Wie wird es sich zwischen mir und meiner Liebe entwickeln

tja gloria, dann hast du wohl den optimismus verloren. natürlich kann man lernen mit dingen umzugehen. ich habe nicht gesagt, dass eifersucht verschwindet
 
Werbung:
@gloria Hab ich doch gar nich behauptet, dass sie ihr facebookprofil wieder für mich aktiviert hat. Außerdem welche Eifersuchtsszenen bitte? Ich schiebe auch nicht die schuld auf die mutter, aber sie leistet ihren beitrag zu der situation, so wie sie jetzt ist. ich verdränge hier gar nichts. ich habe fehler gemacht und ich sehe sie auch ein und werde es bei der nächsten beziehung richtig machen.

richtig vllt noch nicht, aber wenn du gelernt hast, wirst du es anders machen.
je nach deinem gegenüber ist es dann mehr oder weniger harmonisch.
der mensch lernt nie gänzlich aus, besonders beziehungsarbeit wird immer gefordert sein.
zuerst muss man mit sich selbst umzugehen wissen, das ist der erste schritt.

ich klinge so oberlehrerhaft, fällt mir gerade sebst auf:( tut mir leid. ich habe nur genau diese themen selbst so häufig erlebt und bin doch immer wieder in dieselben fallen getappt- bis ich richtig gefallen bin.
ich wünsche dir, dass dir dies erspart bleibt
 
Werbung:
Zurück
Oben