Wie wird es sich entwickeln?

Keine Ahnung. Vielleicht weil einfach der energetische Raum da ist um kommen zu können? Quasi die bildliche Leine lang genug ist. Wirkt anziehend vielleicht?

Ich persönlich finde den Spruch.... lass los und wenn es wieder kommt gehört es zu dir... absolut in die Irre führend und Quatsch.

Denn Menschen die ein - oder zweimal gehen, kommen und gehen meist immer wieder.

Warum kommen manche Menschen erst dann an wenn man sich gelöst hat innerlich???
 
Werbung:
Ja...gut möglich :)

Naja..... ich weiß von einigen Männern aus Gesprächen, das sie erst später den Verlust spüren bzw es bewußt wird. Meist dann wenn die Frau schon abgeschlossen hat. Hat sie es wirklich, will Sie den Mann allerdings in den meisten Fällen nicht mehr zurück oder äußerst ganz klar was sie möchte oder auch nicht und er muss sich erstmal neu bewähren.

Ansonsten.... schwupp schnappt die Falle wieder zu.


weil man sich nicht gelöst hat - drei Kartenbildereinstellungen seinetwegen sprechen doch eine
deutliche Sprache ;)
 
Feedback:.
Gestern war ein Tag an dem ich noch heftig nachgetrauert habe....hatte mein altes Handy in die Hand genommen und da kam alles hoch weil dort bestimmte Nachrichten in chats und alles mögliche noch drauf waren (auch die nr) was ich komplett ausgeblendet hab.....
Während ich mir alte Nachrichten durchlas und vor mich heule hab ich unbewusst auf senden gedrückt doch was war es was ich gesendet habe an ihn ? Es waren die Worte ich liebe dich.....
Das krasse an der ganzen Sache ist als wir noch zsm waren ich die Nachricht abgeschickt hatte war sie zu dem zeitpunkt fehmgeschlagen (wegen WLAN Verbindung)
So als die Nachricht ausversehn abgeschickt worden war hatte ich erstmal Panik gemacht und hatte herzrasen.....hatte Angst ne Abfuhr zu kriegen und und und ......
Doch was dann passiert damit hätte ich im Leben nicht gerrechnet!!!!! Bekomme ne Nachricht zurück da drin steht " Ich liebe dich auch"
Und kurze Zeit später hat er mich angerufen und wir haben getelt er hat mir gesagt das er mich sehr extrem vermisst hat und ich ihm fehle und hat auch Gefühle zugelassen und geweint ich kann es Grad immer noch nicht realisieren irgendwie wie es so gekommen ist!!!
 
Feedback:.
Gestern war ein Tag an dem ich noch heftig nachgetrauert habe....hatte mein altes Handy in die Hand genommen und da kam alles hoch weil dort bestimmte Nachrichten in chats und alles mögliche noch drauf waren (auch die nr) was ich komplett ausgeblendet hab.....
Während ich mir alte Nachrichten durchlas und vor mich heule hab ich unbewusst auf senden gedrückt doch was war es was ich gesendet habe an ihn ? Es waren die Worte ich liebe dich.....
Das krasse an der ganzen Sache ist als wir noch zsm waren ich die Nachricht abgeschickt hatte war sie zu dem zeitpunkt fehmgeschlagen (wegen WLAN Verbindung)
So als die Nachricht ausversehn abgeschickt worden war hatte ich erstmal Panik gemacht und hatte herzrasen.....hatte Angst ne Abfuhr zu kriegen und und und ......
Doch was dann passiert damit hätte ich im Leben nicht gerrechnet!!!!! Bekomme ne Nachricht zurück da drin steht " Ich liebe dich auch"
Und kurze Zeit später hat er mich angerufen und wir haben getelt er hat mir gesagt das er mich sehr extrem vermisst hat und ich ihm fehle und hat auch Gefühle zugelassen und geweint ich kann es Grad immer noch nicht realisieren irgendwie wie es so gekommen ist!!!

na dann ist ja alles gut jetzt,
oder?
immerhin hatte er ja eine neue Nummer, also fuer dich nicht erreichbar, sagtest du.
Warum soviel Wirrwarr?


denn noch ein viertes Blatt auf die situation wird nichts bringen .

Mein Abschlusssatz zu all deinen Kartenbildern ist und bleibt, zu 90% wird es nichts festes mehr, denn er hat ja bereits eine andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @Blue89!

Feedback:.
Gestern war ein Tag an dem ich noch heftig nachgetrauert habe....hatte mein altes Handy in die Hand genommen und da kam alles hoch weil dort bestimmte Nachrichten in chats und alles mögliche noch drauf waren (auch die nr) was ich komplett ausgeblendet hab.....
Während ich mir alte Nachrichten durchlas und vor mich heule hab ich unbewusst auf senden gedrückt doch was war es was ich gesendet habe an ihn ? Es waren die Worte ich liebe dich.....
Das krasse an der ganzen Sache ist als wir noch zsm waren ich die Nachricht abgeschickt hatte war sie zu dem zeitpunkt fehmgeschlagen (wegen WLAN Verbindung)
So als die Nachricht ausversehn abgeschickt worden war hatte ich erstmal Panik gemacht und hatte herzrasen.....hatte Angst ne Abfuhr zu kriegen und und und ......
Doch was dann passiert damit hätte ich im Leben nicht gerrechnet!!!!! Bekomme ne Nachricht zurück da drin steht " Ich liebe dich auch"
Und kurze Zeit später hat er mich angerufen und wir haben getelt er hat mir gesagt das er mich sehr extrem vermisst hat und ich ihm fehle und hat auch Gefühle zugelassen und geweint ich kann es Grad immer noch nicht realisieren irgendwie wie es so gekommen ist!!!

Na, das sind ja mal Neuigkeiten!

Jetzt fragst Du Dich sicher, wie es sein kann, dass Dein Kartenblatt auf den ersten Blick eine ganz andere Deutungssprache gesprochen hat.

Meiner Meinung nach wird Dein Herzensmann in Deiner großen Tafel nicht durch den Herrn (28) verkörpert, sondern stattdessen vielmehr durch den Lilien-Pik-König (30).

Eine andere Personenkartenzuordnung führt jedoch zwangsläufig auch zu anderen Deutungsergebnissen.

Warum ich für den Lilien-Pik-König (30) votiere?

Nur in Kurzform, da ich sehr unter Zeitdruck stehe:

1. Der Lilien-Pik-König (30) liegt im 3. Haus des Schiffes, auf diesen bezieht sich also Deine Sehnsucht (Schiff).

2. An den Lilien-Pik-König (30) grenzen unmittelbar die Karten Baum (5) - Herz (24) -Sterne (16) an: Diesem Lilien-Pik-König (30) gehört also schon seit sehr langer Zeit (Baum) Deine “reine“ (Sterne, die man nur dann am Himmelsfirmament sehen kann, wenn der Himmel rein und klar ist) Liebe (Herz).

3. Auf diesen Lilien-Pik-König (30) bezog sich auch Dein großer Liebeskummer und Dein großer Herzschmerz: vgl. die Kombination Lilien-Pik-König (30) - Herz (24) - Sarg (8).

4. Der Lilien-Pik-König (30) spiegelt senkrecht nach unten auf den Brief (27) und Du als die Dame (29) spiegelst senkrecht nach unten auf den Hund (18). Ihr beiden seid also auch durch die Kombination Brief (27) - Hund (18) miteinander verbunden, die auf eine Art telepathische (Hund (18), insofern ein lieber Gruß an den lieben @Tolkien, mit dem ich genau dies schon einmal erörtert habe) Verbindung (Brief) zwischen Euch hinweisen kann.

5. Im 30. Haus des Lilien-Pik-König (30) liegt - wie zur doppelten Bestätigung - auch noch einmal der Hund (18), der eben eine Art telepathische Verbindung zwischen Euch erahnen lässt.

So, jetzt muss ich aber erst aus Zeitgründen abbrechen.

Allseits einen schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen @Blue89!



Na, das sind ja mal Neuigkeiten!

Jetzt fragst Du Dich sicher, wie es sein kann, dass Dein Kartenblatt auf den ersten Blick eine ganz andere Deutungssprache gesprochen hat.

Meiner Meinung nach wird Dein Herzensmann in Deiner großen Tafel nicht durch den Herrn (28) verkörpert, sondern stattdessen vielmehr durch den Lilien-Pik-König (30).

Eine andere Personenkartenzuordnung führt jedoch zwangsläufig auch zu anderen Deutungsergebnissen.

Warum ich für den Lilien-Pik-König (30) votiere?

Nur in Kurzform, da ich sehr unter Zeitdruck stehe:

1. Der Lilien-Pik-König (30) liegt im 3. Haus des Schiffes, auf diesen bezieht sich also Deine Sehnsucht (Schiff).

2. An den Lilien-Pik-König (30) grenzen unmittelbar die Karten Baum (5) - Herz (24) -Sterne (16) an: Diesem Lilien-Pik-König (30) gehört also schon seit sehr langer Zeit (Baum) Deine “reine“ (Sterne, die man nur dann am Himmelsfirmament sehen kann, wenn der Himmel rein und klar ist) Liebe (Herz).

3. Auf diesen Lilien-Pik-König (30) bezog sich auch Dein großer Liebeskummer und Dein großer Herzschmerz: vgl. die Kombination Lilien-Pik-König (30) - Herz (24) - Sarg (8).

4. Der Lilien-Pik-König (30) spiegelt senkrecht nach unten auf den Brief (27) und Du als die Dame (29) spiegelst senkrecht nach unten auf den Hund (18). Ihr beiden seid also auch durch die Kombination Brief (27) - Hund (18) miteinander verbunden, die auf eine Art telepathische (Hund (18), insofern ein lieber Gruß an den lieben @Tolkien, mit dem ich genau dies schon einmal erört habe und der Dir zu den Hintergründen vielleicht noch ein klein wenig mehr schreiben kann, weil ich so unter Zeitdruck stehe) Verbindung (Brief) zwischen Euch hinweisen kann.

5. Im 30. Haus des Lilien-Pik-König (30) liegt - wie zur doppelten Bestätigung - auch noch einmal der Hund (18), der eben eine Art telepathische Verbindung zwischen Euch erahnen lässt.

So, jetzt muss ich aber erst aus Zeitgründen abbrechen.

Allseits einen schönen Sonntag!

Genau das wollte ich auch fragen als ob du meine Frage erahnt hast:))
Ich bin innerlich sehr aufgeregt und zittere noch......
Ich danke dir für deine Erklärung !!

Wir wünschen dir auch einen schönen Sonntag tugendengel :) !!
 
Zurück
Oben