Meine Story, eure Meinung?

Habs nicht geschafft.
Bin draufgekommen, er ist nicht mein Seelenpartner, -verwandter, was auch immer. Glaube nicht mehr an dieses Zeug, hab überhaupt meinen Glauben verloren.

Behandelt mich tageweise wie seine Göttin, dann trampelt er wieder auf mir herum. Hab keine Lust mehr dazu, ehrlich nicht.

Soll er doch bleiben, wo er is. Hab keinen Nerv mir jeden Tag die Augen auszuheulen...

Thema Seelenverwandschaft ist jetzt abgehakt ;-) Was bleibt ist simple, unerwiderte Liebe..... Und aus die Maus

Gruß
Elizha
 
Werbung:
Elizha schrieb:
Habs nicht geschafft.
Bin draufgekommen, er ist nicht mein Seelenpartner, -verwandter, was auch immer. Glaube nicht mehr an dieses Zeug, hab überhaupt meinen Glauben verloren.

Behandelt mich tageweise wie seine Göttin, dann trampelt er wieder auf mir herum. Hab keine Lust mehr dazu, ehrlich nicht.

Soll er doch bleiben, wo er is. Hab keinen Nerv mir jeden Tag die Augen auszuheulen...

Thema Seelenverwandschaft ist jetzt abgehakt ;-) Was bleibt ist simple, unerwiderte Liebe..... Und aus die Maus

Gruß
Elizha


Hallo Elizha!

Dann muß ich dir wirklich gratulieren und das mein ich jetzt echt voll ehrlich.
Ist immer wieder erstaundlich,das sich viele hinter "Seelenverwandtschaft" verstecken und nachdem wach werden erkennen müssen,es ist einfach nur unerwiderte Liebe.

Ich wünsche dir alles Liebe
Daphne
 
Ich wünsche dir alles beste für die Zukunft!

Hoffe, du überstehst alles gut.
Kann dir nur eines sagen, dass du auf den richtigen Weg bist.

Liebe Grüsse Maritza:)
 
Würde gerne was zu dem Thema loswerden.
Seelenverwandschaft ist etwas, das wie ein zweischneidiges Schwert erscheinen kann. Es ist wie Liebe Hass. Abgrund - Höhe.

Der Seelenpartner schafft es einen wohl fühlen zu lassen, glücklich zu machen mit nur einem Wort. Einem Blick. Ja nur mit seiner Anwesenheit, einer Fingerberührung.

Aber wehe, wehe es kommt ein falsches Wort. Ein falscher Blick. Dann gehts so tief, wie man nie zuvor fiel. Dann fühlt man sich so elend, wie man sich nie zuvor, vor dem Seelenpartner gefühlt hat.

Und leider ist es zumindest nach meiner Erfarhung so, das beide Partner jedes Wort in die Goldschaale legen. Es gibt soviele Missverständnisse. Aber auch soviele schöne Momente. Für jeden, den das interessieren mag ein Link, der auch nach meinen Erfahrungen, sehr zutreffend beschreibt was das Wort Seelenliebe bedeutet.

http://www.energieimpulse.net/main.php?site=seelenverwandte

Interessant gerade bei solchen Beziehungen ist, das man echt nicht voneinander lassen kann. Du kannst nicht ohne sie/ihn. Aber Mit, gehts oft auch nicht. Aber gerade die intensivität sensibilisiert einen und verändert das Gefühlsleben von Grundauf auf so, das man man nur dankbar sein kann für. Mich hats zu einem besseren Mensch gemacht. Einer der mehr mit dem Gefühl lebt, als mit dem Verstand.
 
Hallo Elizha,

ich kann nicht mehr hinzufügen.... es wurde alles schon geschrieben. Glaube mir ich kann dir mitfühlen... mir geht es ähnlich.

Licht, Vertauen und weiterhin alle Gute

Günter::)
 
:zauberer1

Ich glaube ich mache mich wahrscheinlich lächerlich, trotzdem muß ich es hier und heute loswerden. Bin ich mit den Bollywoodstar ShahRukh Khan Seelenverwandt? Wie komme ich darauf: Wo drei Jahren hörte ich das erste mal etwas über ShahRukh und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Meine Gedanken kreisen nur noch um ihm. Außerdem haben wir die selben Leiden. Wir sind abhängig von Nasentropfen, unsere linke Körperhälfte schmerzt immer. Ständig Nacken - und Rückenprobleme. Wir haben die gleichen Interessen, außer das er seine Leidenschaft, das Schauspielern zum Beruf gemacht hat. Haben den gleichen Tagesablauf und sind Workaholic. Ich finde das unheimlich.
 
Ich komm immer noch nicht los von ihm.
Zwar bin ich überzeugt, dass das mit der SV Blödsinn ist.
Dennoch denke ich 24 Stunden an ihn. Er geht einfach aus meinem Kopf nicht raus. Dabei will ich ihn da gar nicht mehr haben.

Ich hab einfach das Gefühl, dass es noch nicht vorbei ist.

Mich hat noch nie ein Mensch so mitgenommen...
 
Liebe Elizha,

ich habe gerade eben Deinen thread hier zum ersten Mal gelesen,
und zugegeben: Es nimmt mich besonders mit,

da es mir ähnlich ergeht, was Dein Leiden betrifft.
Ich weiss zu wenig über das Thema SV,
als daß ich sagen könnte, auch ich bin meinem "Seelenverwandten" begegnet.

Denke, daß manch einer viel zu leichtfertig mit diesem Begriff umgeht.

Ich las vorhin, als Du schriebst, Du hättest Dich von IHM gelöst,
und daß es Dir dabei besser gehe...
Da dachte ich : "Großartig!" - und daß ich selbst für meine Situation auch
diese Hoffnung haben darf;

und ich war so gespannt, wieso heute ein neuer Eintrag
dazu erscheint, und mit welchem Inhalt -
und : PENG! - da schreibst Du ,
daß es doch nicht überstanden ist....

Oh yeah, wie kann ich Dir nachfühlen,
natürlich jetzt für mich doch kein "Trost",
eher die Bestätigung : " Siehst Du,
wenn´s so tief geht,
dann kommst Du da nie raus."

Hmm,- wir fragen uns, Wo bitteschön, sollen wir die Kraft hernehmen,

da hindurch zu gehen, nicht wahr?

Für den Moment kann ich Dir nur sagen: Du bist nicht allein!

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!:kiss3:

Lieben Gruß vom Elfenbeinchen
 
Hi, danke für deine Worte...

Tut mir leid, dass du enttäuscht bist :(
Es geht immer bergauf und bergab. Ständig.
Denkst dir, es passt alles und du hast ihn vergessen und dann reißt es dich wieder nieder und du bist zu tode frustriert.

Ich glaub aber trotzdem, dass es ein Happy End gibt :) Auch für dich, es wird schon wieder werden!
Glaub einfach ganz fest dran... Es muss doch irgendwann wieder bergauf gehn?

Ich geb die Hoffnung irgendwie nicht auf... Vielleicht is genau das der Fehler.. ich weiß es nicht...

Ich wünsch dir alles, alles Liebe, es wird schon gut werden! ;-)))

In Märchen wird doch immer alles gut oder? Und es fühlte sich immer an wie ein Märchen, zu schön um wahr zu sein...

*ganzfestdrück*
 
Werbung:
Hey Ekizha!

1. Gibts mal kein Schicksal und schon gar keine Zufälle, sondern man nennt das Karma. Beim vermeintlichen Schicksal wird Dir alles vorgegeben, Dein ganzes Leben, Dein Leiden und eben Deine Geschichte. Beim wahren Karma aber machst Du Dir das Leben selbst so, wie es gerade ist, und zwar in den letzten Leben und das speichert Deine Seele und das wirkt sich eben entsprechend in diesem Leben aus. Es gibt auch keine Zufälle, denn alles was passiert, hat einen Grund, und kann auch von den höheren Kräften geführt werden. Und du ziehst das eben an, gleiches zieht gleiches an.

2. Du brauchst den Satz 'Ich glaube richtige Liebe beginnt dort wo wir die Rosa Brille ablegen..., dass Liebe erst dort anfängt, wo der andere unbequem, verletzend, egoistisch, beleidigend oder sonst was ist, erst dann beginnt die wirkliche Liebe' nicht ernst nehmen, denn Liebe in einer Beziehung mit dem richtigen Patner ist das schönste und heilendste auf Erden.

Es gibt sehr wohl Seelenverwandte, zum Beispiel mich und mein Verlobter: Denn der ist jetzt schon etwas älter und ich bin seine erste Freundin. Natürlich wollte er vor mir auch Freundinnen haben, aber jedes mal hat ihn das so derartig geblockt, wenn er im Auto nur in die Nähe des Ortes des Treffpunktes des Mädchens kam. Jedes Stück näher wurde das Gefühl stärker, sodass er umkehren musste. Und wir leben zusammen, sind verlobt und haben noch viele viele viele Pläne. Nur mit mir kann er umgehen, im Hintergrund einer Beziehung damals könnte er nicht mal in die Nähe des Treffpunktes kommen! Das nenn ich Seelenverwandtschaft. Und wir glauben auch aufgrund der auserarbeiten der vergangenen Leben, dass wir auch im letzten Leben zusammen waren, das könne wir aber nicht sicher sagen. Aber egal, ich spüre, dass wir seelenverwandt sind.

Seelenverwandschaft muss aber nicht unebdingt in einer Liebe stattfinden, sondern die kann man in den verschiedensten Leuten finden. Finde es heraus und hör auf Deine Stimme! Du musst einfach akzeptieren, dass Du mit diesem Mann, zu dem Du Dich hingezogen fühlst, nicht weiter zusammen sein kannst. Vielleicht ist er Dein Seelenverwandter, vielleicht auch nicht, dass kannst nur Du wissen. Denn wenn er für Dich bestimmt wäre, wärst du nicht jetzt in einer Beziehung und er auch nicht. Bist Du jetzt glücklich in Deiner Beziehung? Wenn nicht, löse Dich und sei offen für eine neue Beziehung und höre stets auf Dein inneres Gefühl. Aber vergiss nicht: Ein Anteil von Deinem Freund oder Mann bleibt 2 Jahre in Dir.

Viel Glück, Erfolg und Mut in Deinem Leben
Schöne Grüße:)
 
Zurück
Oben