Wie wird es sich zwischen mir und meiner Liebe entwickeln

hallo Christian,
es scheint Dich wirklich schwer "erwischt" zu haben. Aber manchmal ist es einfach so, dass 2 Menschen, die sich lieben, nicht gut füreinander sind. Ich glaube auch, das Beste für Euch beide wird sein, erst einmal Ruhe einkehren zu lassen. Egal, welche Ihre Gründe sind, ob nun Mutter's Zureden oder was auch immer. Gönnt Euch eine Auszeit, dann werdet Ihr beide klarer sehen.
:umarmen: immerneu
 
Werbung:
Sie wird ihre Gründe haben, dir das so mitzuteilen, wie sie es tat.

Und natürlich ist das völlig legitim einen Menschen, der von einem geliebt wird, zu empfehlen sich Hilfe zu holen.

Also wo ist da dein Problem mit? ;) Im übrigen auch ein Hinweis, dass da an ihren Zeilen was dran sein könnte.


Alles Gute dir.

@Auch liegt im ersten Bild nicht erneut diese Kombi, über die wir vor Kurzem noch so ausgiebig diskutiert haben- Sarg+Sonne?
 
Hallo Christian,

Wollt dir auch nochmal Mut zusprechen - du klingst schon viel entspannter - bist auf dem richtigen Weg... Alles liebe für Dich, :umarmen:, Gaby
 
Trotz allem fällt es mir schwer mich zu lösen, weil ich sie wirklich liebe und wir auch sehr viele schöne Momente hatten. Sie schrieb gestern abend noch, dass sie erst wieder kontakt zu mir haben kann, wenn ich mir hilfe suche, ich mich besser fühle und ich mich geändert habe. Und dann merkte sie noch an, dass sie mich nicht überall gelöscht hat und dass es ihr auch nicht leicht fällt...

Ich hätte so viele fragen an sie, aber ich traue mich einfach nicht mehr irgendwas zu fragen. Ich würde gern wissen, warum Hilfe, denkt sie dass ich krank bin, warum auf einmal dieser sinneswandel, wie fühlt sie für mich und und und. Fragen mit denen ich mich zwischendurch rumschlage...:(
 
Trotz allem fällt es mir schwer mich zu lösen, weil ich sie wirklich liebe und wir auch sehr viele schöne Momente hatten. Sie schrieb gestern abend noch, dass sie erst wieder kontakt zu mir haben kann, wenn ich mir hilfe suche, ich mich besser fühle und ich mich geändert habe. Und dann merkte sie noch an, dass sie mich nicht überall gelöscht hat und dass es ihr auch nicht leicht fällt...

Ich hätte so viele fragen an sie, aber ich traue mich einfach nicht mehr irgendwas zu fragen. Ich würde gern wissen, warum Hilfe, denkt sie dass ich krank bin, warum auf einmal dieser sinneswandel, wie fühlt sie für mich und und und. Fragen mit denen ich mich zwischendurch rumschlage...:(

und sie hat viele Fragen an dich ... ihr habt beide momentan eine aufgabe zu lösen - jeder für sich. Du solltest hinterfragen - ob das was da von ihr kommt ein Thema für dich ist - wenn es so ist spürst du es - und dann arbeite dran, wenn nicht gib es weg - dann sind es ihre themen.

ich hab vorher einen klaren Kopf gespürt bei dir - aber du lässt dich auch noch verunsichern - überleg dir was du willst - dass du sie liebst steht ausser frage - aber willst du unter diesen umständen wirklich eine zukunft wagen? die antwort kann nur aus dir kommen - aber auch nur wenn du es neutral betrachtest - so wie du es anvisiert hast - also bleib bei dir - auch wenn sie verzweifelte annäherunsveruche startet - sie muss das für sich lösen und du es für dich -wünsch dir dafür stärke und Neutralität - ganz ohne Emotionen ...
 
Für sich lösen? Aber was, wenn sie mit mir über alles reden wollen würde? Was, wenn sie sagt, dass ihre Mutter einen so starken Einfluss auf sie hatte? Ich denke wirklich viel darüber nach. Habe oft Gedanken, wie sie ist zu jung oder wenn ich mir das mit der mama jetzt schon verscherzt habe, dann bringt das alles doch ncihts. Andererseits denke ich an die schönen momente, die wir hatten und dass ich mich bei ihr wirklich wohlfühlte. Es ist wirklich hart, wenn man 1,5 jahre nahezu jeden tag kontakt mit einem menschen hatte, dass sich jetzt alles so verändert hat. bei skype sehe ich sie manchmal on. Ich glaube sogar, dass sie auf eine reaktion von mir wartet, auf ihren text mit dem hilfe holen usw. aber ich möchte auch nichts überstürzen sondern wirklich klarer im kopf werden und jetzt erstmal ein paar wochen vergehen lassen. das bringt eh alles nichts, wenn die mama auf sie einredet. sie muss sich selber gedanken machen und nicht die meinung anderer aufschnappen. eigentlich ist ja nicht nur die mama böse auf mich, sondern auch die kleine schwester. wie es mit dem lebensgefährten der mutter aussieht weiß ich nicht.
 
Hi Christian, ich versteh das gut. Da wirst du nicht nur als Romeo angesprochen, sondern auch dein Beschützerinstikt ... Aber das muss sie selber lösen - nur sie kann sich aus der Abhängigkeit lösen und vlt ist das ja dzt ihr Aufgabe, die ihr sehr schwer fällt.

Trotzdem bleib bei dir, finde deinen Weg, das was für dich gut ist, du spürst es eh gut - vertrau dir und deinem bauchgefühl...
 
Werbung:
Ne hab auch nicht vor mir jetzt eine neue anzulachen. das wäre viel zu frisch und ich bin ja längst nicht über sie hinweg.... komischerweise hat sie ihr facebook-profil wieder aktiviert... ich glaube, sie weiß selber nicht, was sie will...
 
Zurück
Oben