ich brauche professionelle Hife

@Cecilia

Was meinst du mit, ich denke, er möchte nicht seinen ruf verlieren? oder seine Stellung? Denkst du immernoch, er ist mein Leher? Er ist aber NICHT mein Lehrer, ich gehe nicht mal in die Schule, wo er unterrichtet. Wie oft noch? Das zeigt, wie oberflächlich hier manche sind, ich habe das jetzt schon ein paar mal erwähnt, dass er nicht mein Lehrer ist, aber wenn man einen Text nicht aufmerksam durchliest, dann kann man das auch nicht wissen.

Ihr wisst doch gar nicht, was die person, die mir die karten gedeutet hat alles geschrieben hat. Sie hat im gegensatz zu euch mir von allen bereichen meines Leben nicht nur etwas, sondern sehr sehr viel erzählt, und das war alles richtig. Nicht so wie ihr, immer nur den einen Satz: Mach dir keine Hoffnung oder du machst dir falsche Hoffnung!! Ihr habt es nicht mal richtig begründet, warum ich mir keine falschen Hoffnungen machen soll. Sie hat mir ja nicht geschrieben, oh, es wird alles gut, ihr kommt 100% zusammen, und ihr werdet glücklich sein und keiner wird euch im weg stehen...
Sie hat mir auch genauso gut die negativen und gefährlichen Aspekte aufgeschrieben und begründet. Ihr seid voller Vorurteile merke ich so nebenbei!

Ich bin auf diese Seite gekommen, weil es mir jemand empfohlen hat (zum teil bereue ich es schon) ich habe euch darum gebeten, mir die Karten zu deuten, wenn ihr so nett wäret. Was habt ihr gemacht?: Du hast ihm ein Brief geschrieben? Wie kindisch, nicht mal meine 14 jährige Tochter würde das machen. Oder: du bist Türkin, da steht doch die ganze familie dahinter! Was soll ich unter diesem Satz bitte verstehen? Oder, du bist zu jung, bist unreif oder hast keine Erfahrung mit Männern...Na und? Ich denke, das Letzte, was ihn stören würde ist, dass ich eine Unberührte bin! Und dann schreibt noch einer: Schade dass du dich gleich angegriffen fühlst! Wie könnte ich anders bei diesen Sätzen? Fast keiner von euch hat mir mit einem neutralen Verhalten richtig gründlich die Karten gedeutet außer zwei. Und die haben fast identisches geschrieben, ist also ausgeschlossen, dass sie mir nur falsche Hoffnung machen wollen! Im gegensatz zu anderen, haben die beiden alles begründet, zu jedem punkt auf die jeweiligen Karten gedeutet......

Deswegen braucht ihr nicht gleich annehmen, die, die anders deuten als ihr,(falls man das als deuten bezeichnen kann) deuten die Unwahrheit. Das könnt ihr gar nicht wissen, vielleicht seid ihr es, die die Unwahrheit deuten. Überlegt mal!

euch noch einen angenehmen Abend
 
Werbung:
Liebe Serene

Ich deute nicht Oberflächig du hast schon selbst am Anfang genug dazu geschrieben....wo ich einen wirklichen Sinn drin sehe Deute ich auch sehr ausführlich meist aber mehr im hintergrund!!! Nur weil du mal eine Deutung von vier seiten bekommst...mußt du dies nicht für selbstverständlich halten.

Er ist klar nicht dein Lehrer aber denk mal logisch...wie Alt bist du? 20 dann kannst du dir selbst die Antwort darauf....

Er würde soooo...
sehr schnell ins Gerede bei seinen Kollegen kommen...wenn er eine sehr Junges Mädel an seiner Seite hat.....dazu schätze ich Ihn sehr Erwachsen ein um dies zu vermeiden.

Hast du es nun verstanden was ich meinte. Ich denke einige werden Wissen was ich damit meine und ich hoffe du weist es nun auch....

mehr werd ich dir dazu nicht schreiben....da ich es meist für Sinnlos halte. Sorry ich bin nur sehr Realisitisch und Ehrlich so fallen auch meine Deutungen aus.

Gruß
 
@Serene

wenn du nur ein bisschen Kenntnisse im Kartenlegen und speziell den Lenormand-Karten hättest, würdest du das selber sehen. Die Karten Fuchs und Schlange liegen hier halt an gewissen Stellen.

Im übrigen finde ich es unverschämt von dir dich nicht mal zu bedanken. Das hier ist kein Forum für kostenlose Deutungen - sondern sollte den einzelnen KARTENLEGER eher weiter bringen. Also sei froh, dass sich viele hier mit deinem Thema auseinander gesetzt haben. Es waren wertvolle Tipps. Sicherlich ist es nicht schön, wenn hier manche an deiner Reife zweifeln. Aber wie kann sich ein Mensch verlieben, wenn er ihn nur von "weitem" kennt? Was ist bei dir Liebe? Das Aussehen? Ich dachte es kommt auf die inneren Werte an, die du mit Sicherheit bei ihm noch nicht kennst. Du hast doch noch nie mit ihm ein persönliches, längeres Gespräch mit ihm geführt. Du weißt nicht, was für ihn Normen und Werte sind, was er in seiner Freizeit macht, wie er sich seine Zukunft vorstellt, welche Weltanschauungen er hat,...du verrennst dich da in etwas. Sorry, wenn ich dir jetzt hier zu Nahe trete, aber du hast die Augen immer noch geschlossen.

In deiner Legung ist alles eindeutig. Und jeder, der hier drauf geschaut hat, wollte dich nur auf gewisse Dinge hinweisen. Wir Kartenleger haben meistens auch medial eine Fähigkeit Dinge klarer zu sehen, auch wenn jemand nur eine Geschichte erzählt. Also solltest du das hier auch ernst nehmen, wenn sich jemand nicht so genau mit deinem KB befasst.

Aber jetzt liegt es an dir, was du daraus machst.

Lg,
Wildthing
 
@wildthing


Wer sagt, dass ich mich nicht bedankt habe? Lies mal meine bisherigen Einträge genauer durch, dann wirst auch du feststellen, das ich mich des öfteren bedankt habe, bevor du dir die Freiheit nimmst, mich als unverschämt zu bezeichnen!!! Und ich habe es schon mal erwähnt, dass es nicht nur sien Aussehen ist, was ich so anziehend an ihm finde. Und was soll das heißen: Wie kannst du ihn lieben, wenn du ihn noch nicht mal richtig kennst? Schon mal was von liebe auf dem ersten Blick gehört? Ich kenne ihn noch nicht persönlich, aber trotzdem schlägt mein Herz schneller, wenn ich ihn sehe! Man muss sich ja nicht erst mit jemanden treffen, sich mit ihm unterhalten......., um Herzrasen zu bekommen, oder sich in ihn zu verlieben. Wer kann Liebe schon richtig definieren? Für den einen heißt es, er ist meine Luft, die ich zum Atmen benötige, für andere das Lebenswasser, für die anderen ist es so, dass sie sich wünschen, dass die zeit stehenbleibt, damit man immer bei ihm sein kann, für die anderen ist es die andere hälfte, was einen nur vollkommen macht, wenn beide vereint sind.....Jeder erlebt es auf eine andere art und weise. Dann bist du halt jemand, der sich erst verliebt, wenn du seine eigenschaften, seine zukunftspläne, und seine weltanschauung kennst. Na und? Bei mir ist es halt anders. Und so ein blödsinn wie: Bist du in sein Aussehen verliebt, ignoriere ich völlig!
 
Werbung:
So erstmal zu all den andern Forum-Usern hier:
1. Ich lüge nicht und rede nichts schön!
2. Ich sehe in den Karten eben nicht nur Schlecht, schlecht, schlecht!
3. Ich habe auch nie gesagt das Serene mit dem Lehrer fix zusammenkommt, ich sagte nur, eine Chance hätte sie schon. Und ich deute bzw. sehe das halt so im Bild, tut mir leid!
4. Es gibt viele Männer die eine 10 bis 20 Jahre jüngere Partnerin haben! Das sind sogar meist die aus den besseren Kreisen!
5. Serene ist verliebt, es ist nicht Liebe. Verliebt ist das erste Anzeichen von Liebe, wenn ich Herzklopfen bekomme und den Menschen näher kennenlernen will, weil ich sonst nicht mehr schlafen essen oder denken kann. Liebe ist: wenn ich mit dem Menschen dann schon zusammen bin, kommt irgendwann auch die Liebe.
6. Verlieben tut man sich prinzipiell zuerst ins Äussere, das ist ja auch das erste was einen repräsentiert wird! Außer man lernt jetzt einen per Chat kennen kann man sich durchaus ins Innere verlieben ohne das Äußere zu kennen. Fakt ist aber unter normalen Umständen sieht man ja erst nur die Hülle und erst dann kann man herausfinden ob man Charakterlich zusammenpasst.
7. Hört auf, Serene immer so darzustellen als junges dummes naives Schulmädchen. Denn, sie ist das längst nicht mehr! Mit 20 ist man eine junge Frau! Mehr Respekt mal bitte für jeden User hier!
8. Ich habe den Beitrag von Seren gelesen und sie tat mir so leid wo ich die ganzen Antworten lies, dass ich mir dachte, jetzt muss ich helfen und da mal ausführlich reinschauen. Ich möchte Serene nur helfen und ich mache sie überhaupt nicht blind!
9. Hier im Forum werden für mehrere die Karten gedeutet, dazu ist ja auch das Forum da das man anderen versucht zu helfen. Ich bin kein Profi, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich gut in meiner Deutung lag, weil ich alles nochmal durchgegangen bin und überprüft habe. Ich bin jede Möglichkeit durchgegangen. Würde mich sehr wundern wenn nichts davon stimmt. Außerdem konnte ich überraschenderweise auch eingie Dinge über Serenes Familie sagen was mich immer noch von ihrem Feedback sehr wundert das einiges wahr war.
10.Ich hab auch keine Lust hier herumzustreiten, ich muss mich auch nicht für irgendwas rechtfertigen deswegen sag ich dazu einfach nichts mehr!
 
Zurück
Oben