Wie wird es sich zwischen mir und meiner Liebe entwickeln

Hallo Christian,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Auch in der zweiten Legung liegt keine Beziehung mehr, sondern das Aus und für sie ein anderer Mann, denn sie vertraut nicht mehr....
Das kann davon kommen, wenn man selbst zu oft auf die gleichen Sachen legt - man legt seine Wünsche oder Ängste rein, die karten sind irgendwann zickig, denn sie fühlen sich veräppelt - schließlich haben sie schon geantwortet.....

Ich schließe mich da der lieben Gaby an und rate - komm wieder zu dir, erde dich mal, schnauf mal durch. Alles Gute!
 
Werbung:
Heute hat sie mir einen Text geschrieben in dem sie mir dazu rät, dass ich mir helfen lasen soll. Ich verstehe das alles nicht. vorgestern war alles wieder gut. Wir wollten uns zusammenraufen, sie schrieb mir wieder, dass sie mich liebt und mich vermisst. Dann hat die Mutter mitbekommen, dass wir wieder Kontakt haben. Seitdem ging es stetig bergab. Sie schreibt, dass ich mir helfen lassen soll und wenn ich mich besser fühle, sie erst den Kontakt wieder haben kann. Ich verstehe nicht, warum ich mir helfen lassen soll. Es kann doch wohl mal sein, dass man nicht weiß, was man will. Deswegen möchte ich noch längst nicht als krank abgestempelt werden. Ich habe die starke Vermutung, dass die Mutter ihr das eingeredet hat. Ich kann die Mutter auch verstehen, dass sie ihr Kind schützen möchten, aber ihre eigenen Ängste auf das Kind zu übertragen, nur weil sie so viele schlechte Erfahrungen mit dem Vater gemacht hat, das finde ich nicht in Ordnung.

Ich finde es schade, dass sich das so entwickelt hat. Und ich habs verbockt. aber dann sowas zu schreiben. Einem Menschen den man liebt, zu schreiben, dass er sich Hilfe suchen soll, sowas hab ich noch nie erlebt. Ich habe auch keine Antwort darauf geschrieben, weil ich so baff war. Und was mich noch mehr wundert ist, dass sie ihr komplettes Facebook-Profil gelöscht hat. Mich also nicht blockiert, sondern einfach vom Erdboden verschwunden ist.
 
Guten Morgen,

spontan fällt mir dazu ein daß du selbst erst mehr Vertrauen zu dir gewinnen solltest und Selbstbewußtsein(schreibt eine die gar nicht selbstbewußt ist:))
Ich denke du strahlst Unsicherheit bei Ihr aus, und darum rät auch die Mutter ab von Dir.
Was meinst du mit du wusstest nicht was du willst.
Ich kenn jetzt deine Vorgeschichte mit dieser Frau nicht- hast du sie mit einer anderen Frau betrogen?
Wenn sie ihr Profil auf Facebook gelöscht hat dann möchte sie einfach ihre Ruhe haben und vielleicht auch nicht daß du alles von ihr mitbekommst.
Ich würd sie schon fragen, warum du dir Hilfe suchen sollst...
ich denke sie meint weil es du so an Ihr festhältst und nicht loslassen kannst.
Vorrübergehed wäre es da vielleicht Sinnvoll dir einen Psychologen an deine
Seite zu holen, um einfach wieder klarer zu sehen wo du jetzt stehst und wie es für DICH jetzt weitergehen soll.

Liebe Grüße
Angi
 
Heute hat sie mir einen Text geschrieben in dem sie mir dazu rät, dass ich mir helfen lasen soll. Ich verstehe das alles nicht. vorgestern war alles wieder gut. Wir wollten uns zusammenraufen, sie schrieb mir wieder, dass sie mich liebt und mich vermisst. Dann hat die Mutter mitbekommen, dass wir wieder Kontakt haben. Seitdem ging es stetig bergab. Sie schreibt, dass ich mir helfen lassen soll und wenn ich mich besser fühle, sie erst den Kontakt wieder haben kann. Ich verstehe nicht, warum ich mir helfen lassen soll. Es kann doch wohl mal sein, dass man nicht weiß, was man will. Deswegen möchte ich noch längst nicht als krank abgestempelt werden. Ich habe die starke Vermutung, dass die Mutter ihr das eingeredet hat. Ich kann die Mutter auch verstehen, dass sie ihr Kind schützen möchten, aber ihre eigenen Ängste auf das Kind zu übertragen, nur weil sie so viele schlechte Erfahrungen mit dem Vater gemacht hat, das finde ich nicht in Ordnung.

Ich finde es schade, dass sich das so entwickelt hat. Und ich habs verbockt. aber dann sowas zu schreiben. Einem Menschen den man liebt, zu schreiben, dass er sich Hilfe suchen soll, sowas hab ich noch nie erlebt. Ich habe auch keine Antwort darauf geschrieben, weil ich so baff war. Und was mich noch mehr wundert ist, dass sie ihr komplettes Facebook-Profil gelöscht hat. Mich also nicht blockiert, sondern einfach vom Erdboden verschwunden ist.

Sie wird ihre Gründe haben, dir das so mitzuteilen, wie sie es tat.

Und natürlich ist das völlig legitim einen Menschen, der von einem geliebt wird, zu empfehlen sich Hilfe zu holen.

Also wo ist da dein Problem mit? ;) Im übrigen auch ein Hinweis, dass da an ihren Zeilen was dran sein könnte.


Alles Gute dir.
 
Für mich wird's schon weitergehen. Ich stecke jetzt nicht den Kopf in den Sand. Mich wundert nur einfach, dass sie jetz, wo die Mutter wieder wusste, dass wir Kontakt habe, solche Sachen schreibt. Mag sein, dass ich eine Macke habe, weil ich vielleicht Bindungsangst habe. Ich habe sie nicht betrogen, aber ich habe sie wirklich damit verletzt, dass es so ein hin und her war. Ich wusste einfach nicht, ob ich eine Beziehung mit ihr möchte oder nicht. Ich war mit immer so unsicher und das hatte auch seine Gründe: Ich war ihr erster, hatte also Angst, dass sie sich noch austoben möchte, was halt nich selten der Fall ist. Sie war 18, ich 26. Sie wohnt 100km entfernt und da ihre mutter sich querstellte, wie hätten man das dann amchen sollen? Sie geht zu schule, verdient also nichts. Und zu ihr hätte ich nicht fahren können, weil wie gesagt die mutter mich nicht mag. Aus diesen ganzen Gründen hatte ich einfach nie die Eier in der Hose und wollte eine Beziehung. Als sie sich dann von mir abgewandt hat, hab ich gesagt, dass wir es versuchen können. Die Zeit war schön. Es waren 2 Monate Beziehung. Es gab aber einige Sachen, die mich störten. Sie wollte im ständigen Kontakt sein. Sie war immer unheimlich ungeduldig, wenn ich nicht sofort antwortete und da waren einiges Eifersuchtssachen, die mir nicht gefielen. Wobei ich auch eifersüchtig bin. Am Ende der Beziehung hatten wir einen großen Streit und ich war eiskalt zu ihr. Ich war danach wirklich erleichtert, aber nach 2 Wochen, also kurz nach Weihnachten ging es mir so schlecht und ich vermisste sie unheimlich. Klar ist das komisch, aber irgendwie merkte ich da, was ich eigentlich an ihr hatte. und dann schrieb ich ihr wieder. alles kam wieder ins rollen. sie wollte erstmal gar keinen kontakt. schrieb mir aber am darauffolgenden tag direkt wieder. Über silvester hatten wir auch so viel kontakt und ich hatte wirklich das gefühl, dass es besser werden würde. Sie schrieb schöne sachen, ich schrieb schöne sachen. Am letzten dienstag dann fuhr ich von der uni nach hause und hatte beinahe einen autounfall. Da hatte ich wirklich glück. ne stunde später schreibt sie mir, dass ihre mutter bescheid wüsste. dann sagte sie, dass wir es heimlich machen können. heimlich treffen, aber langsam. ich akzeptierte es. dann auf einmal löschte sie mich. ich fragte natürlich nach und sie sagte, dass sie angst habe mr wieder zu schreiben. akzeptierte ich dann auch. gestern früh sehe ich dann, dass sie alles von mir gelöscht hat, mich ignoriert und ihr facebook account weg ist. ich fragte sie natürliuch, was denn los sei und was ich getan hab, dass sie das jetzt alles macht. und dann kam dieser text, dass ich mir hilfe suchen sollte. Entweder lässt sie sich so sehr von mama beeinflussen, oder sie meint das wirklich von sich aus, was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann, weil es sich erst ab dem zeitpunkt des bescheidwissens der mutter veränderte.

Ich komme damit klar. ich stecke jetzt nicht den Kopf in den sand. ich kann nur nicht verstehen, wie sie mir solche hoffnung machen konnte und jetzt um 180° gedreht ist und mir sowas schreibt. Ich würde da einfach mal ruhe einkehren lassen. ich glaube, dass sie will, dass ich nachfrage, warum sie mir sowas schreibt, aber ehrlich gesagt kann ichs mir denken. Halt wegen dem hin und her. ruhe ist glaub ich das beste. und wenn ich dann später immernoch an ihr hängen sollte, werde ich sie kontaktieren. dann aber ganz neutral und wenn möglich nicht unter den fittichen der mutter.
 
Ich finde es auch völlig in Ordnung jemanden den man mag oder liebt zu empfehlen sich Hilfe zu holen.Hatte ich auch gemacht bei jemanden der Alkoholabhängig ist.
Ich kann dir nur empfehlen eine Kontaktsperre zu machen.Diese wird dir helfen mit dir selbst ins Reine zu kommen,damit du herausfinden kannst was du willst.Gehe mit Kumpels aus um dich abzulenken oder übe noch intensiver deine Hobbys aus.Ganz wichtig ist,wenn sie dich kontaktieren sollte nicht drauf zu reagieren.Es wird zwar schwer werden aber nur so kannst du rausfinden was du in deinen Leben willst.Ob es sich lohnt,mit dieser Frau eine Beziehung zu führen.Wenn erst einmal ein paar Wochen Abstand zwischen euch ist,siehst du alles schon ein bißchen neutraler. :umarmen:LG Goldfee
 
Für mich wird's schon weitergehen. Ich stecke jetzt nicht den Kopf in den Sand. Mich wundert nur einfach, dass sie jetz, wo die Mutter wieder wusste, dass wir Kontakt habe, solche Sachen schreibt. Mag sein, dass ich eine Macke habe, weil ich vielleicht Bindungsangst habe. Ich habe sie nicht betrogen, aber ich habe sie wirklich damit verletzt, dass es so ein hin und her war. Ich wusste einfach nicht, ob ich eine Beziehung mit ihr möchte oder nicht. Ich war mit immer so unsicher und das hatte auch seine Gründe: Ich war ihr erster, hatte also Angst, dass sie sich noch austoben möchte, was halt nich selten der Fall ist. Sie war 18, ich 26. Sie wohnt 100km entfernt und da ihre mutter sich querstellte, wie hätten man das dann amchen sollen? Sie geht zu schule, verdient also nichts. Und zu ihr hätte ich nicht fahren können, weil wie gesagt die mutter mich nicht mag. Aus diesen ganzen Gründen hatte ich einfach nie die Eier in der Hose und wollte eine Beziehung. Als sie sich dann von mir abgewandt hat, hab ich gesagt, dass wir es versuchen können. Die Zeit war schön. Es waren 2 Monate Beziehung. Es gab aber einige Sachen, die mich störten. Sie wollte im ständigen Kontakt sein. Sie war immer unheimlich ungeduldig, wenn ich nicht sofort antwortete und da waren einiges Eifersuchtssachen, die mir nicht gefielen. Wobei ich auch eifersüchtig bin. Am Ende der Beziehung hatten wir einen großen Streit und ich war eiskalt zu ihr. Ich war danach wirklich erleichtert, aber nach 2 Wochen, also kurz nach Weihnachten ging es mir so schlecht und ich vermisste sie unheimlich. Klar ist das komisch, aber irgendwie merkte ich da, was ich eigentlich an ihr hatte. und dann schrieb ich ihr wieder. alles kam wieder ins rollen. sie wollte erstmal gar keinen kontakt. schrieb mir aber am darauffolgenden tag direkt wieder. Über silvester hatten wir auch so viel kontakt und ich hatte wirklich das gefühl, dass es besser werden würde. Sie schrieb schöne sachen, ich schrieb schöne sachen. Am letzten dienstag dann fuhr ich von der uni nach hause und hatte beinahe einen autounfall. Da hatte ich wirklich glück. ne stunde später schreibt sie mir, dass ihre mutter bescheid wüsste. dann sagte sie, dass wir es heimlich machen können. heimlich treffen, aber langsam. ich akzeptierte es. dann auf einmal löschte sie mich. ich fragte natürlich nach und sie sagte, dass sie angst habe mr wieder zu schreiben. akzeptierte ich dann auch. gestern früh sehe ich dann, dass sie alles von mir gelöscht hat, mich ignoriert und ihr facebook account weg ist. ich fragte sie natürliuch, was denn los sei und was ich getan hab, dass sie das jetzt alles macht. und dann kam dieser text, dass ich mir hilfe suchen sollte. Entweder lässt sie sich so sehr von mama beeinflussen, oder sie meint das wirklich von sich aus, was ich mir aber wirklich nicht vorstellen kann, weil es sich erst ab dem zeitpunkt des bescheidwissens der mutter veränderte.

Ich komme damit klar. ich stecke jetzt nicht den Kopf in den sand. ich kann nur nicht verstehen, wie sie mir solche hoffnung machen konnte und jetzt um 180° gedreht ist und mir sowas schreibt. Ich würde da einfach mal ruhe einkehren lassen. ich glaube, dass sie will, dass ich nachfrage, warum sie mir sowas schreibt, aber ehrlich gesagt kann ichs mir denken. Halt wegen dem hin und her. ruhe ist glaub ich das beste. und wenn ich dann später immernoch an ihr hängen sollte, werde ich sie kontaktieren. dann aber ganz neutral und wenn möglich nicht unter den fittichen der mutter.

Interessant an deinem Text ist, dass dieses Hin und Her auch sie scheinbar mit dir vollführt.

Ihr nehmt euch da wohl beide nichts voneinander.......:D


Und wie geht es dir nun mit so einem Verhalten?

;)
 
Na mir tuts unendlich leid, dass ich sie so sehr verletzt habe. Natürlich würde ich die zeit gern zurückdrehen, aber da das ja bekanntlich nicht möglich ist, werde ich mich auf andere sachen konzentrieren. Ich finde es auch vollkommen in ordnung, wenn man jemandem, den man liebt, um hilfe rät, wenn es um alkohol geht oder aggressivität oder sonstiges. Vollkommen in ordnung. dieser sinneswandel macht mir nur einfach zu schaffen. Von alles wird gut wird: such dir hilfe ich breche den kontakt ab...

ICh werde nach vorne schauen und abwarten, ob noch etwas von ihr kommt. Alles andere wäre paradox. Würde ich ihr jetzt schreiben, würde das nur wieder ausarten. Und der Abstand tut sicherlich gut. Und dann werde ich nochmal neutral darüber nachdenken, was ich eigentlich will und ob das mit ihr überhaupt möglich ist/war.

Danke für Euer zuhören :)
 
Na mir tuts unendlich leid, dass ich sie so sehr verletzt habe. Natürlich würde ich die zeit gern zurückdrehen, aber da das ja bekanntlich nicht möglich ist, werde ich mich auf andere sachen konzentrieren. Ich finde es auch vollkommen in ordnung, wenn man jemandem, den man liebt, um hilfe rät, wenn es um alkohol geht oder aggressivität oder sonstiges. Vollkommen in ordnung. dieser sinneswandel macht mir nur einfach zu schaffen. Von alles wird gut wird: such dir hilfe ich breche den kontakt ab...

ICh werde nach vorne schauen und abwarten, ob noch etwas von ihr kommt. Alles andere wäre paradox. Würde ich ihr jetzt schreiben, würde das nur wieder ausarten. Und der Abstand tut sicherlich gut. Und dann werde ich nochmal neutral darüber nachdenken, was ich eigentlich will und ob das mit ihr überhaupt möglich ist/war.

Danke für Euer zuhören :)

Zumindestens war es nicht echt.

Die Voraussetzungen dafür kannst du nur selbst geben, Christian.
 
Werbung:
Zurück
Oben