Was bezweckt er????

Mit "nur" meine ich, dass es nicht so kommen wird, dass ich mich für was auch immer entscheiden muss.
Dieser Kontakt kam plötzlich und völlig unerwartet, daher weiss ich ja nicht, was ich davon halten soll.

In einem Kartenblatt vor einem Monat lag drin, dass ich mit alten Dingen noch nicht abgeschlossen habe (wohl eher unbewusst). Wenn das nun "die alte Sache" ist, mit der ich abschliessen muss / soll, weiss ich besser damit umzugehen.
Ich war bis lang nicht bereit mich einem Mann wieder zu öffnen, wegen alten Verletzungen usw. - könnte also sein, dass dies nun meine Aufgabe ist, mein Abschluss um mein Leben wieder neu zu ordnen, bzw. irgendwann mich mal auf eine Beziehung wieder einlassen zu können??

[Meine andere Legung war am 08.04.2010, ich kann sie leider nicht verlinken.]
 
Werbung:
Mit "nur" meine ich, dass es nicht so kommen wird, dass ich mich für was auch immer entscheiden muss.
Dieser Kontakt kam plötzlich und völlig unerwartet, daher weiss ich ja nicht, was ich davon halten soll.

In einem Kartenblatte vor einem Monat lag drin, dass ich mit alten Dingen noch nicht abgeschlossen habe (wohl eher unbewusst). Wenn das nun "die alte Sache" ist, mit der ich abschliessen muss / soll, weiss ich besser damit umzugehen.
Ich war bis lang nicht bereit mich einem Mann wieder zu öffnen, wegen alten Verletzungen usw. - könnte also sein, dass dies nun meine Aufgabe ist, mein Abschluss um mein Leben wieder neu zu ordnen, bzw. irgendwann mich auf mal auf eine Beziehung wieder einlassen zu können??

Was machst du dich gedanklich so ver-rückt?:)

Es gibt keine Entscheidung für, oder gegen etwas zu treffen. Es trat doch auch gar keine Frage nach einer Entscheidung auf, weder von deinem Ex, noch von dir. Und wenn du nicht offen bist, dann bist du es eben nicht. Da muss keineswegs was für getan werden. Sei, wie du bist und gut ist.:umarmen:

Die Dinge geschehen meist von ganz alleine und dann auch, wenn man am wenigsten mit ihnen rechnet.

Also lass das rechnen doch einfach sein. Lass die Worte stehen, wie sie da stehen. Kein Hineininterpretieren, kein Verknüpfen und auch kein Verstehen müssen/wollen.

Es läuft ehj weiter.....das Rad des Lebens, welches sich dreht und dreht....:zauberer1


LG
Gaia:)
 
Dass ist wohl mein "Problem", in vielen Dingen bin ich ein Kopfmensch.
Und wenn ich etwas nicht verstehe, dann suche ich nach Wegen, dass ich es verstehen kann.

In dem Kartenblatt habe ich ja nur die Dinge gesehen, die ich eh schon wusste, also nichts neues für mich. Vll. ist es ja wirklich so, dass ich nun einfach nur die Chance bekomme, mit aleten Wunden abzuschliessen.
Die Dinge einfach auf mich zukommen zu lassen, fällt mir dann und wann schwer. Gerade wenn ich "Ratlos" bin und nicht weiss, was diese Situation nun zu bedeuten hat.

Danke :umarmen:
 
wie schon mehrfach angedeutet: die weitaus interessanter frage ist:
was willst du?
und damit hast du den ansatz, alles weitere zu loesen...
 
dass kann ich jetzt so gar nicht sagen "was ich will".

Sicher will ich nicht ewig alleine bleiben, aber will ich jetzt eine Partnerschaft, will ich jetzt eine Freundschaft... keine Ahnung.
Selbst wenn es so sein sollte, wüsste ich nicht mal ob ich mit ihm noch mal eine Partnerschaft eingehen würde. Derzeit denke ich wohl eher nicht.
Wohl eher das alte endlich hinter mir lassen und neu beginnen...ich weiss es einfach nicht. Dazu kam dieser Kontakt einfach zu plötzlich und unerwartet um jetzt sagen zu können was ich will.:rolleyes:
 
dass kann ich jetzt so gar nicht sagen "was ich will".

Sicher will ich nicht ewig alleine bleiben, aber will ich jetzt eine Partnerschaft, will ich jetzt eine Freundschaft... keine Ahnung.
Selbst wenn es so sein sollte, wüsste ich nicht mal ob ich mit ihm noch mal eine Partnerschaft eingehen würde. Derzeit denke ich wohl eher nicht.
Wohl eher das alte endlich hinter mir lassen und neu beginnen...ich weiss es einfach nicht. Dazu kam dieser Kontakt einfach zu plötzlich und unerwartet um jetzt sagen zu können was ich will.:rolleyes:

also machst du es abhaengig davon, was er will?
siehe threadtitel: Was bezweckt er????
was macht dich so passiv?
 
Es geht auch nicht darum, was sie "will".


Nur kein Kopp machen jetzt, Ssilvermoon.;)


LG
Gaia:)
 
doch, ich denke schon, dass es darum geht, was sie will......
denn wenn ein mensch weiss, was er will - kann er reagieren oder agieren.......

aber so hat jeder seine einstellung......:)
 
doch, ich denke schon, dass es darum geht, was sie will......
denn wenn ein mensch weiss, was er will - kann er reagieren oder agieren.......

aber so hat jeder seine einstellung......:)

Liebe Spacy, genau das ist oft ein Fehlschluß, der gerne getätigt wird, jedoch mehr der Unruhestiftung dient, als alles andere. Es geht nämlich NICHT ums Denken.

Es geht darum DEN Willen sehen und anzuerkennen.

Das bedeutet im Falle, die damalige Trennung, die durch den Betrug seinerseits im Aussen vollzogen wurde, als auch ihre Entscheidung zu akzeptieren - DEN Willen, weniger das, was im Kopf alles gedacht, oder gar gewünscht/gewollt wird. DarIN liegt die Wandlung, auch wenn es vom Kopf her erstmal anders ausschaut.

Es wurde durch diese Botschaft seinerseits einfach nur diese Wandlung angezeigt, die gerade statt findet - durch ihn sozusagen, nicht mehr und nicht weniger.

Es ist somit bereits (ihr) WILLE.

Du verstehst, spacy?

LG
Gaia:)
 
Werbung:
ne...ich verstehe nicht wirklich, aber ich glaube ich weiss was du mir sagen willst :)....
und doch glaube ich nicht daran.....denn wie genau entsteht denn der wille um zu sehen und zu akzeptieren/anzuerkennen?.......
 
Zurück
Oben