehr freundschaft,... nee es war auch viel beziehungsmäßiges dabei... hmmm mal schaun wies weiter geht....

das forum hier ist echt cool!
 
+es ist hald so, dass wir uns ewige freundschaft geschworen haben und von dem her mag ich ncoh ne zeit mit ihr verbringen bzw. ab zu mit ihr treffen bis das für uns beide verdaut ist, eben wie dus sagst! so traurig bin ich garnichtmal aber ich vermiss sie manchmal ein wenig, weil wir sooooviel gemeinsam habe, aber deswegen mag ich sie auch nicht verlieren eigendlcih wars mehr freundschaft,... nee es war auch viel beziehungsmäßiges dabei... hmmm mal schaun wies weiter geht....

das forum hier ist echt cool!


Das hab isch schon gecheckt ^^^^lol

Was ich sagen wollte,ist das manchmal etwas Abstand ganz gut sein kann.
Ich habe einen guten Freund,für den war ich "die erste große Liebe".
Wie es aus war hat er sehr gelitten doch auch wenn wir und länger mal nicht gesehen haben(weil er trauerte) haben wie nie den Kontakt abgebrochen.
Gerade weil er immer für mich wichtig war,doch ich glaub er hatte am Anfang noch Hoffnungen....
Für mich war es wichtig ihm kalrzumachen,das dass nichts mehr wird.Nur Freundschaft.
Nachdem er das "verdaut" hatte war alles gut.
Er kennt mich durch und durch und es herrscht ein großes Vertrauensverhältnis zwischen uns.
Er hat auch wieder ein süsses Mädel und ich hab meinen Schatz auch schon länger.
Das ganze ist jetzt 11 Jahre her.
Nimm dir Zeit für dich aber lass den Kontakt nicht abreissen.Ich wünsche euch auch so eine tolle Freundschaft,doch wenn das "nächste" Mädel mitbekommt das ihr noch nicht lange auseinander seid und ihr "zuviel" Kontakt zueinander habt kann sie das verletzen und sehr verunsichern.
Jede Frau ist gerne "Die EINE"....
Niemand will immer Angst haben nur die zweite Geige zu spielen.
Auch wenn die Angst unberündet ist.....
lg
 
+es ist hald so, dass wir uns ewige freundschaft geschworen haben und von dem her mag ich ncoh ne zeit mit ihr verbringen bzw. ab zu mit ihr treffen bis das für uns beide verdaut ist, eben wie dus sagst! so traurig bin ich garnichtmal aber ich vermiss sie manchmal ein wenig, weil wir sooooviel gemeinsam habe, aber deswegen mag ich sie auch nicht verlieren eigendlcih wars mehr freundschaft,... nee es war auch viel beziehungsmäßiges dabei... hmmm mal schaun wies weiter geht....

das forum hier ist echt cool!

Hi,
is ja nicht schlimm wenn man ne Zeit im Internet ist, machen wir ja alle hier;)

Aber was deine Ex ? Freundin betrifft, würde ich ihr ganz klar sagen ob Freundschaft oder doch Beziehung... denn das bist du ihr finde ich schuldig.
Denn wenn für dich nur Freundschaft in Frage kommt, machst du ihr sonst immer wieder falsche Hoffnungen.... falls es bei ihr Liebe ist..... und wenn das der FAll ist, würde ich mal ne Weile Abstand halten.

Ich hab dein Alter schon wieder vergessen, falls das schon erwähnt wurde:D
Aber wenn du noch jung bist, Mann... geh ins Nachtleben mit Freunden und geniesse deine Freiheit! Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen... es ist die beste Zeit des Lebens.. so frei wirst du nie wieder sein.... das kannst mir glauben. ICh weiss wovon ich spreche;)

lg
 
So jetzt hab ich mich gestern weider mit meiner (Ex?)Freundin getroffen und es hat sich wieder einiges geändert. Plötzlich möchte ich nichtmehr bei Netlog sein. Irgendwie bin ich plötzlich nichtmehr scharf auf die Mädels von Netlog, die ich vorher noch süß und lieb und nett gefunden habe.

Ich bin mit ihr ins Kino gegangen und nachher sind wir gemeinsam, weils geregnet hat zu ihr nach Hause gefahren. Bei ihr zu Hause haben wir uns dann wieder so verhalten als wären wir eh wieder zusamen und haben herumgeschmußt. Mir hats auch recht gut gefallen, doch ich finde es komisch, dass ich schon wieder irgendwas im Internet löschen möch. Denkt ihr, dass hat was damit zu tun, dass ich mich mit meiner Freundin getroffen habe. Außerdem hats ja nen mäöchtigen Wetterumschwung gegeben.

Also sie möchte mich auf jedenfall als Freund haben, egal was ist. Ich bin mir eigendlich nciht so sicher. Diese großen Liebes?gefühl macht mich etwas unsicher. Ich hab Angst, dass ich irgendiwe was falsch mache und das ich dann unglücklich bin. Ich hab mir auch schon gedacht, dass wir uns einfach ncihtmehr küssen oder zumindestens, dass wir es nichtmehr so miteinander treiben. hmmm....

ich würde jetzt gerne mal weider eure meinung dazu hören
 
So jetzt hab ich mich gestern weider mit meiner (Ex?)Freundin getroffen und es hat sich wieder einiges geändert. Plötzlich möchte ich nichtmehr bei Netlog sein. Irgendwie bin ich plötzlich nichtmehr scharf auf die Mädels von Netlog, die ich vorher noch süß und lieb und nett gefunden habe.

Ich bin mit ihr ins Kino gegangen und nachher sind wir gemeinsam, weils geregnet hat zu ihr nach Hause gefahren. Bei ihr zu Hause haben wir uns dann wieder so verhalten als wären wir eh wieder zusamen und haben herumgeschmußt. Mir hats auch recht gut gefallen, doch ich finde es komisch, dass ich schon wieder irgendwas im Internet löschen möch. Denkt ihr, dass hat was damit zu tun, dass ich mich mit meiner Freundin getroffen habe. Außerdem hats ja nen mäöchtigen Wetterumschwung gegeben.

Also sie möchte mich auf jedenfall als Freund haben, egal was ist. Ich bin mir eigendlich nciht so sicher. Diese großen Liebes?gefühl macht mich etwas unsicher. Ich hab Angst, dass ich irgendiwe was falsch mache und das ich dann unglücklich bin. Ich hab mir auch schon gedacht, dass wir uns einfach ncihtmehr küssen oder zumindestens, dass wir es nichtmehr so miteinander treiben. hmmm....

ich würde jetzt gerne mal weider eure meinung dazu hören

^^^Genau das hab ich gemeint!

Ihr habt zuwenig Abstand!
Wenn ich damals "gewollt" hätte,hätte ich meinen damaligen Freund,der jetzt mein bester ist...Auch "hinhalten" können,bis sich was besseres findet...
Er hätte sicher mitgemacht.
Die Frage ist nur...
Bist du zu bequem auf der Schmusen und den Sex der schon so vertraut ist zu verzichten,oder ist noch Liebe da?
Du sagst mal ja...mal nein....
Ich bin so frei und sag mal du bist einfach selber unsicher....
Sie kann dir nicht dabei helfen herauszufinden wie deine Gefühle für sie sind.
Das musst du alleine schaffen!Echt alleine!Ohne Sie.
Ich denke sie sucht nur den Kontakt zu dir, um zu verhindern das du "NUR" Freundschaft willst.Sie manipuliert dich ,weil sie Angst hat dich ganz zu verlieren.Du sagst zwar das das nie passieren wird...Aber wir "Weibis" sind gerade in der Liebe eben unlogisch und voller Ängste.
Ist halt so....
Irgenwie fühl ich mit euch mit....Sie ist total verliebt und unsicher...Will dich halten...
Du hast keinen Plan was du willst....
Mann, bin ich froh das das vorbei ist....:D
Wenn´s die "große Liebe" wäre dann würdest du nicht zweifeln....
Ich hatte Glück und hab meine früh gefunden,bei anderen zb meiner Mum hat das länger gedauert...Sie war 29...Und wieder andere heiraten erst mit 90......
Genieß dein Leben und vesuch mal dich von DIR leiten zu lassen.
Wir Alle hier meinen es gut mit dir, aber wir sind nicht Du.
Wir geben dir gerne Rat...Aber MACHEN musst du schon selber.
Hast du schon mal mit dir selber geredet?
Setz dich mal hin und frag dich:
Was ist gut für mich?
Was will ich?
Was ist in meinem Leben wichtig?
Wer will ich sein?
Was muss ich tun um das zu erreichen?
Will ich was tun?
Das schwere an solchen Fragen ist das du nachdenken musst und ehrlich sein sollst...
Nicht zu uns...Zu DIR!
-Und glaub mir....Das IST schwer!
Am Anfang....Weil du tief in dir drinnen die Antworten schon kennst,aber vielleicht einfach nicht hören willst.
Denk mal drüber nach!
Alles Liebe :kiss4:
 

Naja, ich hab mich hald mal wieder von ihr verführen lassen, aber andererseits finde ich sie ja uur hübsch und lieb und ich mag sie auch nicht verlieren. Irgendwie will sie, dass ich mit ihr zusammen bin, ich aber will lieber single sein, aber andererseits will ich trotzdem noch ein wenig von ihr und das wil ich noch herausfinden... das problem ist auch noch, dass ich sie nicht verletzten möchte und dann neigt man dann dazu, dass man viel netter ist und dass man sich verstellen lässt. gestern hat sie schon uur arg bepitzelt und wollte, dass ich bei ihr bleibe. ich hab mich dann auch noch zu dem einen hinreißen lassen und dann wollten wir beide gemeinsam etwas nassen noch machen, aber das wollte ich nciht, weil ich einfach nen abstand will und hab ihr das auch klar gesagt, dass ich zu hause schlafen möchte und nicht bei ihr und sie hat uur arg wie ein kleines kind weitergepitzelt und wollte überhaupt nicht los lassen. das war uur arg. ich glaub ich muss von haus aus, wenn ich mich mit ihr treffe abstand halten, auch wenn ich wieder starke gefühle bekomme und mit ihr knutschen und kuscheln möchte. zumindestens müssen wir uns das beide bewusst sein, dass ich nur das liebe freundschaftliche kuscheln will und nicht die große liebe
 
Werbung:
Naja, ich hab mich hald mal wieder von ihr verführen lassen, aber andererseits finde ich sie ja uur hübsch und lieb und ich mag sie auch nicht verlieren. Irgendwie will sie, dass ich mit ihr zusammen bin, ich aber will lieber single sein, aber andererseits will ich trotzdem noch ein wenig von ihr und das wil ich noch herausfinden... das problem ist auch noch, dass ich sie nicht verletzten möchte und dann neigt man dann dazu, dass man viel netter ist und dass man sich verstellen lässt. gestern hat sie schon uur arg bepitzelt und wollte, dass ich bei ihr bleibe. ich hab mich dann auch noch zu dem einen hinreißen lassen und dann wollten wir beide gemeinsam etwas nassen noch machen, aber das wollte ich nciht, weil ich einfach nen abstand will und hab ihr das auch klar gesagt, dass ich zu hause schlafen möchte und nicht bei ihr und sie hat uur arg wie ein kleines kind weitergepitzelt und wollte überhaupt nicht los lassen. das war uur arg. ich glaub ich muss von haus aus, wenn ich mich mit ihr treffe abstand halten, auch wenn ich wieder starke gefühle bekomme und mit ihr knutschen und kuscheln möchte. zumindestens müssen wir uns das beide bewusst sein, dass ich nur das liebe freundschaftliche kuscheln will und nicht die große liebe

Weißt es ist doch irgenwie erniedrigend für das Mädel wenn sie sich soo ranhängt an dich.
Das ist ihr jetzt wurscht,später wird sie denken "OMG,wie hab ich mich da nur aufgeführt" Und es wird ihr peinlich sein....
Das freundschaftliche kuscheln geht jetzt NOCH nicht.
Es sind zuviele Gefühle dabei (von ihr aus,und von dir)
Du willst ihr nicht wehtun und denkst dir....Was solls...Ich hab sie ja lieb,aber mehr ist nicht...Uns Sie....Hofft,fürchtet und wünscht sich das da doch noch mehr ist...
Was du unabsichtlich ja bestätigst..WEIL du noch sooo lieb bist und mit ihr kuschelst....
Du bist in der Lage,dass alles was du jetzt machen kannst irgendie immer das Falsch ist....Für dich!
Hab ich Recht?
Schau,ich hab das erlebt...aus beiden Sichten.
Ich war mal wie deine Freundin...und dann auch in deiner Lage...
Deswegen aknn ich dir sagen,dass es für mich...als ich in der lage deiner Freundin war ..Ich es einfach fair und richtig gefunden habe,als mir der Typ damals ganz einfach gesagt hat, wie es ist....SPÄTER

Vorher wollte es nicht wahrhaben,hab geklammert und echt viel Blödsinn gemacht (deine Freundin ist da noch harmlos).
Ich habe mir selbst wehgetan damit (mich erniedrigt und es nicht gecheckt,mich sowas von lächerlich gemacht)...Und irgenwann war der Zeitpunkt da,wo die Einsicht kam.
Was tu ich mir da an?Der Typ will mich nicht....Und nachdem ich mich bei ihm entschuldigt habe, für alles was ich so "angestellt" habe war nett und wir reden noch miteinander.....:D

Deswegen hab ich dann bei Mario (meinem Besten) auch so gehandlet damit Freundschaft bleiben kann....Und er sich nicht so aufführen kann wie ich damals.
Deswegen haben wir telefoniert,uns aber eben ein halbes Jahr lang nicht persönlich getrofffen...
lg
 
Zurück
Oben