wiedermal...

Weißt es ist doch irgenwie erniedrigend für das Mädel wenn sie sich soo ranhängt an dich.
Das ist ihr jetzt wurscht,später wird sie denken "OMG,wie hab ich mich da nur aufgeführt" Und es wird ihr peinlich sein....
Das freundschaftliche kuscheln geht jetzt NOCH nicht.
Es sind zuviele Gefühle dabei (von ihr aus,und von dir)
Du willst ihr nicht wehtun und denkst dir....Was solls...Ich hab sie ja lieb,aber mehr ist nicht...Uns Sie....Hofft,fürchtet und wünscht sich das da doch noch mehr ist...
Was du unabsichtlich ja bestätigst..WEIL du noch sooo lieb bist und mit ihr kuschelst....
Du bist in der Lage,dass alles was du jetzt machen kannst irgendie immer das Falsch ist....Für dich!
Hab ich Recht?
Schau,ich hab das erlebt...aus beiden Sichten.
Ich war mal wie deine Freundin...und dann auch in deiner Lage...
Deswegen aknn ich dir sagen,dass es für mich...als ich in der lage deiner Freundin war ..Ich es einfach fair und richtig gefunden habe,als mir der Typ damals ganz einfach gesagt hat, wie es ist....SPÄTER

Vorher wollte es nicht wahrhaben,hab geklammert und echt viel Blödsinn gemacht (deine Freundin ist da noch harmlos).
Ich habe mir selbst wehgetan damit (mich erniedrigt und es nicht gecheckt,mich sowas von lächerlich gemacht)...Und irgenwann war der Zeitpunkt da,wo die Einsicht kam.
Was tu ich mir da an?Der Typ will mich nicht....Und nachdem ich mich bei ihm entschuldigt habe, für alles was ich so "angestellt" habe war nett und wir reden noch miteinander.....:D

Deswegen hab ich dann bei Mario (meinem Besten) auch so gehandlet damit Freundschaft bleiben kann....Und er sich nicht so aufführen kann wie ich damals.
Deswegen haben wir telefoniert,uns aber eben ein halbes Jahr lang nicht persönlich getrofffen...
lg

cool :) ja ungefähr ist es bei uns auch.... und ich weiß jetzt was ich tu... ich beharr jetzt mal auf eine freundschaft und versuch ihr das so klar zu machen so gut es eben geht... wenn ich mich von ihr beeinflussen lasse dann gehts mir auch nicht besonders gut und ich fühl mich dann auch recht mies... aber wenn sies mal kappiert hat und die gefühle nicht mehr so stark da sind und wenn sie erwachsener ist, dann kömma auch wieder kuscheln, sonst siehts sies wieder so als wäre ich ihr freund... am anfang wie wir uns wieder getroffen haben wars echt lustig, aber am schluss wie ich gegangen bin wars wieder so wie immer...ich möchte zwar den ganzen spaß mit ihr haben.. nur will ich eben nur ne freundschaft und nicht ihr freund sein... cool wäre wenn sie das auch mal spüren würde und wenn sie dann versteht was ich will

danke für deine erfahrungen... voll lieb busssi ALINALUNA
 
Werbung:
ich war mal so jemand, der noch starke gefühle für nen mann hatte..
er aber anscheinend nicht mehr so für mich... jede berührung, jede std bei ihm war für mich ein schritt nach vorne, und ich habe gehofft, dass wir wieder zusammen kommen!
er hatte einige probleme die ihn belasteten! deshalb hatte er auch die beziehung beendet.. und weil die gefühle von anfang an nicht so waren wie er sie wollte..
es war keine richtige liebe da! das habe ich auch in der beziehung oft gespürt...
irgendwie wars grässlich!

ja als es dann auseinander ging, hin ging hing ich noch sehr an ihm!!
er hat sich auch oft gemeldet.. JEDEN TAG... und ich war auch noch oft bei ihm...
er hat mir angeboten, wenns mir schlecht geht, ist er gerne für mich da.
jaja... 2 mal vielleicht bis es genervt hat!! großes kino!!!
wir kamen uns auch näher.. jedes mal! aber beziehung? wollte er nicht!!
er kam manchmal sogar für 2 std vorbei.. 1 davon haben wir geredet und er erstmal gut wetter gemacht und dann gings los!
aber wie gesagt: Beziehung? is nich....
das wurde mir dann viel zu dumm! wurde dann zickig und hatte einfach keinen bock mehr o
auf solche spielchen... hab dann halt auch die "nähe" verweigert... dann war er sauer.
na und? ich hab auch noch meinen stolz!!!!!

was ich damit sagen will... ich kann deiner ex so gut nachfühlen!
jedes kuscheln das ihr macht, ist für sie ein funke hoffnung!! und durch die aussage danach" du willst keine beziehung" stirbt die hoffnung und das reisst einen so zu boden...
dann kuschelt ihr wieder.. wieder ist die hoffnung da... irgendwann weiß sie gar nicht mehr was sie denken soll... irgendwann wird sie sagen: entscheide dich endlich!
dann stehst DU da...: oh mein gott.. was soll ich denn jetzt bloss machen?
fühlst dich gedrängelt... bedrängt...

sag ihr von vornerein was du willst. und verhalte dich auch so!!!
is das allerbeste
 
..........wenn ich dass hier lese muss ich an meine maus denken die mir fast alles verzeiht.........vier monate nö da sind wir drüber.........!

.........man bist du kindisch!!!;)

Hey, der "kleine" ist noch jung....!!!

Da sind Vier Monate schon "lang"...
So nebenbei waren mir mit meiner "Ersten grossen Liebe" nicht mehr als 7 Monate vergönnt,weil Gevatter Tod meinte er müsse ihn holen....
Willst du mir absprechen das das keine Liebe war?
Mittlerweile habe ich auch das Glück in einer traumhaften,liebevollen Beziehung zu sein...Seit über 9 Jahren....
Doch ich habe nicht vergessen wie´s als Teenie eben war....
Ist bei mir noch nicht sooo lange her :D
lieb grü
 
Jetzt hat sie den kontakt zu mir abgebrochen und mag sich nichtmehr mit mir treffen. Hm... was ich echt komsich finde ist, dass sie mich eigendlich jeden Tag genau um 4 Uhr anruft, obwohl sie in keine Arbeit heht und noch Ferien hat. Sie ist schon etwas seltsam. Aber wenn ich mir das so recht anschau, wieviele nette Frauen es gibt, mit denen man plaudern kann, dann tut einsam das nichtmehr so weh, wenn eine dann etwas komsich ist, obwohl ichs schon bisschen fade finde, weil sie uns hald sehr gemocht haben.
 
Hey, der "kleine" ist noch jung....!!!

Da sind Vier Monate schon "lang"...
So nebenbei waren mir mit meiner "Ersten grossen Liebe" nicht mehr als 7 Monate vergönnt,weil Gevatter Tod meinte er müsse ihn holen....
Willst du mir absprechen das das keine Liebe war?
Mittlerweile habe ich auch das Glück in einer traumhaften,liebevollen Beziehung zu sein...Seit über 9 Jahren....
Doch ich habe nicht vergessen wie´s als Teenie eben war....
Ist bei mir noch nicht sooo lange her :D
lieb grü

.....okay zum thema jung!
.....wenn ich da auf einen berg gestoßen bin hat mir immer mein näschen verraten ob es klug wäre auch den gipfel zu besteigen..........ich sag jetzt mal nie und nimmer der berg ruft nicht geschweige dem der gipfel......!:lachen::lachen::lachen:

.....ich verliebe mich immer in berge wie z.b das matterhorn einfach prächtig!;)

lg:)
 
Jetzt hat sie den kontakt zu mir abgebrochen und mag sich nichtmehr mit mir treffen. Hm... was ich echt komsich finde ist, dass sie mich eigendlich jeden Tag genau um 4 Uhr anruft, obwohl sie in keine Arbeit heht und noch Ferien hat. Sie ist schon etwas seltsam. Aber wenn ich mir das so recht anschau, wieviele nette Frauen es gibt, mit denen man plaudern kann, dann tut einsam das nichtmehr so weh, wenn eine dann etwas komsich ist, obwohl ichs schon bisschen fade finde, weil sie uns hald sehr gemocht haben.

ich glaube du solltest erstmal die finger von frauen lassen und dir überlegen was du wirklich willst.. sie zurück oder ne komplett andere.. und nicht immer dieses hin und her!!!
 
ich glaube du solltest erstmal die finger von frauen lassen und dir überlegen was du wirklich willst.. sie zurück oder ne komplett andere.. und nicht immer dieses hin und her!!!

Naja, wenn sich was neues ergibt, dann willl ich etwas, das mir mehr spaß macht und die ich mehr lieb hab, aber sie mag ich trotzdem nicht verlieren, weil ich schon soviel mit ihr erlebt hab, auch wenn sie echt kompliziert und verrückt ist, trotzdem ist sie noch immer echt süß.

Vorher hat sie mir ne Mail geschrieben, in der stand, dass ich sie nichtmehr anrufen soll... komisch :( doof!
 
Naja, wenn sich was neues ergibt, dann willl ich etwas, das mir mehr spaß macht und die ich mehr lieb hab, aber sie mag ich trotzdem nicht verlieren, weil ich schon soviel mit ihr erlebt hab, auch wenn sie echt kompliziert und verrückt ist, trotzdem ist sie noch immer echt süß.

Vorher hat sie mir ne Mail geschrieben, in der stand, dass ich sie nichtmehr anrufen soll... komisch :( doof!

Dann lass es auch erst mal.
Gib ihr etwas Zeir und bedräng sie nicht.
Wenn sie wirklich etwas für dich empfinedet, dann wird sie sich auch wieder bei dir melden. ;)
 
Werbung:
Dann lass es auch erst mal.
Gib ihr etwas Zeir und bedräng sie nicht.
Wenn sie wirklich etwas für dich empfinedet, dann wird sie sich auch wieder bei dir melden. ;)

Hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht ist es einfach besser für uns beide. Wenn wir uns einen Monat oder zwei nicht sehen oder treffen, dann hat sie sich auch verändert und ist erwachsener geworden. Sie ist ja erst 17 und ich erst 19 ;-)

Aber danke für eure Kommentare! Ihr seit eine echt liebe Community!
 
Zurück
Oben