Was bezweckt er????

Werbung:
also dient dieser Kontakt eher damit, um mit altem abzuschliessen?
Sprich "Hintergedanken" gibt es nicht? Oder muss ich mich entscheiden?
Wenn ja für was??

So ganz klar ist mir die Sache noch nicht.

1000 danke für eure Hilfe :umarmen:
 
Die Trennung von ihr ist jetzt ca. 4 Wochen her...er sagt die Beziehung wa r die Hölle (sagen kann man aber viel). Nur dennoch ist mir noch nicht klar, was ich da nun plötzich für eine Rolle spiele...wir hatten 2,5 Jahre lang keinen Kontakt.
 
so doof es nun klingen mag, aber frag ihn doch einfach wieso er sich jetzt bei dir meldet und was er von dir will?.....
 
das hab ich schon, aber aus der Antwort werde ich ja nicht schlau.
Es kommt dann das, was ich ganz oben schon geschrieben hatte. Daher habe ich ja ein Blatt gelegt.
 
empfindest du noch was für ihn?
wenn nein, dann sag ihm das in aller deutlichkeit.....
doch wenn doch, dann triff dich mit ihm.....

so würde ich das machen......unabhängig von den karten....
lg
spacy
 
Wir hatten 2,5 Jahre keinen Kontakt...ich hatte ihn bereits vergessen.

Geht denn aus dem Bild nicht klar hervor, was genau ich da nun für eine Rolle spiele?
Ist der Kontakt nur dafür zu kommen und altes aufzuarbeiten um es dann abzuschlissen?
 
Ist der Kontakt nur dafür zu kommen und altes aufzuarbeiten um es dann abzuschlissen?

was meinst du, für was dieser kontakt gut ist?
im oben zitierten satz ist mir das wort "nur" aufgefallen........

gruss
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben